warum ist im klassischen Outlook heute plötzlich die gesamte eigene Ordnerstruktur...

Diskutiere und helfe bei warum ist im klassischen Outlook heute plötzlich die gesamte eigene Ordnerstruktur... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, den Ordnerbereich zu erweitern. Es gibt aber in meinem Outlook gar keinen Reiter "Ansicht" Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bastian esel, 13. Mai 2025 um 12:33 Uhr.

1. warum ist im klassischen Outlook heute plötzlich die gesamte eigene Ordnerstruktur...

Ich habe versucht, den Ordnerbereich zu erweitern. Es gibt aber in meinem Outlook gar keinen Reiter "Ansicht"

2. Jan Tittel Win User

Upgrade: Outlook 2007 -> Outlook 2010 ?

Hallo,

ein klassisches Update (über eine Update-Version) ist nicht möglich, da es keine Update-Versionen von Office 2010 gibt. Stattdessen erhält man aktuell ein Technologie-Upgrade von 2007 auf 2010: Wer Office 2007 kauft, erhält 2010 kostenlos dazu.

Wenn es dir rein um die Übernahme der Daten aus Outlook 2007 nach 2010 geht, ist das kein Problem. Bei mir waren nach Deinstallation von 2007 und Installation von 2010 noch alle Einstellungen vorhanden (diese werden in der Ordnerstruktur der Benutzereinstellungen
    abgelegt und bei der Deinstallation nicht gelöscht).

Zu beachten ist folgendes: Der Standardspeicherort für die Outlook.pst-Datei ist nun der Ordner "Outlook-Dateien", welcher sich in den Eigenen Dokumenten befindet.

Viele Grüße

Jan
  3. Peter.Star Win User

Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Ich frage dich noch einmal. Warum outlook.com und Office Outlook?

Die Ordnerstruktur wird nur synchronisiert, wenn du sie online anlegst.
  4. Andreas Trinkle Win User

Outlook Quicksteps nach Upgrade auf Office2016 verschwunden

Nachdem das Problem mich gestern den ganzen Tag beschäftig hat, sind jetzt nach 4 Stunden ständig geöffnetem Outlook die Quicksteps "plötzlich" da. Outlook wurde in diesen 4 Stunden nicht neu gestartet! Lediglich in der Ordnerstruktur wurde gearbeitet.
  5. Pauline R. Win User

Outlook umziehen OHNE Export/Import

Hallo Oliver,

wenn du die Datei über Datei > Öffnen und Exportieren >
    Outlook-Datendatei öffnen in Outlook hinzufügst, wird deren gesamter Inhalt -also die komplette Ordnerstruktur- angezeigt.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Br. Win User

Ordnerstruktur in Outlook für Mac 2011

Hallo Friedrich,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du hast wahrscheinlich als IMAP eingerichtet. Dort wird eine zusätzliche Datendatei mit einer eigenen Ordnerstruktur angelegt, ansonsten kann Outlook technisch nicht arbeiten.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum ist im klassischen Outlook heute plötzlich die gesamte eigene Ordnerstruktur... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum ist im klassischen Outlook heute plötzlich die gesamte eigene Ordnerstruktur... - Similar Threads - klassischen Outlook gesamte

Forum Datum

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Internet Ausfall Vodafone und am nächsten Tag funktionierte ALLES außer Outlook. Alle 3 Postfächer wollten synchronisieren aber es kam immer ein...
Outlook.com 4. März 2025

Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?...

Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?...: Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ? Das Email-Account Kennwort für o2online wird nicht akzeptiert.
Outlook.com 12. Oktober 2024

Outlook account Mails von Heute sind plötzlich weg, eben waren sie da?

Outlook account Mails von Heute sind plötzlich weg, eben waren sie da?: Hallo allerseits,Outlook account Mails von Heute sind plötzlich weg, eben waren sie da?
Microsoft Office 8. August 2024

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?: hallohttps://www.wintotal.de/tipp/windows-10-klassische-ansicht/wieso geht das nur mti einem eigenen Programm und nicht generell so?ich habe es derzeit eh gut eingestellt wenn ich mich nicht irre,...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Warum ist mein Outlook plötzlich blockiert?

Warum ist mein Outlook plötzlich blockiert?: Hallo zusammen,ich bin etwas irritiert, weil ich habe Heute nach einer 2-stündigen Energiesparphase auf meinem Computer nach erneuter Aktivierung in meinem Outlook 2010 plötzlich folgende Meldung...
Outlook.com 19. August 2022

gelöst: Outlook Heute zeigt plötzlich auf Archivordner

gelöst: Outlook Heute zeigt plötzlich auf Archivordner: Ich benötige mal Eure Hilfe. Habe heute von 2007 auf 2013 aktualisiert (Neuinstallation). Alle Einrichtung ging gut voran und alles lief planmässig. Auch die Anzeige von Outlook Heute war...
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Outlook.com 8. Februar 2017
warum ist im klassischen Outlook heute plötzlich die gesamte eigene Ordnerstruktur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.