Warum ist die Downloadgeschwindigkeit von OneDrive mit ca. 4 MB/s so niedrig, obwohl ich...

Diskutiere und helfe bei Warum ist die Downloadgeschwindigkeit von OneDrive mit ca. 4 MB/s so niedrig, obwohl ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte größere Dateien/Ordner von OneDrive downloaden.Warum ist die Downloadgeschwindigkeit von OneDrive mit ca. 4 MB/s so niedrig, obwohl ich 800... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von petroauto, 6. Mai 2024.

1. petroauto
    petroauto Gast

Warum ist die Downloadgeschwindigkeit von OneDrive mit ca. 4 MB/s so niedrig, obwohl ich...

Ich möchte größere Dateien/Ordner von OneDrive downloaden.Warum ist die Downloadgeschwindigkeit von OneDrive mit ca. 4 MB/s so niedrig, obwohl ich 800 MB/s garantiert am Anschluss und am Rechner habe? Kein anderer nutzt diesen Anschluss. Können Sie bitte die Sendegeschwindigkeit von OneDrive zu meinem Rechner steht in Fulda erhöhen? Vorab Danke für Ihre Rückmeldung.

2. rognot Win User

Die Installation beenden, da das Fortsetzen zu teuer würde. Meldung bei Windows 10 für Outlook 2013 und Office 2013

Danke. Ich versuchte es zu downloaden. Es meldet zwar , dass es heruntergeladen wurde, ist aber nicht bei "downloads". Ich versuche es gerade nochmals, stelle aber fest, dass die Downloadgeschwindigkeit seit W 10 sehr langsam ist. Es braucht 3 Stunden.....
    Ich bin bei Cablecom mit 250 Mb.. Bei anderen Downloads hatte ich keine Probleme ausser der Geschwindigkeit
  3. gustel17 Win User

Wo in PP 2010 die Option "Klänge mit Dateien verknüpfen und Wert erhöhen?

Also .... ich habe eine PPP (ca. 36 MB) erstellt nur mit Fotos und einem Lied (ca. 4 MB). Der Sound läuft von der 1. bis zur 40. Folie durch. Habe alles richtig eingefügt, denn auf meinem PC läuft die Präsentation einwandfrei.

Ob ich vielleicht den Sound nicht richtig 'eingebettet' oder 'verknüpft' habe, keine Ahnung?!

Wenn ich sie verschicke oder über meine DropBox freigebe kann der Empfänger den Sound leider nicht hören.

Danke und LG
  4. Phitoo Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student

Danke für die schnelle Antwort, hier die geforderten Angaben.

Internetverbindung: WLAN - Downloadgeschwindigkeit laut Speedtest 2.133 kbit/s (267 kByte/s)

Internetrouter: Telekom Speedport W723V

Antivirenprogramm wurde noch nicht installiert.

[table][tr][td][/td][td][/td][/tr][/table]
  5. hosenmatz76 Win User

Outlook 2007 ost Datendatei ich kann sie einfach nicht komprimieren

Hallo André,

danke für den Tipp!
    ich hab' diese Seite flüchtig gesehen.

Mittlerweile bin ich bei meinem Problem ein Stück weiter gekommen:
    Manuelle Komprimierung nicht möglich. Die automatische Kompression war zunächst unerträglich langsam (20 MB in 25 min). Bei 4 GB zu viel dauert das ewig. Aber irgendwann unter ca. 4 GB wurde es dann rasend schnell (200 MB in 1 min). Jetzt komme ich langsam
    der tatsächlichen Größe wieder näher.

MfG
    Matthias
  6. milenke Win User

Inhaltsverzeichnisse eines anderen Dokumentes dynamisch einbinden.

Es sind reine Textdokumente, die ca. 2 MB groß sind.

Ich habe regelmäßig einen Rundbrief zu erstellen, der mit 70 Seiten und Abbildungen ca. 30-40 MB in der Druckvariante groß wird. Da habe ich mich nicht getraut etwas mit Word 2013 zu machen. Ich habe schon einige Bücher mit Word aufgelegt - so ca. 200 Seiten
    mit Abbildungen, ca. 80-100 MB Datei. Ich wage gar nicht an Word 2013 zu denken.

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist die Downloadgeschwindigkeit von OneDrive mit ca. 4 MB/s so niedrig, obwohl ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist die Downloadgeschwindigkeit von OneDrive mit ca. 4 MB/s so niedrig, obwohl ich... - Similar Threads - Downloadgeschwindigkeit OneDrive niedrig

Forum Datum

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...: Ich habe zwei gleiche Bildschirme von LG mit gleicher Auflösung in 2560x1440, doch der zweite Bildschirm zeigt mir maximal 1920x1080 an. Selbst der Bildschirm zeigt mir an, dass ich auf die höhere...
Apps 8. Januar 2025

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...: Ich habe zwei gleiche Bildschirme von LG mit gleicher Auflösung in 2560x1440, doch der zweite Bildschirm zeigt mir maximal 1920x1080 an. Selbst der Bildschirm zeigt mir an, dass ich auf die höhere...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Warum ist meine Download Geschwindigkeit so niedrig?

Warum ist meine Download Geschwindigkeit so niedrig?: Seitdem ich auf Windows 11 gewechselt habe kann ich nichts mehr in einer einigermaßen humanen Geschwindigkeit herunterladen.Wenn ich Videos über meinen Browser schaue liegt die maximale Download...
Apps 19. Mai 2024

Warum ist meine Download Geschwindigkeit so niedrig?

Warum ist meine Download Geschwindigkeit so niedrig?: Seitdem ich auf Windows 11 gewechselt habe kann ich nichts mehr in einer einigermaßen humanen Geschwindigkeit herunterladen.Wenn ich Videos über meinen Browser schaue liegt die maximale Download...
Games und Spiele 19. Mai 2024

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum...

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum...: Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum kommt die Angabe, dort sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB...
Outlook.com 16. April 2023

Extrem niedrige Downloadgeschwindigkeit

Extrem niedrige Downloadgeschwindigkeit: Ich habe grundsätzlich einen guten Internetanbieter und mit anderen Geräten im gleichen Netz beim Speedtest auch immer eine absolut ausreichende Uploadrate über 50 mbits, aber bei meinem Surface...
Surface 27. November 2020

Onedrive Downloadgeschwindigkeit

Onedrive Downloadgeschwindigkeit: Hi, ich habe auf verschiedenen Desktop-PCs numerische Simulationen am laufen und möchte nicht immer die PCs aufsuchen, um die Ergebnisse auf meinen externen Festplatten zu speichern. Daher...
Microsoft Office 29. Dezember 2018
Warum ist die Downloadgeschwindigkeit von OneDrive mit ca. 4 MB/s so niedrig, obwohl ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.