Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,weiß einer von euch, wie ich die Suchfunktion "Aktuelles Postfach", auch in den Postfächer meiner Kollegen nutzen kann?Danke schon mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis 9507, 6. Juni 2023.

1. Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?

Hallo zusammen,weiß einer von euch, wie ich die Suchfunktion "Aktuelles Postfach", auch in den Postfächer meiner Kollegen nutzen kann?Danke schon mal im voraus!Viele GrüßeDennis

2. Yang Anna Win User

Dateien aus Team verschwunden

Ja, mittlerweile habe ich auf dem Sharepoint die Dateien wiedergefunden, jedoch mittles Suchfunktion. Dieses Team habe ich nicht bei "zuletzt verwendet" sondern nur mit der Suchfunktion gefunden.

Aktuell habe ich wieder Zugriff auf die Dateien dieses Teams, kann jedoch nicht nachvollziehen, wie es dazu gekommen ist... bin aber sehr froh darüber
  3. Mirko_017 Win User

Office 365 über Nacht verschwunden

Hallo,

Ist definitiv nicht mehr vorhanden. Hab extra auch nochmal die Suchfunktion wie beschrieben ausgeführt.
  4. Peter.Star Win User

Suchfunktion in freigegebenen Postfächern

Hallo,

klicke oben Links in die Textbox Mails suchen dann unten Erweiterte Suche. Dort kannst du auch nach Datum eingrenzen. Findet in allen Ordnern.

Gruß

Peter
  5. Ute (UD040322) Win User

Kontakte in Teams

Tja, warum Gruppen selbst erstellen? In Unternehmen ändern sich die Zuordnungen der Mitarbeiter. Ich möchte auf die aktuellen, vorhandenen Gruppennummern filtern. Wie funktioniert das Filtern bitte?

Gruß Ute
  6. André C. Win User

Suchen in Outlook (OL 2010)

Hallo pichocki,

bezüglich suche im Postfach übergreifend:
    Dies ist möglich. Wenn die Suchfunktion in einem Postfach keine Treffer angezeigt, bietet Outlook eine übergreifende Suche an.

Gruss
    André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden? - Similar Threads - Suchfunktion Aktuelles Postfach

Forum Datum

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht: Warum geht die P.C Suchfunktion nicht
Apps 10. April 2025

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht: Warum geht die P.C Suchfunktion nicht
Games und Spiele 10. April 2025

Option Aktuelles Postfach

Option Aktuelles Postfach: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich nur mein eigenes...
Outlook.com 23. August 2024

Outlook bezieht bei der Suchfunktion den aktuellen Monat nicht mit ein

Outlook bezieht bei der Suchfunktion den aktuellen Monat nicht mit ein: Obwohl bei Outlook die Mails in der Inbox verbleiben, werden bei der Suchfunktion Mails aus dem aktuellen Monat nicht angezeigt. Es sind keinerlei Einschränkungen, Regeln o.ä. aktiviert.
Microsoft Office 19. August 2024

Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer

Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer: Hallo zusammen,wir setzen hier einen Echange 2016 V 15.1.2375.18 sowie Outlook 365 auf Windows 10 Enterprise ein. Der Zugriff erfolgt teilweise im Cache Modus oder auch im Onlinemodus.Die...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die aktuellste Outlook Version auf macOS im Einsatz. Seit ein paar Tagen funktioniert die Suchfunktion innerhalb eines Postfachs aber nicht mehr richtig. Wenn ich...
Microsoft Office 27. März 2019

Suchfunktion funktioniert plötzlich für ein Postfach nicht mehr.

Suchfunktion funktioniert plötzlich für ein Postfach nicht mehr.: Die Suchfunktion für den Ordner "Eingang" funktioniert plötzlich nicht mehr. Alle Suchwörter werden mit "keine Ergebnisse" beantwortet, obwohl der Begriff definitiv da ist. In den anderen...
Microsoft Office 30. März 2017
Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.