Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich?

Diskutiere und helfe bei Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneDrive hat eine Speicherkapazität von 1 TB. Seither ist er mit 496 GB ausgelastet, also noch nicht einmal der Hälfte. Bisher hat er einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehrer 353970_1, 22. Februar 2025.

1. Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich?

Mein OneDrive hat eine Speicherkapazität von 1 TB. Seither ist er mit 496 GB ausgelastet, also noch nicht einmal der Hälfte. Bisher hat er einwandfrei unter Edge am Laptop oder in der App auf dem Handy iOS funktioniert. Heute habe ich an beiden Geräten versucht, eine Datei hochzuladen, jedoch erscheint dann die Meldung "Site has exceeded its maximum file storage limit". Wie kann das sein? Selbst wenn ich eine oder mehrere Dateien herauslösche und anschließend eine oder mehrere Dateien hochladen möchte, kommt die Meldung. Ich bitte um Hilfe!

2. Blessing Jack Win User

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

Hallo Katrin_1234,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass beim Hochladen von Dateien/Ordnern auf OneDrive einfach Ihr Ordner auf Ihr OneDrive kopiert und als neue Datei/Ordner behandelt wird. Das bedeutet, dass sich das Erstellungsdatum und das Änderungsdatum ändern, wenn Sie den Ordner hochladen.

Meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich, es zu vermeiden. Das Datum und die Uhrzeit des Hochladens der Dateien/Ordner auf OneDrive werden beibehalten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Nik S. Win User

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Ich fürchte, es wird nicht möglich sein, die Dateien über OneDrive zu synchronisieren. Sie können jedoch Dateien aus SharePoint herunterladen und auf Ihr persönliches OneDrive hochladen.

Bezug

Nik
  4. Rüdiger Hartmann Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Guten Morgen Diane. Alle Änderungen wurden bearbeitet. Der Prozess scheint demnach abgeschlossen zu sein. Über den Finder habe ich jetzt auch wieder zugriff auf OneDrive. OneDrive meldet 145 Synchronisierungsprobleme. Das scheint aber nicht gravierend zu sein.
    Aber - sobald ich Dateien in OneDrive öffne, erscheint wieder Meldung: Hochladen gesperrt. Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei haben.
    Ich kann diese Meldung wegdrücken - während der Bearbeitung des Dokumentes **** die Meldung nach ein paar Eingaben wieder hoch. Möglich is auch die Option: Kopie speichern. Das habe ich getan. Bei der neu abgespeicherten Datei (mit geänderten Namen) erscheint dann aber die gleiche Fehlermeldung.
    VG
    Rüdiger
  5. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  6. steve1da Win User

Formel für Tabelle mit mehreren Bedingungen

Du könntest sie in OneDrive hochladen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich? - Similar Threads - Hochladen OneDrive

Forum Datum

ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen

ich kann auf Onedrive nicht die datei hochladen: Ich kann auf Onedrive die Datei nicht hochladen z.B. PDFEs handelt sich um ein Kinderkonto
Microsoft Office 25. März 2025

Wieso kann ich in der Onedrive app keine Fotos einscannen und hochladen.

Wieso kann ich in der Onedrive app keine Fotos einscannen und hochladen.: Es kommt jedes mal die Meldung, "scan konnte nicht hochgeladen werden"Ich bin in meinem Konto angemeldet und trotzdem funktioniert es nicht.Auf der onedrive Website funktioniert es aber in der App...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Filme/Serien auf OneDrive hochladen erlaubt?

Filme/Serien auf OneDrive hochladen erlaubt?: Hallo und guten Tag In der Schweiz dürfen Filme und Serien für den Eigengebrauch legal heruntergeladen, aber nicht weiterverbreitet werden.Ist es somit erlaubt, die Dateien in die OneDrive Cloud...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Probleme mit OneDrive Sync und hochladen tel ****

Probleme mit OneDrive Sync und hochladen tel ****: Probleme syncronisieren und hochladen zwischen mac und iPad
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Probleme mit OneDrive Sync und hochladen tel 0431 549391

Probleme mit OneDrive Sync und hochladen tel 0431 549391: Probleme syncronisieren und hochladen zwischen mac und iPad
Microsoft Office 26. Dezember 2024

Scanns via Android in geteilten OneDrive Ordner hochladen unmöglich

Scanns via Android in geteilten OneDrive Ordner hochladen unmöglich: Hallo zusammenMeine Frau und ich sind in einem M365 Family Abonnement. Ich möchte einen meiner OneDrive Ordner mit ihr teilen, damit wir beide freien Zugriff darauf haben. Das funktioniert alles...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

onedrive hochladen nicht m

onedrive hochladen nicht m: onedrive doku oder bilder kann man nicht hochladen
Microsoft Office 30. Oktober 2024
Warum ist kein Hochladen in OneDrive möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.