Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut

Diskutiere und helfe bei Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Bildschirmauflösung bei meinem Laptop ist immer ausgegraut und ich kann sie nicht ändern andere angeschlossenen Bildschirme kann ich da frei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pascal Immik, 3. August 2024.

1. Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut

Die Bildschirmauflösung bei meinem Laptop ist immer ausgegraut und ich kann sie nicht ändern andere angeschlossenen Bildschirme kann ich da frei ändern. Deswegen die frage, woran liegt es? Hab schon denn Grafiktreiber neu installiert und aktualisiert, was ich aus anderen Foren hatte, aber hat nichts gebracht.Der Laptop ist 1 Woche alt, also ganz neu.LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut - Similar Threads - bildschirmauflösung rechner XMG

Forum Datum

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
Apps 4. Februar 2025

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Guten Tag, ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Monitor gekauft 4k 3840 x 2160. Meinen alten Monitor Ultrawide 5120 x 1440 benutze ich weiterhin.Doppelmonitor: der 4k unten und der Ultrawide...
Games und Spiele 4. Februar 2025

Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut

Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut: Die Bildschirmauflösung bei meinem Laptop ist immer ausgegraut und ich kann sie nicht ändern andere angeschlossenen Bildschirme kann ich da frei ändern. Deswegen die frage, woran liegt es? Hab...
Games und Spiele 3. August 2024

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?: Ich hatte vor 10 Min mein e Bildschirmauflösung über die Einstellungen auf 1760x990 geändert, weil ich versucht hab, für Spiele einen gedehnten Bildschirm zu kriegen. Jedoch hat es mir nicht...
Apps 19. November 2023

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?

Warum wird meine Bildschirmauflösung nicht mehr normal?: Ich hatte vor 10 Min mein e Bildschirmauflösung über die Einstellungen auf 1760x990 geändert, weil ich versucht hab, für Spiele einen gedehnten Bildschirm zu kriegen. Jedoch hat es mir nicht...
Games und Spiele 19. November 2023

bildschirmauflösung

bildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein Problem. Unzwar wenn ich mein Hdmi Kabel an ein Laptop stecke um mit meinem Fernsehr zu verbinden kommt auf meinem Laptop mein Windows Hintergrundbild aber sonnst wird mir nix...
Allgemeines 28. Oktober 2017

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Eine kurze Frage. Seit ich einen externen Monitor angeschlossen habe hat sich meine Bildschirmauflösung verändert, als ich diese dann wieder auf die empfohlene Einstellung ändern wollte, war alles...
Allgemeines 9. Januar 2017
Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.