Warum ist es unmöglich eine neue EMail-Adresse zu erstellen?

Diskutiere und helfe bei Warum ist es unmöglich eine neue EMail-Adresse zu erstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in meinem Family Account meine Frau mit aufnehmen. Dazu wollte ich für sie eine neue Outlook EMail-Adresse anlegen. Dieses ist aber auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Thiele, 30. August 2024.

1. Warum ist es unmöglich eine neue EMail-Adresse zu erstellen?

Ich möchte in meinem Family Account meine Frau mit aufnehmen. Dazu wollte ich für sie eine neue Outlook EMail-Adresse anlegen. Dieses ist aber auch nach 20 Versuchen nicht zu schaffen. Entweder friert dieser Robotertest ein, oder er startet erst gar nicht und man bleibt einfach hängen. Wenn man dann nach etlichen Versuchen doch mal endlich zum Test gelangt, kann man diesen einfach nicht bestehen. Man soll aus pixeligen Kleinstformatbildern irgendwelche Hyroglyphen erkennen oder ätzende Melodien deuten. Obwohl ich des Öfteren jede Frage richtig beantwortet habe, lässt mich dieser Test immer wie

2. emirr20 Win User

Outlook zu Hotmail adresse ändern

gibt es denn irgendwie eine möglichkeit den hotmail alias nochmal zu kriegen wenn ich eine neue email adresse erstelle? weil wenn ich ja eine neue email adresse erstelle kann ich immernoch hotmail als email benutzen. wird die alte email adresse von mir irgendwann wieder freigegeben ?
  3. Céline23 Win User

Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff

Hallo Peter

Vielen Dank für deine rasche Antwort! Ich habe meine Konten nun besser geschützt.

Ich finde aber komisch und es verwirrte mich, dass ich mit der gleichen E-mail Adresse ein neues Konto erstellen konnte. Selbst der Supporter sagte mir, dass dies unmöglich sei..

Ich werde demnach dieses Konto wieder löschen und ein komplett neues erstellen mit einer Outlook Adresse. Dieses Konto werde ich dann besser schützen.

Vielen Herzlichen Dank!

Céline
  4. Peter.Star Win User

MS 365; Änderung der Abbonement-Outlook-Adresse (bzw. des MS-Kontos)

Du kannst keine vorhandene Adresse als Alias hinzufügen. Ein Alias darf noch nicht existieren (Ausnahme eine Fremdadresse).

Eine einmal registrierte Adresse kann nicht noch einmal verwendet werden.

Entweder du erstellst eine eigenständige Adresse oder einen Alias. Beides ist unmöglich.
  5. hgteufel Win User

Neu ... Datei direkt senden ....

Hallo Peter Star,

Wenn ich nun Deinem Rat folge und in die Systemsteuerung gehe etc. dann komme ich zu " neues Profil erstellen "

dort heißt es dann " eine neues Konto hinzufügen " ; wenn ich das mache , dann gebe ich meine

Netcologne - Adresse mit Pop etc. ein und habe jetzt zwar mein Outlook Profil eingerichtet , aber "senden an " kann ich noch immer nicht nutzen.

Übrigens meine Email Adresse ist eine Outlook Adresse und die würde ich auch gerne weiter benutzen wollen, deswegen verstehe auch nicht warum ich eine neue Outlook Adresse anlegen soll wenn ich doch bereits ein Konto bei Outlook habe ..... ( bin bei MS
    mit Outlook Konto angemeldet )
  6. RedfoxXX Win User

Emails kommen nicht bei mir an

Danke für die Antwort, gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin.

Ich habe jetzt auch eine nicht Windows Email Adresse für wichtige Emails, denn wie du in deinem Beitrag schon sagst, ist es unmöglich wichtige Korrespondenzen über einen nicht zuverlässigen Emailprovider zu führen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist es unmöglich eine neue EMail-Adresse zu erstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum ist es unmöglich eine neue EMail-Adresse zu erstellen? - Similar Threads - EMail Adresse erstellen

Forum Datum

Ich keine eMails über die neue Adresse

Ich keine eMails über die neue Adresse: Guten TagIch habe vor ca. zwei Monaten die neue eMail-Adresse meinem aktuellen Outlook Konto hinzugefügt. Jedoch empfange ich keine eMails über die neue Adresse.Somit erhalte ich nur eMails welche...
Outlook.com 28. Mai 2024

Ich habe eine neue Email-Adresse angegeben: ********@posteo.de. Warum kann ich mich nicht...

Ich habe eine neue Email-Adresse angegeben: ********@posteo.de. Warum kann ich mich nicht...: Ich möchte Personen und Termine von meinem Outlook Office 365 mit dem Office auf meinem Android Handy automatisch synchronisieren, ohne Umweg über Google gehen zu müssen. Sie schreiben in der...
Outlook.com 20. Mai 2024

Wie kann ich eine neue Hotmail-Email adresse erstellen und trotzdem die bisherigen Mails an...

Wie kann ich eine neue Hotmail-Email adresse erstellen und trotzdem die bisherigen Mails an...: Die alte Adresse habe ich seit über 20 Jahren, ist aber mittlerweile ziemlich peinlich. Da sie aber viele haben, kann ich sie nicht 3einfach löschen oder umbenennen. Das heißt es müssen die...
Outlook.com 17. September 2023

Email Adresse auf Handy in Outlouk erstellen

Email Adresse auf Handy in Outlouk erstellen: Wie erstelle ich eine zweite Email Adresse in Outlook auf dem Handy
Outlook.com 26. April 2021

Neue Email Adresse

Neue Email Adresse: Bitte um Hilfe Habe erfolgreich mein neues Konto angelegt von hotmail auf outlook, leider muss ich feststellen wenn ich über das Tablet und Handy email versende wird meine alte E-Mail Adresse...
Allgemeines 14. November 2017

Email raussenden unmöglich

Email raussenden unmöglich: Guten Tag, ich habe eine Problem. Ich versuche dringend eine Email zu versenden, die Email landet jedoch permanent im Folder "Entwürfe" und geht nicht heraus; wobei die begleitenden Nachrichten...
Outlook.com 18. September 2017

Neuen EMail Account erstellen !

Neuen EMail Account erstellen !: Hallo, Kann ich zu meinem E-Mail Account noch eine zweiten kostenlosen Account eröffnen ? wenn möglich wie geht das ? Danke Ludwig
Outlook.com 29. Mai 2017
Warum ist es unmöglich eine neue EMail-Adresse zu erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.