Warum ist mein Tresor in one Drive leer? ich habe nichts gelöscht

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Tresor in one Drive leer? ich habe nichts gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich benutze OneDrive schon eine ganze Weile und auch den Persönlichen Tresor und war bisher sehr zufrieden.Heute ist plötzlich der gesamte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schuster.pr, 24. November 2024.

1. Warum ist mein Tresor in one Drive leer? ich habe nichts gelöscht

Guten Tag,ich benutze OneDrive schon eine ganze Weile und auch den Persönlichen Tresor und war bisher sehr zufrieden.Heute ist plötzlich der gesamte Persönliche Tresor leer. Alle Daten sind verschwunden, sowohl online als auch offline auf dem lokalen Verzeichnis.Hat jemand eine Erklärung dafür? Was kann ich tun, um wieder an die Daten zu kommen?In der Dateiwiederherstellung auf OneDrive online werden keine Dateien aus dem Persönlichen Tresor angezeigt.

2. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  3. JensHHVQ Win User

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

Danke für die schnelle Antwort!
    <br />Leider nützt mir die Suche nichts. Der Persönliche Tresor ist schlicht und einfach leer, sowohl online als auch lokal.
    <br />Bis gestern waren dort mehrere Verzeichnisse drin. Gelöscht habe ich nichts.
    <br />Die Wiederherstellungsfunktion scheint für den Persönlichen Tresor nicht zu funktionieren.
    <br />P.S. Sorry ich hatte mich in meiner ursprünglichen Frage falsch ausgedrückt. Mit dem Sicheren Ordner war der Persönliche Tresor gemeint. Ich habe das zwischenzeitlich korrigiert.
    <br />
  4. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  5. HaukeLütjen Win User

Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich diese nicht richtig verstanden (oder Sie mein Anliegen nicht).
    <br />Ich möchte ja einen Unterordner aus dem Ordner "Dokumente" für One-Drive freigeben. Ich möchte aber nicht, dass diese Dateien nach dem Upload von der Festplatte gelöscht werden, sondern dort physisch bleiben.
    <br />Zusätzlich möchte ich nicht, dass diese dann irgendwie doppelt Festplattenplatz beschlagnahmen, da sie im Dokumentenordner sind und dann auch noch von Onedrive runtergeladen in desssen Ordner noch mal gespeichert werden. (Evtl. verstehe ich da aber auch das Arbeiten von One Drive falsch).
    <br />Welche Einstellungen sind dafür nötig? Warum brauche ich dafür symbolische Links?
    <br />Vielen herzlichen Dank für weitere Erklärungen.
    <br />Hauke
    <br />
  6. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist mein Tresor in one Drive leer? ich habe nichts gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Tresor in one Drive leer? ich habe nichts gelöscht - Similar Threads - Tresor one Drive

Forum Datum

One Drive gelöscht

One Drive gelöscht: Hallo Ich habe meinen Onedrive gelöscht und alles Daten verlohren. Können Sie meinen Acount wieder herstellen?
Outlook.com 23. April 2025

Desktop in One Drive gelöscht

Desktop in One Drive gelöscht: Hallo,ich habe vor etwa einer Stunde versehentlich meinen gesamten Desktop-Ordner über die Weboberfläche von OneDrive gelöscht und danach den Papierkorb geleert. Leider sind die Daten jetzt weg...
Apps 10. April 2025

Desktop in One Drive gelöscht

Desktop in One Drive gelöscht: Hallo,ich habe vor etwa einer Stunde versehentlich meinen gesamten Desktop-Ordner über die Weboberfläche von OneDrive gelöscht und danach den Papierkorb geleert. Leider sind die Daten jetzt weg...
Games und Spiele 10. April 2025

One Drive Tresor lädt Daten nicht

One Drive Tresor lädt Daten nicht: Liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem mit der OneDrive-App auf meinem neuen Android-Gerät und hoffe auf eure Unterstützung.Ich möchte den persönlichen Tresor einrichten, in dem bereits...
Microsoft Office 23. Februar 2025

One Drive Daten gelöscht

One Drive Daten gelöscht: Hallo,OneDrive scheint automatisch Dateien gelöscht zu haben… Daraufhin habe ich auf wiederherstellen gedrückt. Es ist aber noch nicht wieder alles da.Ich brauche hier dringend Hilfe.Liebe...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Guten Abend, ich kann seit circa einer Stunde meinen persönlichen Tresor nicht mehr über die 2-Schritt-Authorisierung entsperren, da mir mein Code nicht per E-mail zugeschickt werden kann. Es wird...
Microsoft Office 5. August 2021
Warum ist mein Tresor in one Drive leer? ich habe nichts gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.