Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum...

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum kommt die Angabe, dort sind 11,6 GB gespeichert und dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GD64,932, 16. April 2023.

1. GD64,932
    GD64,932 Gast

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum...

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum kommt die Angabe, dort sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt? Selbst wenn ich die alle lösche, wirkt sich das fast gar nicht auf den beanspruchten Speicherplatz aus. Wie kann ich mir alle Dateien anzeigen lassen, die auf OneDrive gespeichert sind? Wenn ich Emailanhänge von OneDrive lösche, bleiben die mir dann alle bei den Emails erhalten? Wenn ich ein einem Emailordner sehr viele Emails habe, dauert es sehr lange, um dort nach unten zu scrollen. Ich komme d

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum kommt die Angabe, dort sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt?

3. GD64,932 Win User

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum kommt die Angabe, dort sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt?

Das ist alles in Englisch. Wenn ich das mit dem Wörterbuch übersetze, brauche ich ewig dazu. Das ist zu lange. Wie kann ich mir das in Deutsch anzeigen lassen? Ich fand dazu keine Schaltfläche.
  4. GD64,932 Win User

Was sind oledata.mso und oledata 1.mso für Dateien? Die fand ich auf meinem OneDrive. Sie konnten mir aber nicht angezeigt werden. In meinen Emails fand ich sie nicht.
  5. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lassen Sie mich kurz nachsehen
  6. GD64,932 Win User

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt die Einstellungen geändert. Ich habe >=4 Dateien = Emailanhänge aus OneDrive gelöscht, auch aus dem Papierkorb, und getestet, daß diese Emailanhänge bei den Emails noch da sind und sich öffnen und anzeigen lassen. Das klappte. Wie verhindere ich nun, daß diese Emailanhänge bei einer Synchronisation aus den Emails gelöscht werden?
    Folgende Fragen sind noch unbeantwortet: Warum kommt die Angabe, dort sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt? Selbst wenn ich die alle lösche, wirkt sich das fast gar nicht auf den beanspruchten Speicherplatz aus. Wie kann ich mir alle Dateien anzeigen lassen, die auf OneDrive gespeichert sind? Wenn ich ein einem Emailordner sehr viele Emails habe, dauert es sehr lange, um dort nach unten zu scrollen. Ich komme dort gar nicht vorwärts. Wie kann ich das beschleunigen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum... - Similar Threads - OneDrive übervoll reingespeichert

Forum Datum

Warum soll mein Onedrive gelöscht werden?

Warum soll mein Onedrive gelöscht werden?: Hallo zusammen, ich habe eine Email vom Microsoft Support bekommen, das mein Onedrive wegen Inaktivität gelöscht werden soll. Ich nutze Onedrive jeden Tag, synchronisiere meine PCs und Smartphones...
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Warum ist mein OneDrive gesperrt ?

Warum ist mein OneDrive gesperrt ?: Mein OneDrive ist gesperrt, wie bekomme ich es wieder freigeschaltet ?
Microsoft Office 28. September 2024

Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?

Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?: Kann mich ganz normal in meinem Microsoft-Konto anmelden, Passwort ist richtig und wird akzeptiert. Wenn ich jedoch eine Anwendung in diesem Fall iTunes aus dem Microsoft Store herunterladen...
Games und Spiele 1. Februar 2024

warum kann sich Onedrive nicht anmelden

warum kann sich Onedrive nicht anmelden: mein privates Onedrive kann sich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden.ich habe das Konto schon gelöscht und wieder neu angemeldet.Es kommt wieder bis hier her
Microsoft Office 5. Januar 2024

Warum kann ich nicht bei onedrive anmelden?

Warum kann ich nicht bei onedrive anmelden?: OneDrive nicht verbunden. Ich kann mich nicht anmelden.
Apps 20. September 2023

Warum kann ich nicht bei onedrive anmelden?

Warum kann ich nicht bei onedrive anmelden?: OneDrive nicht verbunden. Ich kann mich nicht anmelden.
Games und Spiele 20. September 2023

Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe?

Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe?: Bitte um Hilfe bitte. Hab ein Referat bis Dienstag zu machen.
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.