warum ist die Freischaltung von zwei Bilschirmen unter Windows 11 nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei warum ist die Freischaltung von zwei Bilschirmen unter Windows 11 nicht möglich. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows-Logo-Taste+P > Erweitern , funktioniert nicht!!Windows-Logo-Taste > Alle Apps > Einstellungen > System > Bildschirm > mehrere Bildschirme >... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Egbert Pieper, 20. April 2023.

1. warum ist die Freischaltung von zwei Bilschirmen unter Windows 11 nicht möglich.

Windows-Logo-Taste+P > Erweitern , funktioniert nicht!!Windows-Logo-Taste > Alle Apps > Einstellungen > System > Bildschirm > mehrere Bildschirme > andere Bildschirme erkennen* > Erweiterte Anzeigen** , funktioniert auch nicht!!*es wurden keine weiteren Bildschirme gefunden.** Bildschirm 1 ist nicht aktiv.Die Kontaktaufnahme zum Live Support-Mitarbeiter ist nicht möglich, da die Eingabe der letzten 4 Stellen einschließlich der 81 nicht funktioniert.Ich bitte um Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum ist die Freischaltung von zwei Bilschirmen unter Windows 11 nicht möglich. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

warum ist die Freischaltung von zwei Bilschirmen unter Windows 11 nicht möglich. - Similar Threads - Freischaltung Bilschirmen Windows

Forum Datum

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren?

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren?: Warum kann ich Windows nicht installieren? Prozessoren und Systemanforderung sind nicht gegeben zeigt er an.
Games und Spiele 3. März 2025

Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich.

Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich.: Hallo der Account meiner Frau wurde gesperrt.Die schritte zur Reaktivierung enden aber immer bei "Versuchen Sie es mit einer anderen Überprüfungsmethode."Es wird allerdings keine andere Methode...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11

Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11: Sehr geehrtes Microsoft Support Team da mein alter PC nicht mehr richtig lief habe ich mir ein neuen PC gekauft wo Windows 11 bereits vorinstalliert ist.Mein Bekannter hatte auf seinem Office 2007...
Outlook.com 23. November 2023

Windows 11: Mikrofon lässt sich nicht für andere Apps freischalten

Windows 11: Mikrofon lässt sich nicht für andere Apps freischalten: Ich habe gerade ein Problem auf meinem Laptop ein Mikrofon zum Laufen zu bekommen.Anhand der Tipps aus Blogbeiträgen bzw. Videos konnte ich dieses Problem aber nicht...
Apps 31. August 2023

Windows 11: Mikrofon lässt sich nicht für andere Apps freischalten

Windows 11: Mikrofon lässt sich nicht für andere Apps freischalten: Ich habe gerade ein Problem auf meinem Laptop ein Mikrofon zum Laufen zu bekommen.Anhand der Tipps aus Blogbeiträgen bzw. Videos konnte ich dieses Problem aber nicht...
Games und Spiele 31. August 2023

warum ist die Freischaltung von zwei Bilschirmen unter Windows 11 nicht möglich.

warum ist die Freischaltung von zwei Bilschirmen unter Windows 11 nicht möglich.: Windows-Logo-Taste+P > Erweitern , funktioniert nicht!!Windows-Logo-Taste > Alle Apps > Einstellungen > System > Bildschirm > mehrere Bildschirme > andere Bildschirme erkennen* > Erweiterte...
Apps 20. April 2023

bilschirm flickert

bilschirm flickert: Wenn ich Netflix schaue flickert der Bildschirm nach einer weile.[verschoben; kein Edge Problem]
Surface 7. Dezember 2022
warum ist die Freischaltung von zwei Bilschirmen unter Windows 11 nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.