Warum installiert VSTO auch das Visual C++ 2010 automatisch mit?

Diskutiere und helfe bei Warum installiert VSTO auch das Visual C++ 2010 automatisch mit? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Warum installiert Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit Version 10.0.60910 automatisch auch das Visual C++ 2010 mit, obwohl der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eda_289, 17. September 2024.

1. Eda_289
    Eda_289 Gast

Warum installiert VSTO auch das Visual C++ 2010 automatisch mit?

Hallo,Warum installiert Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit Version 10.0.60910 automatisch auch das Visual C++ 2010 mit, obwohl der Support von Microsoft für Visual C++ 2010 nicht mehr unterstützt wird ? Ist es nur ein Fehler, oder ist VSTO abhnängig von Visual C++ 2010 ?Kann VSTO nicht mit höherer Version Visual C++ 2015 funktionieren?Danke im Voraus!

2. codedive Win User

Warum wird auf dem Papierausdruck nicht das dargestellt was auf der Druckvorschau zu sehen war?

Ja das siehst Du schon richtig, es ist nicht die Orgimaldatei sondern nur ein Beispiel.

Da ich die Orginaldatei mit Visual Sudio 2010 und VSTO 2007 erstellt habe dachte ich, es liegt an meinem Programmcode oder sonstiger abhängigkeit von Visual Studio.

Zum Test habe ich dann diese Beispieldatei erstellt, am Anfang war der Ausdruck glaube ich auch noch OK dann habe ich die Legendeplazierung von rechts nach rechtsoben geändert und schon hatte ich den Effekt wie bei der Orginaldatei.

Vielleicht hat noch jemand diesen Effekt schon bemerkt.

Grüße
  3. CarlSchulte Win User

Absturz bei erstem Start "Das wichtigste zuerst..."

Edit: Habe auch noch

"Powerpoint Viewer"

"Microsoft Visual C++ 2008 (&2010)"

installiert
  4. Tomcat-Tommy Win User

Word 2003 - Fehler beim Öffnen / Modul msvcrt.dll

Hallo Solveig,

ich habe unter 'Software' 3 Pakete von Visual C++ 2005 und und 4 Pakete von Visual C++ 2008 gefunden:

Ehe ich anfange etwas zu löschen, habe ich noch einige Fragen, um möglichst nichts falsch zu machen:

1. Soll ich Visual C++ 2005 und 2008 entfernen (es wird nur 'entfernen' nicht 'deinstallieren' angeboten) ?
    2. Oder ist evtl. das Problem gelöst, wenn ich nur Visual C++ 2005 entferne?
    3. Wo finde ich Microsoft Visual C++ 2005 und 2008 zum Installieren? Gibt es das irgendwo auf meinem PC?

oder muss ich einen Download bei
      www.Microsoft.com
      abholen?
    4. Falls Download, welche Pakete sind für den Download richtig, s. auch Liste unten?

1. 'Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)' für die erste Installation?

2. 'Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)' als 2. Installation?
    5. Muss ich Visual C++ 2008 auch wieder entsprechend installieren?
    6. Kann / muss ich die Downloads schon vor dem Entfernen abholen und dann später installieren oder werden sie direkt mit dem Abholen installiert?
    Hier noch die Auflistung aus MS-Downloads:

[table][tr][td]Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86)Mit Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86) werden Laufzeitkomponenten von Visual C++-Bibliotheken installiert, die erforderlich sind, um Anwendungen, die in Visual C++ entwickelt wurden, auf einem Computer auszuführen, auf dem Visual C++ 2008 nicht installiert ist.[/td][td]25.01.2008[/td][td]44[/td][/tr][tr][td]Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86)Mit Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86) werden Laufzeitkomponenten von Visual C++-Bibliotheken installiert, die erforderlich sind, um Anwendungen, die in Visual C++ SP1 entwickelt wurden, auf einem Computer auszuführen, auf dem Visual C++ 2008 SP1 nicht installiert ist.[/td][td]16.09.2008[/td][td]47[/td][/tr][tr][td]Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)Mit Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86) werden Laufzeitkomponenten von Visual C++-Bibliotheken installiert, die erforderlich sind, um Anwendungen, die in Visual C++ entwickelt wurden, auf einem Computer auszuführen, auf dem Visual C++ 2005 nicht installiert ist.[/td][td]15.11.2007[/td][td]69[/td][/tr][tr][td]Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)Mit Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) werden Laufzeitkomponenten von Visual C++-Bibliotheken installiert, die erforderlich sind, um Anwendungen, die in Visual C++ entwickelt wurden, auf einem Computer auszuführen, auf dem Visual C++ 2005 nicht installiert ist.[/td][td]05.04.2006[/td][td]75[/td][/tr][/table]

Vielen Dank noch mal für Ihre weitere Hilfe

5. Pauline R. Win User

Fehlermeldung durch Microsoft NET Framework über adxloader.dll

Hallo Manfred,

bei den beiden Patches handelt es sich um Microsoft Visual C++ 2008 und 2010 SP1. informationen dazu erhältst du, wenn du die beiden Links anklickst.

Microsoft Visual C++ kann jederzeit über Systemsteuerung > Programme und Funktionen wieder entfernt werden.

Ich habe dir die beiden Dateien geschickt, da in der Meldung in der Ereignisanzeige ein SideBySide-Fehler genannt wird, dies hat meistens mit Microsoft Visual C++ zu tun. Ob es in diesem Fall hilft, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Gruß,

Pauline
  6. Tina [MSFT] Win User

Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint!

Hi G.O.

Nochmals vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

Das Technikerteam informierte mich, dass dies ein bekanntes Problem mit dem Installer ist.

In einigen Fällen erstellt die SharePoint Laufzeit eine Konfigurationsdatei für die VSTO Datei die offenbar ungültig ist.

Hier sind empfohlene Problemumgehungen:

• Benennen Sie c:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe.config (z.B. VSTOInstaller.exe.config.old)
    • ODER löschen Sie einfach c:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe.config

Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft.

Mit freundlichen Grüßen,

Tina

Office Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum installiert VSTO auch das Visual C++ 2010 automatisch mit? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum installiert VSTO auch das Visual C++ 2010 automatisch mit? - Similar Threads - installiert VSTO Visual

Forum Datum

Visual C++

Visual C++: Hallo, Ich habe ein Problem Microsoft Visual C++ zu downloaden also ich habs gedownloaded per Browser aber wenn ich drauf drücke zum installieren passiert nichts... Ich habe schon alle tipps im...
Apps 28. Januar 2024

Visual C++

Visual C++: Hallo, Ich habe ein Problem Microsoft Visual C++ zu downloaden also ich habs gedownloaded per Browser aber wenn ich drauf drücke zum installieren passiert nichts... Ich habe schon alle tipps im...
Games und Spiele 28. Januar 2024

Problem mit Visual C ++

Problem mit Visual C ++: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen:Ich versuche, eine Software zu installieren. Während des Installationsprozesses wird folgender Hinweis angezeigt:Visual C++...
Apps 24. Juni 2023

Problem mit Visual C ++

Problem mit Visual C ++: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen:Ich versuche, eine Software zu installieren. Während des Installationsprozesses wird folgender Hinweis angezeigt:Visual C++...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Habe unter Win10 Microsoft Visual C ++2013 doppelt installiert

Habe unter Win10 Microsoft Visual C ++2013 doppelt installiert: Update für Microsoft Visual C++2013 nicht möglich
Microsoft Office 18. Juni 2019

Visual C ++ 2017

Visual C ++ 2017: Für die Instalation des Finanzmanagers versucht das Program die Version 14.10.25017 zu instaliern und bricht dabei ab, da offensichtlich eine beschädigte Datei von Visual C ++ 2017 vorliegt. Wie...
Apps 23. November 2018

Das Registrieren von Visual C# 2010

Das Registrieren von Visual C# 2010: Hi, Beim Registrieren von Visual C# 2010 habe ich den Produkt Key eingesetzt aber das Feld "Registrieren" bleibt inaktiv. Danke
Windows Insider 27. August 2017
Warum installiert VSTO auch das Visual C++ 2010 automatisch mit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.