Warum ist plötzlich mein Speicher bei one Drive voll obwohl ich 1tb beim Family Account habe?
Diskutiere und helfe bei Warum ist plötzlich mein Speicher bei one Drive voll obwohl ich 1tb beim Family Account habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein one Drive zeigt plötzlich auf allen Geräten Speicher voll an obwohl ich über Microsoft Family 1 TB habe und er gestern noch nicht mal viertel voll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristin Richter, 30. März 2025.
Thema:
Warum ist plötzlich mein Speicher bei one Drive voll obwohl ich 1tb beim Family Account habe? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum ist plötzlich mein Speicher bei one Drive voll obwohl ich 1tb beim Family Account habe? - Similar Threads - Speicher one Drive |
Forum | Datum |
---|---|---|
fehlermeldung one drive speicher vollfehlermeldung one drive speicher voll: Im One Drive kommt die Fehlermeldung, dass der Speicher voll ist obwohl erst 38% von 1TB Office Family belegt ist.
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigtTrotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt: Trotz 1TB Speicher und One Drive premium wird Speicher voll am Handy angezeigtZusätzlich mon. 3,99 für 200GB für one drive? Alternativ kommt Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, da Speicher...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.: Hallo,mein One Drive speicher ist komplett voll über 200GB, obwohl ich mit meinen Dateien auf keinen Fall auf diese Datenmenge komme. Wie ist das möglich?
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweiternWie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern: Ich habe Office 365 im Abbo und kann aber nur über 5GB Speicher verfügen statt 1 TB ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist.
|
Microsoft Office | 28. Januar 2024 |
Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht istMein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist: Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt wird. Ich löschte daraufhin ausreichend...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2023 |
Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?: Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?vielen Dank!LGDieter
|
Microsoft Office | 27. November 2022 |
premium one drive 365 family - Speicher voll?premium one drive 365 family - Speicher voll?: Hallo,
obwohl ich mit microsoft office 1TB Speicherplatz erworben habe, kommt eine Meldung "Speicher voll" ewerben Sie mehr Speicherplatz.
Gehe ich auf one drive, wird angezeigt, dass der...
|
Microsoft Office | 12. November 2020 |