Warum ist New Outlook so unausgereift und schlichtweg schrecklich?

Diskutiere und helfe bei Warum ist New Outlook so unausgereift und schlichtweg schrecklich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade ein neues Outlook-Update bekommen und kann jetzt nur noch eine Signatur für alle Konten verwenden. Das will ich nicht, und ich sehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bary6, 29. Mai 2025 um 22:49 Uhr.

1. bary6
    bary6 New Member

Warum ist New Outlook so unausgereift und schlichtweg schrecklich?

Ich habe gerade ein neues Outlook-Update bekommen und kann jetzt nur noch eine Signatur für alle Konten verwenden. Das will ich nicht, und ich sehe keine Option, mit der verschiedene Konten unterschiedliche Signaturen haben können. Wie konnte Microsoft mit seinen neuesten Funktionen einen so großen Rückschritt machen? Es fühlt sich an, als würden sie uns das Leben absichtlich schwerer machen https://19216801.onl/ https://routerlogin.uno/ .

2. ARV001 Win User

Office 365 Klappt nicht bei weiteren Rechnern- Fehlermeldung Installation war nicht möglich - ärgerlich!

Warum ging es dann beim ersten Rechner problemlos?

Er hängt am geichen Router! Und das ist ja schließlich ein gängiges Modell.

Was ist denn das für ein unausgereiftes Softwarepaket?

Wenn ich es nicht installieren kann, ist es wertlos für mich.

Ihnen auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Bemühungen und schnellen Antworten!

mfg

AVR
  3. Tommydeluxe Win User

Outlook 2013 - Outlook.com - Auf Serverantwort wird gewartet

Hallo Tommy

habe genau dasselbe Problem... dachte eigentlich im Jahr 2013 sollte solche Probleme der Vergangenheit angehören. Unglaublich dass solche Cloud-Lösungen noch immer unausgereift sind.

Gruss
    Bei mir läuft es jetzt seit Mai stabil...
    Warum auch immer...?!

Demnächst steige ich vermutlich auf Win8 um, davor graut es mir jetzt schon.. :(
  4. Jakob9 Win User

Outlook herrichten

ahso nur da gibt es ein Problem

outlook sieht schrecklich aus

so sieht mein outlook jetzt aus

kriege ich das auch wieder hin so?

http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-hp-b73d-jpg.html

so möchte ich mein OE haben

also die einstellugn die ansicht die ordner usw.

die ansicht vor allem

geht das?

ich habe das OE 2010 gehabt schrecklich

rechts das dateun oder links, dann die fenster in der mitte geteilt, große klobige Icons, ja ein horror
  5. Comjatt Win User

CommuniGate MAPI connector mit Outlook 2013

Also 1.54.9.2 war bei mir zumindest mal stabil.
    Heute morgen habe ich das mit der neuesten Version ausprobiert und es ging kein Stück. Outlook 2013 scheint insgesamt noch echt unausgereift.
    Einbindung via IMAP scheidet bei mir aus, da ich Kalender und Kontakte benötige. Ich benutze jetzt halt Outlook 2010.
  6. CHRIIIIIIPPSS Win User

Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

Problem besteht leider weiterhin, sehr ärgerlich weil ein Nutzen des Outlook Programms so schlichtweg nicht möglich ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist New Outlook so unausgereift und schlichtweg schrecklich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist New Outlook so unausgereift und schlichtweg schrecklich? - Similar Threads - New Outlook unausgereift

Forum Datum

Outlook new

Outlook new: Wie kann ich bei einem Unterordner die Ansicht anpassen damit ich ändern kann von:empfangen zu gesendetVon zu an In Standard Outlook 365 weiss ich wie das geht.Möchte Outlook new für meinen...
Microsoft Office Dienstag um 11:42 Uhr

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Internet Ausfall Vodafone und am nächsten Tag funktionierte ALLES außer Outlook. Alle 3 Postfächer wollten synchronisieren aber es kam immer ein...
Outlook.com 4. März 2025

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Zu Outlook new

Zu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Outlook new

Outlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Outlook NEW

Outlook NEW: Wie importiere ich eine auf meinem PC lokale E-Mail Ordner Ablage in Outlook NEW zu einem bestimmten Konto. Im Outlook365 ist es möglich Archiv-Dateien mit Ordnerablage zu importieren. Bei der...
Outlook.com 1. Juni 2024

Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?

Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?: Hallo,In Outlook App wird mir meine Struktur korrekt wiedergegeben. Siehe angehängten Screenshot.In Outlook New werden mit zwar die Gruppen angezeigt, jedoch nicht mehr die Postfächer und ich kann...
Microsoft Office 16. Januar 2024
Warum ist New Outlook so unausgereift und schlichtweg schrecklich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.