Warum ist meine Seitenzahl nicht fortlaufend?
Diskutiere und helfe bei Warum ist meine Seitenzahl nicht fortlaufend? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Dokument hat 100 Seiten. Und die Seitenzahl startet auf Seite 5 mit Nummer 1. Das hat alles funktioniert. Aber auch Seite 6 und allen folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViviannLI, 23. Dezember 2022.
Thema:
Warum ist meine Seitenzahl nicht fortlaufend? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum ist meine Seitenzahl nicht fortlaufend? - Similar Threads - Seitenzahl fortlaufend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenzahlen beginnen nicht bei 1Seitenzahlen beginnen nicht bei 1: Hallo,ich versuche vergeblich nach einem Abschnittsumbruch die Seitenzahlen ganz normal bei 1 anfangen zu lassen, allerdings funktioniert das nicht.Ich habe einen screentshot beigefügt.Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Microsoft Office 365 Word - Fehlende Funktion SeitenzahlMicrosoft Office 365 Word - Fehlende Funktion Seitenzahl: Ich benötige dringend Hilfe.Word lässt mich KEINE Seitenzahl mehr integrieren. Normalerweise gehe ich auf Seitenzahl und ich bekomme mehrere Felder zur Auswahl wo und wie die Seitenzahl eingefügt...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Word Serienbrief - fortlaufende Seitenzahlen bitte!Word Serienbrief - fortlaufende Seitenzahlen bitte!: Hallo,ich arbeite an einer Dokumentenvorlage, mit der der Inhalt eine Excel-Tabelle übersichtlich als Word-Dokument angezeigt werden kann. Bei der Tabelle handelt es sich nicht um Adressaten,...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Fortlaufende Seitenzahlen bei mehreren fortlaufenden Abschnittswechseln pro SeiteFortlaufende Seitenzahlen bei mehreren fortlaufenden Abschnittswechseln pro Seite: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Word 365 Dokument, welches hin und wieder zwischen ein und zwei Spalten wechselt. Zwischen jedem Wechsel ist immer ein Abschnittswechsel fortlaufend....
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Seitenzahl in der Fusszeile fortlaufend, Kopfzeile gerade und ungerade unterschiedlich! Wie?Seitenzahl in der Fusszeile fortlaufend, Kopfzeile gerade und ungerade unterschiedlich! Wie?: Liebe Community,gibt es eine Möglichkeit die Kopfzeile auf geraden und ungeraden Seiten unterschiedlich darzustellen und gleichzeitig die Seitenzahl fortlaufend anzeigen zu lassen? Danke für Eure...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
WORD 2010. Fortlaufende Seitenzahlen trotz mehrfacher AbschnittsumbrücheWORD 2010. Fortlaufende Seitenzahlen trotz mehrfacher Abschnittsumbrüche: Hallo,
ich habe im Anhang meiner Abschlussarbeit transkribierte Interviews, die mit Zeilennummern versehen sind (jedes Interview startet wieder mit Zeilennummer 1). Dies habe ich durch das...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Word 2016 for Mac, Seitenzahlen ab Seite 3 mit Seitennummer 1 fortlaufend, einfügen, klappt...Word 2016 for Mac, Seitenzahlen ab Seite 3 mit Seitennummer 1 fortlaufend, einfügen, klappt...: Hallo
Wie im Betreff beschrieben, Word 2016 for Mac, Seitenzahlen ab Seite 3 mit Seitennummer 1 fortlaufend, einfügen, klappt nicht!
Es wäre eine simple Sache, doch irgendwo hackts. Es gibt...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |