Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?
Diskutiere und helfe bei Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte im standart windows explorer die Größe eines Ordners anzeigen lassen.In Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen, habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mio.mio, 16. Juni 2025 um 00:43 Uhr.
Thema:
Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen? - Similar Threads - Größe Ordners normalen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?: Ich möchte im standart windows explorer die Größe eines Ordners anzeigen lassen.In Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen, habe ich "Dateigrößeinformationen in Ordnertipps anzeigen"...
|
Apps | Heute um 00:43 Uhr |
wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?: leider lassen sich die dokumenten ordner nur sehr langsam öffnen alles andere läuft normal schnellwas könnte das problem sein?
|
Apps | 2. Januar 2025 |
wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?wie kann es sein das nur der datei Explorer langsam ist und alles ander normal?: leider lassen sich die dokumenten ordner nur sehr langsam öffnen alles andere läuft normal schnellwas könnte das problem sein?
|
Games und Spiele | 2. Januar 2025 |
Warum ist es nicht mehr möglich einen geteilten OneDrive Ordner in eigenem Explorer...Warum ist es nicht mehr möglich einen geteilten OneDrive Ordner in eigenem Explorer...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ein mit mir geteilter OneDrive Ordner nicht mehr in meinem Explorer erscheint, sondern lediglich ein Internetlink, mit dem ich in die Webumgebung...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigenDatei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen: Ich habe upgegradet von Windows 10 Pro 64-bit auf Windows 11 Pro. Klappte bestens, aber sobald ich den Datei-Explorer öffnete, bekam ich ein leeres Fenster mit Rahmen, das war's schon. Erst nach 2...
|
Apps | 11. Oktober 2021 |
Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigenDatei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen: Ich habe upgegradet von Windows 10 Pro 64-bit auf Windows 11 Pro. Klappte bestens, aber sobald ich den Datei-Explorer öffnete, bekam ich ein leeres Fenster mit Rahmen, das war's schon. Erst nach 2...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2021 |
Möglichkeit, Veränderungsdatum anzuzeigenMöglichkeit, Veränderungsdatum anzuzeigen: Hallo,
gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, um zu sehen, WANN eine Notiz verändert wurde und die letzte Synchronisation stattfand?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schmidt
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |