Warum ist die Option "zu Kontakten hinzufügen" nicht aktiv, um Email Absender in Kontakte...
Diskutiere und helfe bei Warum ist die Option "zu Kontakten hinzufügen" nicht aktiv, um Email Absender in Kontakte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Funktion "zu Kontakten hinzufügen" ist grau hinterlegt und ich kann die Kontakte der Emails nicht in Kontakte speichern. Ziel war es, die Absender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von michael schulz1, 17. Juli 2023.
Thema:
Warum ist die Option "zu Kontakten hinzufügen" nicht aktiv, um Email Absender in Kontakte... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Warum ist die Option "zu Kontakten hinzufügen" nicht aktiv, um Email Absender in Kontakte... - Similar Threads - Option Kontakten hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert nichtAbsender zu Kontakten hinzufügen funktioniert nicht: Die Funktion Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert anscheinend unter dem MAC Betriebssystem nicht. Die Option ist grau hinterlegt. Die Beschreibung von Microsoft trifft hier nicht zu....
|
Outlook.com | 9. August 2023 |
Absender zu Kontakten hinzufügen grau hinterlegtAbsender zu Kontakten hinzufügen grau hinterlegt: Ich verwendet Outlook auf MacOS. Nun wollte ich einen Absender in die Kontakte von Outlook übernehmen. Auf der Outlook Seite ist das schön beschrieben, nur leider ist der link "Absender zu...
|
Outlook.com | 30. Juli 2023 |
Kontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbarKontakte unter "Freigabe" Option nicht löschbar: Mein Problem ist folgendes: Unter Windows 11 gibt es eine Option, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Dokument oder ein anderes Objekt klicken, um die Option „Freigabe“ auszuwählen,...
|
Apps | 3. April 2023 |
Hinzufügen eines Bildes zu einem KontaktHinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt: Alle Empfehlungen zu meinem Thema, die ich hier und im Netz gefunden habe, führen mich nicht weiter. Denn in meinem Kontakt-Formular gibt es keinen Bild-Platzhalter, in den ich ein Bild...
|
Outlook.com | 16. Mai 2022 |
Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglichEmail-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich: Mich hat gestört, dass ich mein Adressbuch nicht nach Nachnamen sortieren konnte und habe daher die regedit so verändert wie in dem Thread "Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht"...
|
Apps | 18. Juni 2020 |
Teams Kontakte hinzufügenTeams Kontakte hinzufügen: Hallo, wir haben aktuell folgendes Problem:
Kontakt hinzufügen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern, bei einigen kommt die Meldung: "Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden".
Die...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Probleme mit Kontakte hinzufügenProbleme mit Kontakte hinzufügen: Hallo
ich habe eni Problem wenn ich meine Kontakte von meinem alten account über facebook an meinen neuen microsoft accont senden will.Ich kann die Kontakte senden aber kann sie dann in meinem...
|
Outlook.com | 4. Januar 2018 |