Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?
Diskutiere und helfe bei Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, für meine Überschriften ohne Nummer habe ich eine Formatvorlage erstellt. Bei den beiden Überschriften im angehängten Bild habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uokqv, 21. November 2024.
Thema:
Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß? - Similar Threads - Abstand oberen Seitenrand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im...Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im...: Sehr geehrte Community,Ich bin Jurist und habe mir eine eigene Listennummerierung erstellt. Dieser Nummerierung habe ich FVen hinzugefügt. Jetzt habe ich das Problem, dass er mir beim IV auf der...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und SchriftartUnterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart: Sehr geehrtes Team, beim Schreiben meiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass mein Text im ersten Abschnitt, welches nur durch ein Leerzeichen vom zweiten Abschnitt getrennt ist, größer als der...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2022 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|
Apps | 27. Oktober 2021 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2021 |
Abstand der Zeilennummern zum SeitenrandAbstand der Zeilennummern zum Seitenrand: Hallo zusammen,
in meinem Word-Dokument brauche ich einen rechten Seitenabstand von 3cm.
Die eingefügten Zeilennumerierungen benötige ich im Anhang des Dokumentes für die niedergeschriebenen...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Problem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich großProblem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich groß: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Abstand zwischen dem Textteil und meinen Fußnoten.
Auf manchen Seiten ist er sehr GROß und auf manchen Seiten so wie ich es mir vorstelle...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder QuerformatUnterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat: Guten Tag
Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit Blätter in Hochformat und andere Blätter in Querformat. Bei beiden Blatt-Typen ist die Kopfzeile identisch.
Wenn ich nun ein Blatt ausdrucken...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |