Warum ist mein Word nicht mehr mit Mac kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Word nicht mehr mit Mac kompatibel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Microsoft Office über eine Berufsschule und habe darüber auch meine Zugangsdaten bekommen. Ich habe mich damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1259575, 20. November 2024.

1. 1259575
    1259575 Gast

Warum ist mein Word nicht mehr mit Mac kompatibel?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Microsoft Office über eine Berufsschule und habe darüber auch meine Zugangsdaten bekommen. Ich habe mich damit angemeldet und konnte Word die ersten 2-3 Wochen ganz normal nutzen. Seit heute kommt die Meldung, dass ich Word-Dokumente mit diesem Konto nicht mehr auf einem Mac Book bearbeiten kann. Können Sie mir weiterhelfen?Vielen Dank.

2. Peter.Star Win User

Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen

Hallo,

warum stellst du eine Frage zu Word im Windows Forum. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Office 2003 wird seit geraumer Zeit nicht mehr unterstützt. Keinerlei Updates mehr. Zudem ist Office 2003 mit Windows 10 nicht kompatibel.

Hier www.office.microsoft.com findest du eine Übersicht der aktuellen Versionen.

Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 16.13.1 für Mac ist nicht mehr mit Schriftarten kompatibel

Es ist ein bekannter, noch immer nicht behobener Bug.

Gruß

G.O.
  4. Sören Purz Win User

Ist bei mir auch so. Leerzeichen werden zufällig viel zu weit dargestellt und dann überlagern sich die Buchstaben am Ende der Zeile um das auszugleichen.

Das kann zwar behoben werden, indem ich das erste fehlerhafte Leerzeichen der Zeile lösche und neu eingebe, aber das ist bei umfangreichen Dokumenten nicht machbar.

Screenshot in dem das Problem offensichtlich ist:

5. Sören Purz Win User

Nein, immer noch der selbe Fehler. Der taucht auch nach jedem Systemneustart nach öffnen der Dokumente wieder an anderen Stellen auf. Die Fehlerbehebung funktioniert immer nur in der selben Session.

Microsoft Word für Mac

Version 16.13.1 (180523)
  6. Diego_B Win User

Hallo fdring,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist mein Word nicht mehr mit Mac kompatibel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Word nicht mehr mit Mac kompatibel? - Similar Threads - Word Mac kompatibel

Forum Datum

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac: Guten TagIch kann auf meinem Mac eine wichtige Datei nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe, da es sich um mein Buch handelt, an dem ich schon lange schreibe.Vielen DankGrüsse Ralf
Microsoft Office Freitag um 20:53 Uhr

Word bei Mac nicht mehr bearbeitbare

Word bei Mac nicht mehr bearbeitbare: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Word-Dokumente auf meinem Mac nicht mehr bearbeiten kann, sondern nur mehr ausdrucken bzw. anschauen kann. Das nächste Distance learning naht -...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Word lässt sich nach dem letzten Update nicht mehr starten - nicht kompatibel mit der...

Word lässt sich nach dem letzten Update nicht mehr starten - nicht kompatibel mit der...: Hallo Hat jemand per Zufall das gleiche Problem? Mit dem neusten Insider Update hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Word kann nicht mehr gestartet werden mit dem Verweis, dass es mit der...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Word 16.13.1 für Mac ist nicht mehr mit Schriftarten kompatibel: Hallo, seit dem letzten Update arbeitet Word nicht mehr mit einigen Schriftarten (unter anderem Thonburi zusammen). Excel und co. bereiten keine Probleme. Jedoch hat Word auf Grund dessen einige...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Kann keine Word-Dateien auf dem Mac mehr öffnen

Kann keine Word-Dateien auf dem Mac mehr öffnen: seit heute kann ich auf meinem macbook air (Mac OS X, version 10.7.5) keine word Dateien mehr öffnen. Es erscheint nur noch Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Wenn ich ankreuze,...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr: EGON RITTENSCHOBER *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Habe office 365 schon 2x neu installiert aber Word urde dabei nicht rep. unist z.Z. nicht zu gebrauchen...
Microsoft Office 28. April 2018

Word (Mac) öffnet sich nicht mehr

Word (Mac) öffnet sich nicht mehr: Seit nun einer Woche habe ich Probleme beim Starten von Word. Das Programm lädt auf Doppelklick, startet aber nicht mehr. Es lässt sich nur noch abbrechen. Bis dato konnte ich durch Neustart des...
Microsoft Office 27. März 2018
Warum ist mein Word nicht mehr mit Mac kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.