Warum ist mein OneDrive gesperrt ?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein OneDrive gesperrt ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneDrive ist gesperrt, wie bekomme ich es wieder freigeschaltet ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin_565, 28. September 2024.

1. Jasmin_565
    Jasmin_565 Gast

Warum ist mein OneDrive gesperrt ?

Mein OneDrive ist gesperrt, wie bekomme ich es wieder freigeschaltet ?

2. ChristianE_1234 Win User

Office 2013 auf neuem PC installieren

Ja, aber warum wurde der Key gesperrt? Und könnte ich mein Office auf meinem alten PC noch weiter benutzen? Mir ist nicht ganz klar, warum der Key einfach so gesperrt werden kann.
  3. LiamCesar Win User

der Organisator wurde gesperrt

Warum genau wurde der Organisator den gesperrt?
  4. PeterMollenhauer Win User

Office aktiveren

Nicht ganz richtig, im laufenden Betrieb wird nichts gesperrt.

Erst wenn man neu aktivieren muss , warum auch immer.

Mir ist kein Fall bekannt wo MS Win oder Office im Betrieb gesperrt hat.
  5. G.O.Tuhls Win User

Warum ist die Auswahl gesperrt?

Indem Du im Nachverfolgungsmenü Nschverfolgung sperren wieder aufhebst.
    Gruß
    Burkhard
  6. G.O.Tuhls Win User

Warum ist die Auswahl gesperrt?

Ich vermute mal, dass ein Bearbeitungsschutz auf dem Dokument liegt. Ist der Nachverfolgungszwang eingeschaltet?
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist mein OneDrive gesperrt ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein OneDrive gesperrt ? - Similar Threads - OneDrive gesperrt

Forum Datum

ich kann nicht auf mein konto zugreifen da es gesperrt wurde wegen onedrive datenda ich zu...

ich kann nicht auf mein konto zugreifen da es gesperrt wurde wegen onedrive datenda ich zu...: Ich kann auf mein konto nicht zugreifen und nichts löschen weil ich muss mich anmelden um etwas zu löschen aber das kann ich nicht
Microsoft Office 19. März 2025

OneDrive ist gesperrt es sin 3 von 5 gb verbraucht sind

OneDrive ist gesperrt es sin 3 von 5 gb verbraucht sind: Hallo mein OneDrive ist gesperrt es sin 3 von 5 gb verbraucht sind und ich weiß nicht ob es end sperrt wird oder nicht
Apps 15. März 2025

OneDrive ist gesperrt es sin 3 von 5 gb verbraucht sind

OneDrive ist gesperrt es sin 3 von 5 gb verbraucht sind: Hallo mein OneDrive ist gesperrt es sin 3 von 5 gb verbraucht sind und ich weiß nicht ob es end sperrt wird oder nicht
Games und Spiele 15. März 2025

Onedrive wurde gesperrt daten weg

Onedrive wurde gesperrt daten weg: Hallo Onedrive wurde gesperrt wegen angeblichen Sexuelle Ausbeutung und Missbrauch von Kinder!Ich war geschockt als ich dies gelesen habe und nach Internet Recherche ist das der übliche Fehler der...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden

Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden: Guten Tag,mein Onedrive Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht selbständig entsperren.Wenn ich dies versuche bekomme ich nur eine Fehlermeldung.Man muss dort "Ich verstehe" eingeben und es zu...
Microsoft Office 7. Januar 2025

onedrive Konto gesperrt. entsperren schlägt fehlhl

onedrive Konto gesperrt. entsperren schlägt fehlhl: Mein Onedrivekonto mit weniger als 0,1 TB ist gesperrt. Über MSOffice 365 family hätte ich Zugriff auf 1 TB Speicherplatz für meine Daten. Bei der Entsperrung Ende ich immer an der Stelle: "Ich...
Microsoft Office 2. Januar 2025

onedrive gesperrt

onedrive gesperrt: Onedrive "eingefroren". Entsperren schlägt fehl: "Ich verstehe"Da hat etwas leider nicht geklappt...
Microsoft Office 2. Januar 2025
Warum ist mein OneDrive gesperrt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.