Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren.

Diskutiere und helfe bei Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office seit es dieses Programm gibt- Seit Jahren habe ich Microsoft 365 im Verein unter non profit. Jetzt wird es immer komplizierter statt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt_45888, 2. April 2023.

1. Kurt_45888
    Kurt_45888 Gast

Ich habe Office seit es dieses Programm gibt- Seit Jahren habe ich Microsoft 365 im Verein unter non profit. Jetzt wird es immer komplizierter statt beser.,Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren. Ich kämpfe jetzt schon zwei Tage und habe die Schnautze reichlich voll. Office war mal super aber diese online-**** kotzt mich an - ich will auch nicht online speichern

2. Holger Schulz Win User

Hallo,
    wenn Office auf dem Rechner installiert ist, findest Du die einzelnen Programme ganz normal im Start-Menü - von dort kannst Du sie per Rechtsklick an die Taskleiste anheften, auf dem Desktop ablegen...
    Und ja, Du hast selbstverständlich die Wahl, ob Du online im Browser oder Offline auf dem Rechner arbeiten möchtest - der Admin muss nur das gewünschte Paket installieren (wobei Browser immer geht).
    Viele Grüße
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,
    wenn Dir der Verein nur die kostenlose Office-Version stellt, läuft diese in der Regel über den Browser und man kann nur Online speichern.
    Wende Dich bitte für eine kostenpflichtige, lokal auf dem Rechner installierbare Version an Deinen Verein. Für Eure Entscheidung zur Anschaffung kann Microsoft nichts.
    Viele Grüße
  4. Thomas LST Win User

Hallo Kurt,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
  5. Thomas LST Win User

Hallo Kurt,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Desktopversionen der Office-Programme können nach Anmeldung mit dem Microsoft Geschäftskonto installiert werden und stehen anschließend zur Verfügung (Windows 11: Start, Alle Apps).
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. steve1da Win User

Hola,
    gibt es auch konkrete Fragen / Probleme / Fehlermeldungen oder einfach nur Polemik?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren. - Similar Threads - kompliziert MICROSOFT Rechner

Forum Datum

Microsoft Office auf einem neuen Rechner installieren und nutzen

Microsoft Office auf einem neuen Rechner installieren und nutzen: Guten Tag, wie kann ich die erworbenen Programme auf einem neuen Rechner installieren und nutzen; 365 möchte ich nicht abonnieren.
Microsoft Office 23. August 2024

Warum kann ich keine Apps über den Microsoft Store installieren?

Warum kann ich keine Apps über den Microsoft Store installieren?: Hallo, ich versuche mir zur Zeit Instagram und Tik Tok herunterzuladen, dies geht nicht und auch bei anderen Apps, welche ich gesucht habe, hatte ich keinen Erfolg beim Installieren. Firefox,...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Warum ist es so kompliziert, mit Ihnen in Kontakt zu treten und wichtige Grundsatzfragen zu...

Warum ist es so kompliziert, mit Ihnen in Kontakt zu treten und wichtige Grundsatzfragen zu...: Sehr geehrte Damen und Herren!Hallo und guten Tag!Da man allgemein bezüglich Betriebssystemen und Office-Anwendungs-Software, nicht viel Auswahl hat, bleiben hauptsächlich, die Produkte von...
Apps 8. August 2023

Warum ist es so kompliziert, mit Ihnen in Kontakt zu treten und wichtige Grundsatzfragen zu...

Warum ist es so kompliziert, mit Ihnen in Kontakt zu treten und wichtige Grundsatzfragen zu...: Sehr geehrte Damen und Herren!Hallo und guten Tag!Da man allgemein bezüglich Betriebssystemen und Office-Anwendungs-Software, nicht viel Auswahl hat, bleiben hauptsächlich, die Produkte von...
Games und Spiele 8. August 2023

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren: wie kann ich nach dem Rechnertausch mein Office2016 auf dem neuen Rechner installieren
Microsoft Office 3. September 2020

Rechner Installieren

Rechner Installieren: Ich habe, da er zuletzt nicht mehr funktioniert hat, den Rechner deinstalliert. Wie kann ich den Rechner wieder installieren, ohne den PC mit einem MS-Konto zu verknüpfen?
Apps 18. April 2020

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019
Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.