Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen?

Diskutiere und helfe bei Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Reuter, 12. November 2024.

1. Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen?

Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen?

2. Alexandar Petrov Win User

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, wie repariert man das?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du bereits ausprobiert das Office-Design umzustellen? Hast du die Angelegenheiten mit allen Office
    Designs? Wurde bereits eine Online
    Reparatur
    ausprobiert? Funktioniert alles im OneNote Online in dem Office 365 für Business Portal?

Ich könnte sonst keine Angelegenheit reproduzieren. Würdest du bitte noch einen Screenshot zuschicken, wo das Problem zu erkennen ist. Bestätige bitte noch welche Version
    und Build von Office
    hast du auf deinem Rechner. Wurde Office von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. -CHF- Win User

Word-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/A

Hallo Reto,

der Hintergrund einer transparenten Grafik ist erstmals uninteressant. Ausschlaggebend ist welcher Farbwert für die Transparenz genommen wird. Warum hier 255 (Schwarz) statt 0 (Weiß) verwendet wird ist Sache der Entwickler. (Da musst du MS fragen) Aber
    es wird genauso viele geben, die mit Weiß nicht glücklich wären...
  4. Josef_rutz Win User

Dokumentenausdruck ohne Fraben und Schattierungen, aber wie?

Hallo Christian

Dieses Problem habe ich auch. Dann probierte ich Ihr VBA - Resultat: Weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund. Wie sieht dieses VBA aus, wenn der Text normal schwarz und der Hintergrund weiss oder eben keine Hintergrundfarbe gedruckt werden soll?

Vielen Dank im Voraus und Gruss

Josef Rutz
  5. adrianaderosa Win User

Kopie vom ipad auf Mac senden

Hallo nick. ich habe bereits den Dark-modus auf dem Macbook und es geht trotzdem nicht. Anscheinend müsste der Hintergrund auf Onenote bei "Ansicht" auf Tag gewechselt werden, damit die Notizen dann schwarz sind. Das Problem jetzt ist, dass ich die Farbe
    aller meiner Notizen des ganzen Semesters ändern müsste und ich nicht weiss wie das geht.
  6. G.O.Tuhls Win User

Bild-Hintergrundfarbe wird nach Konvertierung in pdf schwarz

Ich nehme an, dass die Hintergründe der Bilder nicht weiß, sondern transparent sind und beim PDF durch schwarz ersetzt werden.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen? - Similar Threads - Hintergrund OneNote schwarz

Forum Datum

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?
Apps 2. September 2024

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?
Games und Spiele 2. September 2024

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die Schriftfarbe weiss ist. Dies soll aber nur eine Einstellung...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund

PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund: Ich habe meinen PC noch nicht lange aber ich habe ein altes Windows 8.1 was schon älter ist aber es wurde vergessen zu aktualisieren und jetzt habe ich das aber mein PD ging immer einwandfrei und...
Allgemeines 10. August 2017

PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund

PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund: Ich habe meinen PC noch nicht lange aber ich habe ein altes Windows 8.1 was schon älter ist aber es wurde vergessen zu aktualisieren und jetzt habe ich das aber mein PD ging immer einwandfrei und...
Allgemeines 7. August 2017

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...: Hallo, ich benutze nun seit einem halben Jahr wieder OneNote. Dort will ich ein PDF einfügen, dass klappt auch soweit, aber alle eingefügten PDF's werden automatisch schwarz weiß ... vor einem...
Microsoft Office 5. April 2017
Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.