Warum ist die Funktion „Klicken zum Ausführen“ nicht in der Lage, Text zu scannen?

Diskutiere und helfe bei Warum ist die Funktion „Klicken zum Ausführen“ nicht in der Lage, Text zu scannen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrmals versucht, die Funktion „Klicken zum Ausführen“ auf meinem Laptop zu verwenden, um Text aus Bildern zu extrahieren. Obwohl der Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von khenapart, 22. Dezember 2025 um 11:55 Uhr.

1. khenapart
    khenapart New Member

Warum ist die Funktion „Klicken zum Ausführen“ nicht in der Lage, Text zu scannen?

Ich habe mehrmals versucht, die Funktion „Klicken zum Ausführen“ auf meinem Laptop zu verwenden, um Text aus Bildern zu extrahieren. Obwohl der Text beim Markieren erkannt wird, passiert nach dem Klicken nichts. Die Funktion „Klicken zum Ausführen“ funktioniert jedoch bei Bildern. Ich habe versucht, meine Treiber über den Intel-Treiber-Support zu aktualisieren, aber das Problem besteht weiterhin. Deshalb verwende ich stattdessen das Snipping-Tool und scanne den Text damit. Wie kann ich dieses Problem beheben? Oder ist die Funktion „Klicken zum Ausführen“ bei Text im Browser einfach unzuverlässig?

Laptop-Spezifikationen:

CPU: Core i5 226V

RAM: 16 GB

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist die Funktion „Klicken zum Ausführen“ nicht in der Lage, Text zu scannen? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Warum ist die Funktion „Klicken zum Ausführen“ nicht in der Lage, Text zu scannen? - Similar Threads - Funktion „Klicken Ausführen“

Forum Datum

Funktion einfach mehrfach ausführen

Funktion einfach mehrfach ausführen: Hallo!Ich möchte für eine Excel Tabelle bis zu 100 Spalten gerne, dass wenn in Zeile"J" und "K" Ja steht, dass Zeile "L" grün wird. Wenn in einer von beiden Nein vermerkt ist, dann soll in der...
Microsoft Office 11. März 2025

Scanner ohne Funktion im Auswahlmenü

Scanner ohne Funktion im Auswahlmenü: Ich habe unter Windows 11 einen Brother P750W mit den Treibern von Brother installiert.Danach ging der Scanner vom Brother MFC-L8690CDW nicht mert in Adobe Acrobat Pro.Ich habe dann die Software /...
Apps 17. Januar 2025

Scanner ohne Funktion im Auswahlmenü

Scanner ohne Funktion im Auswahlmenü: Ich habe unter Windows 11 einen Brother P750W mit den Treibern von Brother installiert.Danach ging der Scanner vom Brother MFC-L8690CDW nicht mert in Adobe Acrobat Pro.Ich habe dann die Software /...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Warum sind die Funktionen beim rechts Klick auf das Arbeitsblatt ausgegraut?

Warum sind die Funktionen beim rechts Klick auf das Arbeitsblatt ausgegraut?: Hallo, ich bin Besitzerin einer mit mehreren Personen geteilten Arbeitsmappe. Nun kann ich mit rechts Klick auf ein Arbeitsblatt die Funktionen Einfügen, Löschen, Umbenennen,... nicht mehr...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Funktionen lassen sich nicht mehr ausführen

Funktionen lassen sich nicht mehr ausführen: Ich benutze eine größere Access-Anwendung mit >100 Formularen und >100 Tabellen, die auf dem Desktop läuft. Sie verwendet relativ viele Funktionen zum Datenzugriff, die Tabellen sind in das...
Microsoft Office 21. November 2019

"Freihand in Text" ohne Funktion

"Freihand in Text" ohne Funktion: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich kann den Text markieren, ich kann auf...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Zeilenumbruch in Text in Wenn-Funktion

Zeilenumbruch in Text in Wenn-Funktion: Hallo! Ich habe einen Text in einer Wenn-Funktion, der so lang ist, dass er über den Blattrand hinaus geht (Ansicht Seitenlayout). Meine Frage: Kann man Excel auch einen Zeilenumbruch in der...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Warum ist die Funktion „Klicken zum Ausführen“ nicht in der Lage, Text zu scannen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.