Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?
Diskutiere und helfe bei Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die "User Experience" mit einfachsten deutschsprachigen Inhalten ist mangelhaft. Google und Apple schaffen das übrigens, als US-amerikanische... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tabletten Surfer, 24. Januar 2022.
Thema:
Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen? - Surface
Die Seite wird geladen...
Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen? - Similar Threads - Microsoft unfähig einfachste |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu EnglischPowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch: Hallo, ich brauche eine Übersicht über die Übersetzung der Menü-Befehle von Deutsch zu Englisch oder andersherum, damit ich deutsch- und englischsprachigen Nutzer:innen die Verständigung...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
Automatisches Übersetzen von identischen InhaltenAutomatisches Übersetzen von identischen Inhalten: HalloIch habe öfter folgenden Fall: Zu übersetzende Fragebogen werden in unserem Befragungstool als Excel-Datei exportiert, in Spalte A steht die Originalsprache, in Spalte B übersetzt der...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2021 |
unfähigunfähig: Es gibt, glaube ich, kein schlechteres Betriebssystem als Microsoft 365. Hier sind ein paar Kritikpunkte:
1 Programme starten, oder auch nicht, ohne Rückmeldung. Nicht mal Programme aus eigenenm...
|
Outlook.com | 19. April 2021 |
Fehlerhafte deutsche Übersetzung in der Outlook Gruppenrichtlinien VorlageFehlerhafte deutsche Übersetzung in der Outlook Gruppenrichtlinien Vorlage: Hallo zusammen
In der deutschen Gruppenrichtlinien Vorlage für Outlook 2016 steht unter
..\Sicherheit\Trust Center\Sicherheitseinstellungen für Makro
"Mit Vorzeichen warnen, ohne Vorzeichen...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Deutsche Übersetzung fehlerhaftDeutsche Übersetzung fehlerhaft: In
https://support.office.com/de-de/article/importieren-oder-exportieren-von-textdateien-txt-oder-csv-5250ac4c-663c-47ce-937b-339e391393ba
sind einige Ungenauigkeiten vorhanden.
Uhrzeit #a0...
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |
Deutsch - Englisch ÜbersetzungDeutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.
Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.
Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Feedback zur Qualität der deutschen Übersetzungen in Outlook 2016 zu geben und...Feedback zur Qualität der deutschen Übersetzungen in Outlook 2016 zu geben und...: Sehr geehrte Benutzerinnen und Benutzer der deutschen Fassung von Outlook 2016
Dieser Beitrag ist ein Versuch, Ihnen zu ermöglichen, Feedback zur Qualität der deutschen Übersetzungen in Outlook...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |