Warum ist in meinem Konto keien Rechnung hinterlegt?

Diskutiere und helfe bei Warum ist in meinem Konto keien Rechnung hinterlegt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Progrfammierer von Microsoft, Alle Hiwneise und Anweisungen im Web zum Herunterladen der Rechnung im Konto sind falsch. Es gibt keinen Menüpunkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cecile Lecaux, 18. Juli 2024.

1. Warum ist in meinem Konto keien Rechnung hinterlegt?

Liebe Progrfammierer von Microsoft, Alle Hiwneise und Anweisungen im Web zum Herunterladen der Rechnung im Konto sind falsch. Es gibt keinen Menüpunkt "Abrechnung" in meinem Konto. Traurig, dass ein Unternehmen wie Microsoft es nicht auf die Kette kriegt, einem ordentliche Rechnungen zu schicken, damit man diese buchhalterisch buchen kann. Ich brauche eine Rechnung ! BITTEEEEEEEE!!!!!!

2. Karin DS Win User

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

Hallo Alexander,

vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  3. SusanneMadee Win User

Rechnung Microsoft Personal

Hallo,

die Rechnung findest Du im Microsoft-Konto, mit dem Du den Kauf im Store vorgenommen hast, unter "Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf" unter dem jeweiligen Artikel (-> Steuerrechnung).

Viele Grüße

Holger Schulz
    Das ist nicht korrekt. Im Bestellverlauf befindet sich zwar die Bestellung aber KEINE Steuerrechnung. Und in den Vorjahren war die Rechnung genau an dieser Stelle hinterlegt, das sehe ich, wenn ich auf "alle" klicke. Wie kann das denn bei einem so riesigen
    Konzern so derart aufwändig sein????

Wie komme ich zu meiner Rechnung??? Vielen Dank.
  4. GabiLinke Win User

Rechnung

Ja! Eine Rechnung ist nicht hinterlegt. Lediglich die Bestelldetails kann ich drucken.
  5. uli_479 Win User

microsoft office home and student 2013 nicht mehr lizensiert

Hallo Thomas,

vielen Dank. Ich konnte das Problem wohl nicht lösen denke aber zwischenzeitlich es hängt damit zusammen, dass ich wohl den richtigen Produktkey habe, das Produkt jedoch in meinem online account nicht hinterlegt ist - warum auch immer.

Ich habe die Rechnung, die Rechnungsnummer kann aber das Produkt online nicht zufügen. Wohingegen Outlook online in meinem account gelistet ist.

VG, Uli
  6. Deichvogt Win User

Rechnung

Hallo Thomas,

das klappt nicht.

Warum bekomme ich keine Rechnung per Mail, wie bei allen anderen Dienstleistern?

Ich habe keine Möglichkeit auf Einstellungen zuzugreifen, die mir eine Rechnung anzeigen.

Warum sit das bei Microsoft so kompliziert?

Gruß

Sönke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist in meinem Konto keien Rechnung hinterlegt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist in meinem Konto keien Rechnung hinterlegt? - Similar Threads - Konto keien Rechnung

Forum Datum

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
Outlook.com 23. Februar 2025

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
Outlook.com 24. Juli 2024

Bei meiner Rechnung stimmt die 2. Zeile Firmename nicht mit dem im Account hinterlegten...

Bei meiner Rechnung stimmt die 2. Zeile Firmename nicht mit dem im Account hinterlegten...: ei meiner Rechnung stimmt die 2. Zeile Firmename nicht mit dem im Account hinterlegten Daten - ich finde keine Support Telefonummer oder E-Mail an wen ich mich hier wenden kann??
Microsoft Office 14. Oktober 2021

hinterlegtes Konto ändern

hinterlegtes Konto ändern: Auf unserem Familienlaptop hat meine Tochter ein MS Teams Konto von ihrer Schule. Ich möchte mich dienstlich aber mit einer privaten kostenlos runtergeladenen Version zunächst mit Teams vertraut...
Microsoft Office 1. März 2021

Abbuchung vom Konto ohne Rechnung

Abbuchung vom Konto ohne Rechnung: Guten Tag, ich habe 99,- Euro am 06.02.2018 abgebucht bekommen, ohne jedoch eine Rechnung erhalten zu haben. Abbucher war: Microsoft Payments Microsoft Office EREF: ... Gerne gebe ich auch...
Microsoft Office 20. März 2018

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt: Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner dienstlichen Mailadresse ausführen. Nun will ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Connect Box keien Internetverbindung

Connect Box keien Internetverbindung: Hallo zusammen, ich habe von unitymedia die Connect Box bekommen. Alle Geräte kann ich über das WLAN verbinden, nur mein Notebook (Win 8.1) nicht. Neben der WLAN-Verbundung steht "Die Verbindung...
Allgemeines 14. Juli 2017
Warum ist in meinem Konto keien Rechnung hinterlegt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.