Warum ist es nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten?

Diskutiere und helfe bei Warum ist es nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist es nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten und nicht eine KI-Antwort oder irgendwelche Standard-Antworten? Ich brauche Hilfe von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bühler Emanue, 26. April 2023.

1. Warum ist es nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten?

Warum ist es nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten und nicht eine KI-Antwort oder irgendwelche Standard-Antworten? Ich brauche Hilfe von einem Menschen. Ich kann mein Konto nicht wiederherstellen und verzweifle.

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Warum ist es nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein echter unabhängiger Berater und werde Sie in diesem Fall unterstützen.

Es tut mir leid für die Situation,

Wie kann ich dir helfen?

Att.
    Rafael Tomaz
  3. TripleB79 Win User

Office 365 Home Premium verschiedene Microsoft Accounts

Das würde mich persönlich auch interessieren. Denn das war einer der Gründe warum ich mich für das Abo entschieden haben.

Falls das jetzt doch nicht möglich ist wäre ich durchaus enttäuscht.

Gruß

E. Schmedtlevin
  4. Peter.Star Win User

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

Hallo,

warum nicht? Erhältst du keine Fehlermeldungen? Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Bitte beschreibe dein Problem so genau wie möglich.
  5. liveianerin Win User

Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

Hallo Franca, danke schon mal

aber warum ist es nicht möglich eine Listenform einzustellen, statt der Miniaturvorschau. das würde schon helfen um mehr Übersicht zu erhalten.

Danke
  6. horstpeter1 Win User

Wiederherstellungsformular

also ich habe das problem jetzt schon öfter hier im forum gelesen. ich habe das gleiche problem und der vorschlag ist immer der gleiche. allerdings scheint diese lösung nicht zu funktionieren, weshalb andere möglichkeiten in betracht gezogen werden müssen.
    aus vergangener erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, die accounts zu entsperren. ich hatte vor einigen jahren schonmal das problem, dass die gegenseitig verlinkten accounts gleichzeitig gesperrt wurden und nach einem persönlichen austausch mit dem support
    konnten beide wieder entsperrt werden. warum ist das jetzt nicht mehr möglich? als einzige "ansprechperson" bekomme ich einen bot, der mir nicht helfen kann, und die antwort über mir, welche unzulänglich ist. einen über 10 jahre alten account kann man nicht
    einfach mit einem neuen ersetzen. dort sind einige relevante sachen drauf und der support sollte eigentlich mehr beitragen können, dabei zu helfen, dieses lange vertrauen nicht so stark zu enttäuschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist es nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum ist es nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten? - Similar Threads - persönlichen Support

Forum Datum

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen: bei meinem alten microsoft konto single kann ich mit meiner e.mail adresse keine e-mails empfangen.
Outlook.com 30. Januar 2025

HILFE!!Konto gesperrt und brauche persönlichen Support

HILFE!!Konto gesperrt und brauche persönlichen Support: Das Hotmailkonto meines Freundes wurde auf unserer Reisegesperrt aus Sicherheitsgründen und er hat dann zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Alle Versuche ein neues Passwort zu kriegen...
Outlook.com 30. September 2024

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Support persönlich zu erreichen

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Support persönlich zu erreichen: Kann mein Konto nicht entsperren und Microsoft ist keine Hilfe.
Outlook.com 28. September 2024

Ich hätte gerne einen persönlichen Support um das Problem: Lizenz konnte nicht aktualisiert...

Ich hätte gerne einen persönlichen Support um das Problem: Lizenz konnte nicht aktualisiert...: Ich hätte gerne einen persönlichen Support um das Problem: Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 zu beheben.Wie kann ich Sie telefonisch erreichen?Haben Sie auch die Möglichkeit...
Microsoft Office 3. Juli 2024

wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche...

wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche...: wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche automatization kann nicht alles
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Apps 6. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Games und Spiele 6. Januar 2022
Warum ist es nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.