Warum ist auf meionem Widows Pc nur Word mobile zum dowloaden möglich?

Diskutiere und helfe bei Warum ist auf meionem Widows Pc nur Word mobile zum dowloaden möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne meine Office apps auch auf dem Desktop und nicht nur im Browser nutzen. Jedoch kann ich nur "word mobile" downloaden. Bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lorenz Z., 20. Juni 2023.

1. Lorenz Z.
    Lorenz Z. Gast

Warum ist auf meionem Widows Pc nur Word mobile zum dowloaden möglich?

Ich möchte gerne meine Office apps auch auf dem Desktop und nicht nur im Browser nutzen. Jedoch kann ich nur "word mobile" downloaden. Bitte um Hilfe.

2. HanneloreBönig Win User

Ich habe ein großeß Problem... Ich habe Office Home Student 2013 Ich kan keine Kokumente öffnen auch keine eigenen Bilder usw.

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin nur Hobby PC Anwender. Also ich habe Office für Word zum Schreiben. Ich habe diese gespeichert unter Dokumente auf meinem PC Widows 7. Viele Bilder und Dokumente habe ich gespeichert. Nichts kann ich öffnen - aber
    die Dokumente sind alle mit Namen da. Was tun?

Danke Hannelore
  3. BertramDick Win User

Outlook 2013 & GMail 2 factor Authentication

Die Frage ist auch, warum Outlook 2016 keine 2FA untersützt? Man soll eine auf Sicherheitmerkmal absschalten, dass Man es nutzer kann? Echt? Wozu legt man sich dann bitte Office zu? Das kann meiner Meinung nach, nicht der Weg sein. Zumal die Widows 10 -
    Eigene Mail App überhaupt kein Problem mit 2FA hat. Es wäre es sehr wünschenswert, wenn sich dass in Zukunft ändert!

Danke nach Radmond
  4. Dan_Av Win User

Office Word vom Laptop auf iPad weiterarbeiten

Hi liebe Community,

ich hätte da eine Frage wie ich vom Laptop genutztem Word auf iPad weiterarbeiten kann.

Dabei speichere ich die Datei auf der Cloud ab, allerdings wenn ich die Datei auf dem iPad öffne ist diese immer schreibgeschützt.

Selbstverständlich bin ich auf dem selben Account drinnen.

MFG

Vu
    Hallo Vunon,

Warum kann ich meine
    Datei in Word auf einem mobilen Gerät nicht öffnen?

Falls dir dieser Artikel nicht weiterhilft, lass mich bitte wissen.

Du bestätigst, dass die Dateien auf dem PC nicht schreibgeschützt worden sind, richtig?

MfG
  5. Kinsack Win User

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

Ich habe jetzt leider keine zeit (heute abend versuche ich es), jedoch hab ch noch schnell eine andere frage:

kann man, weil dieses produckt über HUP gekauft wurde, dies nicht mit seinem microsoft account verknüpfen oder ist dies doch möglich?

--> so dass ich nicht "bei jeder" neu installation den support anschreiben muss, sondern einfach nur mich bei MS anmelde und dann unter aktivierte produkte gehen und dann dowload drücke?
  6. Peter.Star Win User

Office 2013 2 Lizenzen 1 Konto

Hallo,

das wird problematisch da du die Lizenzen nicht auseinander halten kannst. Ich frage mich allerdings warum nicht Office 365 Personal für einen PC und ein mobiles Gerät. Schau es dir hier
    https://office.microsoft.com einmal an.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist auf meionem Widows Pc nur Word mobile zum dowloaden möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist auf meionem Widows Pc nur Word mobile zum dowloaden möglich? - Similar Threads - meionem Widows Word

Forum Datum

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
Surface 23. Januar 2020

Word Mobile Silbentrennung

Word Mobile Silbentrennung: Wie kann man die Silbentrennung bei word Mobile einrichten? Klassisch über Seitenlayout wird diese Funktion gar nicht angeboten.
Microsoft Office 7. Oktober 2017

onedrive dowload pase button

onedrive dowload pase button: warum gibt es keinen dowload pase button
OneDrive 7. August 2017

Word Mobile

Word Mobile: Hallo, vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Miix 320 gekauft. Auf diesem Tablet-PC befinden sich die Standard Apps wie Word Mobile, Powerpoint, etc. Ich brauche Word für die Uni und wollte eben...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Probleme mit meinem Word Mobile

Probleme mit meinem Word Mobile: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem HP-Pavillon ein Upgrade gemacht. Jetzt kann ich keine...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.: Ich versuche über Blackberry Link meine Kontakte und Termine mit meinem Rechner zu synchronisieren - Win 8,1, Office 365 - hat früher immer problemlos geklappt. Jetzt bekomme ich aber die...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Widows 10

Widows 10: Auf meinem Rechner hatte ich kostenlos auf Windows 10 umgestellt. Nach einem zurücksetzen (Reset) bin ich jetzt auf Windows 8.1. Windows 10 ist nicht mehr vorhanden. Eine Produkt- ID ist...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Warum ist auf meionem Widows Pc nur Word mobile zum dowloaden möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.