Warum ist niemand von Microsoft gewillt, einem bei der Wiederherstellung seines...

Diskutiere und helfe bei Warum ist niemand von Microsoft gewillt, einem bei der Wiederherstellung seines... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit über 10 Jahren ein Hotmailkonto. Vor ein paar Tagen habe ich mein Passwort geändert. Das super sichere, welches mir vorgeschlagen wurde,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Nawroth, 22. Mai 2025 um 16:03 Uhr.

1. Warum ist niemand von Microsoft gewillt, einem bei der Wiederherstellung seines...

Ich habe seit über 10 Jahren ein Hotmailkonto. Vor ein paar Tagen habe ich mein Passwort geändert. Das super sichere, welches mir vorgeschlagen wurde, habe ich nicht rechtzeitig notiert. PW geändert, Konto blockiert. Da ich die 2 Stufige Verifizierung aktiviert hatte dachte ich, dass es mit 2 verschiedenen Codes , 1 an meine alternativ Emailadr. und einen an mein Handy möglich wäre, mein Konto wieder zu aktivieren ! Pustekuchen ! Den Code an meine alternativ Maisladr. habe ich bekommen. Bei der 2. Verifizierungsstufe gibt es Probleme. Angeblich funktioniert die Überprüfungsmethode mit dem Han

2. Peter.Star Win User

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Hier wird niemand etwas schließen. Halte dich an die Regeln.

Antworten lesen ist scheinbar auch nicht deine Stärke.

Du trägst die Verantwortung für dein Konto. Und wenn du nicht gewillt bist Rufnummer oder alternative Mailadresse anzugeben dann lasse es sterben dauert dann nur fünf Jahre.

Bei so viel Uneinsichtigkeit bin ich raus aus dem Thread.
  3. Krisztina_R Win User

Warum antwwortet hier niemand?

4. Peter.Star Win User

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Da du hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum bist wird sich niemand mit dir in Verbindung setzen.

Warum du ein Konto löschen willst bleibt alleine dir überlassen.

Microsoft hält sich an den Datenschutz. Die Rufnummer wird ausschließlich für die Verifikation bzw. die Wiederherstellung des Kontos genutzt.

Wende dich an den Kontensupport https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
  5. Peter.Star Win User

Telefonnummer angeben

Hallo,

dies lässt sich nicht umgehen. Diese Sicherheitsinfos sind ausschließlich zur Verifizierung und zur Wiederherstellung deines Kontos da und sind für niemanden einsehbar. Du hast Rufnummer und wahlweise alternative Mailadresse zur Verfügung.

Gruß

Peter
  6. m.atze Win User

Outlook 2007 freigegebener Kalender enthält keine Termine

warum antwortet denn niemand??????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist niemand von Microsoft gewillt, einem bei der Wiederherstellung seines... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum ist niemand von Microsoft gewillt, einem bei der Wiederherstellung seines... - Similar Threads - Microsoft gewillt Wiederherstellung

Forum Datum

Warum entstehen in unserem Geschäftskonto leere Ordner, die niemand von uns erstellt hat?

Warum entstehen in unserem Geschäftskonto leere Ordner, die niemand von uns erstellt hat?: Hallo,wir nutzen Onedrive über Office365 in der Firma und somit greifen verschiedene Personen mit verschiedenen Geräten Windows-Laptops, Mac books, Chrome books, Android Geräte... auf die selbe...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos

Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos: Spätestens am 22. Mai d. J. ist mein E-Mail-Account wohl gehackt worden, ich habe seitdem auch keinen Zugriff mehr darauf. Unter anderem ist diese bewußte Anschrift seinerzeit in die Anmeldung zu...
Outlook.com 20. Juni 2024

Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige...

Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige...: Ich wurde ohne einen Grund von meinem Outlook und Hotmail Konto abgemeldet und beim versuchte Wiederherstellung wird mir gesagt, dass ich zu wenig Informationen teile, obwohl ich alle...
Outlook.com 6. Juni 2024

Microsoft Account wiederherstellen

Microsoft Account wiederherstellen: Mein minecraft Account wurde vor kurzer zeit gehackt , ich bemerkte das als ich mich wieder einloggen wolltemit meinen Microsoft Account stand da "Microsoft Konto konnte nicht gefunden werden"Dann...
Windows Security 8. April 2022

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?

Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?: Hallo Zusammen, wie kann ich denn mein Surface Book 2 wieder retournieren bzw. warum meldet sich denn niemand beim Tel. Rückruf? Leider stürzte das Gerät bei Erstbetrieb ständig ab und...
Surface 25. Juli 2018

Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden

Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich den Laptop eingeschickt und er wurde innerhalb...
Surface 15. Januar 2018
Warum ist niemand von Microsoft gewillt, einem bei der Wiederherstellung seines... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.