Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim starten einer anwendung von microsoft 2007 keine berächtigung etwas zu schreiben, aber füher konnte man. Der Ribbon geht nicht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym Cat, 28. März 2023.

1. Anonym Cat
    Anonym Cat Gast

Ich habe beim starten einer anwendung von microsoft 2007 keine berächtigung etwas zu schreiben, aber füher konnte man. Der Ribbon geht nicht und schreiben kann man auch nicht. Aktualisieren ist ummöglich, die version ist zu alt.

2. p.tha Win User

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Gilt das für alle Dokumente?

Haben Sie versucht, ein neues leeres Dokument zu erstellen und zu sehen, ob Sie etwas eingeben können?

Bitte überprüfen Sie auch, ob Office 2007 aktiviert ist oder nicht.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. apollon12 Win User

Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

Hier mal eine Auflistung:

• Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  4. NitroKlaus Win User

Warum wurde der Makrorekorder entfernt?

Ist zwar steinalt, aber immer wieder ein Thema.

Du schreibst:

"Mit Einführung des Menübandes in 2007 hätte man sehr viel Aufwand reinstecken müssen, um einen für PowerPoint funktionsfähigen Makrorecorder zu programmieren."

Irgendeine Ahnung, warum in WORD (und ich glaube auch Excel) der Rekorder immer noch einwandfrei funktioniert?
  5. Marc Aurel Win User

Dateianbindungen nicht aktiviert. Bei Doppelclick auf eine Datei, muß das jeweilige zugeordnete Programm extra aktiviert werden.

Hallo Robert,

Danke. Ich gehe also davon aus, dass alles korrekt funktioniert. Bezüglich de Outlook Verbindung zu dem Verwaltungsprogramm werde ich den Hersteller kontaktieren.

Zu den Add_Ins: Ich verstehe immer noch nicht, warum das Add-In bei Excel 2010 und Powerpoint 2010 geht, aber bei Word 2010 nicht. Laut obiger Info ist ja auch nur Excel 2007 eingebunden.

Warum erscheint dass Add-In zwar bei Word/Optionen/Add-Ins unter 'Aktive Anwendungs-Add-Ins', ist aber weder aktiv noch kann man es aktivieren.

Auch erscheint bei Word bei dem Menüband kein Reiter 'Add-Ins', wohl aber bei den anderen Programmteilen ( Excel, usw)

Gruß Marc
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 Freihand in Text

Hallo,

Das ist keine Antwort sondern nur ein Klug****-Kommentar, der dem Fragesteller in keiner Weise weiterhilft und somit sinnentleert und unnötig ist.
    Sind Fragen nach dem "Warum" nicht ähnlich sinnentleert? Warum kann Excel nicht ... wie Access, warum kann Word nicht ... wie OneNote, warum kann PowerPoint nicht ... wie Word?

Warum werden solche Fragen überhaupt gestellt? Ein schlichtes "Kann das Programm ...?" reicht doch.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt? - Similar Threads - Word Excel Powerpoint

Forum Datum

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...: Anmeldung müßte erneuert, repariert werden in den jeweiligen Programmen!
Microsoft Office 7. August 2024

Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und Powerpoint nicht auf allen Geräten nutzen? Es...

Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und Powerpoint nicht auf allen Geräten nutzen? Es...: Anmeldung müßte erneuert, repariert werden in den jeweiligen Programmen!
Microsoft Office 6. August 2024

Word und Excel gesperrt

Word und Excel gesperrt: Ich kann in Microsoft 365 auf Mac plötzlich nicht mehr in Word oder Outlook arbeiten - gesperrt. Excel funktioniertWenn ich aufgefordert, Word oder Outlook zu aktivieren, erkennt er meine...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007: Bekannter Weise gibt es seit der Einführung von Office 2007 einige neuen Dateiendungen. Diese Dateien können nicht mit Office 2003 dargestellt werden. Microsoft hat allerdings ein Tool...
Microsoft Office 7. April 2007
Warum ist mein Word, Excel und Powerpoint 2007 gesperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.