Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit 2018 ein Samsung tab4, neu gekauft! Musste leider ein komplettes reset machen und seit dem ist mein Word und Excel nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chachou AB, 5. März 2023.

1. Chachou AB
    Chachou AB Gast

Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden?

Hallo, habe seit 2018 ein Samsung tab4, neu gekauft! Musste leider ein komplettes reset machen und seit dem ist mein Word und Excel nicht mehr vorhanden. Was soll das?

2. Leonielhou Orilla Win User

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Für ein Tablet mit einer Größe von 10,1 Zoll können Sie mobile Office-Apps kostenlos verwenden, Sie haben keinen Zugriff auf die EXTRA-Features der App, aber Sie können Folgendes tun:

1.Erstellen und Anzeigen von Dateien

2. Führen Sie grundlegende Bearbeitungen durch (für Nicht-Geschäftskonten und Dateien)

Ohne Abonnement wird eine Meldung zum Kauf des Abonnements angezeigt, wenn Sie auf eine PREMIUM-Funktion zugreifen.

https://support.microsoft.com/article/9ef8b63a-05fd-4f9c-bac5-29da046833ea

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Chachou AB Win User

Sorry, dachte, dass bezog sich auf meine Frage.... Ansonsten, nein, ich hatte kein Abo und nein, dieses MS365 war da natürlich nicht drauf. Offensichtlich scheint aber irgendwas neu zu sein, oder sich geändert zu haben. Mein Tablet habe ich, wie oben schon erwähnt, seit 2018- also seit es neu raus kam. Bis Ende 2021 ging alles, also office, Word, Excel... So und jetzt wird es kompliziert. Ich war Mitarbeiterin im BT und hätte natürlich für das Homeoffice auch die BT-software. Leider hatte man versäumt, nach Ende des Arbeitsverhältnisses diese zu deinstallieren. Nicht mein Fehler! Und deshalb musste das ganze Tablet zurückgesetzt werden und seit dem ist mein office, Word etc " verschwunden". Bin wohl schon älter, aber wenn du früher ein Gerät mit der Software gekauft hattest und du musstest es zurücksetzen, hast nach Eingabe der Nummer, die unter aufgeklebt war, dein office wieder drauf gehabt!? Wenn das heute nicht mehr geht, sollte man auf microsoft verzichten.
  4. G.O.Tuhls Win User

@ Tim,
    Deine Nachricht enthält soviel Unfug und eine falsche Website, deshalb gelöscht.
  5. Chachou AB Win User

Danke, aber warum beantwortet niemand wirklich die Frage? Es war doch bei Kauf alles drauf und wurde auch bezahlt und dann entscheidet Microsoft ätsch, jetzt bekommst du das bereits gezahlte nicht mehr
  6. G.O.Tuhls Win User

2018 hieß das noch Microsoft Office, macht aber außer dem Namen keinen Unterschied, das Prinzip ist unverändert.
    Auch Deine damalige Android-Version (oder Versionen, denn neben der "Office App" gab es auch noch eigene Apps der Komponenten) war ggü. der kostenpflichtigen Desktop-Version abgespeckt, aber für lau.
    Du bekommst also im Playstore das, was Du früher hattest, nur verbessert.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden? - Similar Threads - Reste Samsung Tab4

Forum Datum

Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?

Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?: Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?Warum kommt immer die Meldung: "Melden Sie sich an, um mit Word zu beginnen" obwohl ich angemeldet bin?Ich soll mich aber trotzdem...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Warum ist mein Word nicht mehr mit Mac kompatibel?

Warum ist mein Word nicht mehr mit Mac kompatibel?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Microsoft Office über eine Berufsschule und habe darüber auch meine Zugangsdaten bekommen. Ich habe mich damit angemeldet und konnte Word die ersten 2-3...
Microsoft Office 20. November 2024

Warum ist meine WLAN Option nicht mehr vorhanden?

Warum ist meine WLAN Option nicht mehr vorhanden?: Hallo,ich habe soeben ganz normal an meinem Laptop Lenovo Yoga Slim 7 gearbeitet. War bis jetzt auch im WLAN drinnen. Ich habe nur kurz den Raum gewechselt näher zum Router und plötzlich war ich...
Apps 4. September 2024

Warum ist meine WLAN Option nicht mehr vorhanden?

Warum ist meine WLAN Option nicht mehr vorhanden?: Hallo,ich habe soeben ganz normal an meinem Laptop Lenovo Yoga Slim 7 gearbeitet. War bis jetzt auch im WLAN drinnen. Ich habe nur kurz den Raum gewechselt näher zum Router und plötzlich war ich...
Games und Spiele 4. September 2024

Ich hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und word nicht mehr. Warum?

Ich hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und word nicht mehr. Warum?: Hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und wird nicht mehr warum?Ich mochte es weiter nutzen ohne 365. was soll das ?
Microsoft Office 16. November 2022

Warum finde ich layout nicht mehr in excel?

Warum finde ich layout nicht mehr in excel?: Ich kann layout nicht mehr finden in excelI
Microsoft Office 10. November 2022

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.: Guten Tag, ich nutze mein Office365 schon auf meinem SAMSUNG Tab A (Android 7.0, Kernel 3.18.14-13839138, vom 21.6.18 17:54). Seit einem dem letzten Update starten weder Word noch Excel, dies...
Microsoft Office 30. Juli 2018
Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.