Warum ist meine Schrift auf neuem Laptop Wind. 11 zu blass und klein

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine Schrift auf neuem Laptop Wind. 11 zu blass und klein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist meine Schrift im neuen Laptop Wind. 11 furchtbar hell, kaum zu lesen Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christine Cords, 29. August 2024.

1. Warum ist meine Schrift auf neuem Laptop Wind. 11 zu blass und klein

Warum ist meine Schrift im neuen Laptop Wind. 11 furchtbar hell, kaum zu lesen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist meine Schrift auf neuem Laptop Wind. 11 zu blass und klein - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum ist meine Schrift auf neuem Laptop Wind. 11 zu blass und klein - Similar Threads - Schrift Laptop Wind

Forum Datum

Warum ist meine Schrift auf neuem Laptop Wind. 11 zu blass und klein

Warum ist meine Schrift auf neuem Laptop Wind. 11 zu blass und klein: Warum ist meine Schrift im neuen Laptop Wind. 11 furchtbar hell, kaum zu lesen
Games und Spiele 29. August 2024

Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.

Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.: Die von mir vermutete Ursache: Ich hatte im home office ein TV-Gerät mit sehr hoher Auflösung als 2. Bildschirm angeschlossen. Wie kann ich das wieder korrigieren?Zusatz: Ich hatte...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
Outlook.com 12. Dezember 2022

kleine Schrift und Symbole in Menu

kleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Juli 2017

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts. Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
Surface 22. Juli 2017

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift: Hallo Zusammen Neuerdings kann ich meine ausgedruckten Mail kaum noch lesen, da die Schrift so klein geworden ist. Wird die Mail in ein pdf umgewandelt und so etwas vergrössert geht's...
Outlook.com 4. April 2017

Neue Schrift

Neue Schrift: ich mach mal nen thread auf,bei dem jeder mal seine meinung zu der neuen schriftart machen kann. ich bin total überdreht deswegen.ich finde sie einfach klasse :32:.ist halt dazu noch...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 7. Februar 2006
Warum ist meine Schrift auf neuem Laptop Wind. 11 zu blass und klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.