Warum ist das Loop-Element in einer Outlook-Mail beim Empfänger schreibgeschützt?

Diskutiere und helfe bei Warum ist das Loop-Element in einer Outlook-Mail beim Empfänger schreibgeschützt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche mich gerade an den Loop-Elementen.Dazu habe ich eine Q&A Liste angelegt.Leider kann keiner der Empfänger Antworten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris_052, 28. April 2023.

1. Chris_052
    Chris_052 Gast

Warum ist das Loop-Element in einer Outlook-Mail beim Empfänger schreibgeschützt?

Hallo zusammen,ich versuche mich gerade an den Loop-Elementen.Dazu habe ich eine Q&A Liste angelegt.Leider kann keiner der Empfänger Antworten eintragen, weil die Info erscheint, dass die Liste schreibgeschützt ist.Genauer Wortlaut: "Schreibgeschützt Sie können dies anzeigen, aber es kann nicht geändert werden." Muss man hier noch irgendwelche Rechte vergeben?Vielen Dank!Gruß, Christian

2. Pauline R. Win User

Kopie von Präfix unterbinden

Hallo,

dies passiert soweit ich weiß, wenn man eine Excel-Datei, die per E-Mail empfangen wurde, öffnet und diese dann speichern möchte. Die Ursache liegt darin, dass die Datei schreibgeschützt geöffnet wird und das erfordert einen neuen Namen beim Abspeichern.

Die einzige Möglichkeit um das "Kopie von" zu vermeiden ist, die Datei direkt zu speichern, ohne diese erst zu öffnen. Wenn du Outlook 2010 verwendest: Rechtsklick auf die zugesendete Datei -> Speichern unter.

Gruß,

Pauline
  3. elsee22 Win User

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Sehr geehrte Augustine,

ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

Beispiel 1:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

CC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Beispiel 2:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

BCC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

Nebenbei bemerkt:

Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  4. IT_Wolf Win User

Outlook 365 funktioniert nicht mehr

noch eine Ergänzung: Nach Empfang von Mails aus meinem Outlook-Konto werden die POP3-Mails empfangen. Zumindest sehe ich beim Empfang die Outlook Mails und die erste POP3-Mail. Danach der Abbruch und alle neuen Mails sind wieder weg und Outlook wird geschlossen.
  5. sf_90 Win User

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert

Genau das selbe Problem hier bei einem Kunden..

Neues Outlookprofil erstellt, danach ging es, ein paar Minuten.. Nun schon wieder nichts. Mails werden in den gesendeten Elementen angezeigt. SMTP Einstellungen stimmen, keine Fehlermeldung. Aber sie kommen beim Empfänger nicht an.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

[Gelöst] Outlook 2013 Kategorien "mitsenden"

Zusätzlich zu Paulines Tipp: Wenn die Email in Deinem Gesendete Elemente-Ordner die Kategorie hat und trotzdem beim Empfänger ohne ankommt, dann schau beim Empfänger in den Regelassistenten. Vermutlich ist dort eine Regel aktiv, die Kategorien von eingehenden
    Emails löscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist das Loop-Element in einer Outlook-Mail beim Empfänger schreibgeschützt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum ist das Loop-Element in einer Outlook-Mail beim Empfänger schreibgeschützt? - Similar Threads - Loop Element Outlook

Forum Datum

Warum wird beim versenden einer ICloud Mail über Outlook nur die Mailadresse beim Empfänger...

Warum wird beim versenden einer ICloud Mail über Outlook nur die Mailadresse beim Empfänger...: Habe Über die Outlook App auf meinem IPhone nichts gefunden.
Outlook.com 27. Februar 2025

Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt

Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt: Ich wollte mehr Speicher für meine Arbeit in Loop haben. Daher habe ich Speicher gekauft. 100GB.Nun kann ich meine Arbeit nicht mehr bearbeiten und sie wird mir mit roten Balken als...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Kann keine mails empfangen? Warum

Kann keine mails empfangen? Warum: Hallo ich kann keine mails mehr empfangen auf hotmail
Outlook.com 1. März 2024

Ich empfange keine mails mehr warum

Ich empfange keine mails mehr warum: Hallo seit heute bekomme ich keine Mails mehr warum?
Microsoft Office 1. März 2024

Ich kann Mails versenden aber keine Empfangen auf Outlook. Warum?

Ich kann Mails versenden aber keine Empfangen auf Outlook. Warum?: Ich kann Emails versenden aber keine Empfangen, warum?
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Warum kann ich in Outlook keinerlei Mails empfangen?

Warum kann ich in Outlook keinerlei Mails empfangen?: Ich habe dieses Outlook-Konto erst gestern erstellt. Der Versand von Mails (an andere Personen) funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keinerlei Mails empfangen. Ich habe mehrere Probemails...
Outlook.com 12. Dezember 2019

warum kann ich mit outlook keine e-mails empfangen? nur senden.

warum kann ich mit outlook keine e-mails empfangen? nur senden.: warum kann ich mit outlook keine e-mails empfangen? nur senden.
Apps 25. November 2018
Warum ist das Loop-Element in einer Outlook-Mail beim Empfänger schreibgeschützt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.