Warum ist Visio auf deutsch und englisch zugleich?

Diskutiere und helfe bei Warum ist Visio auf deutsch und englisch zugleich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit dem neusten update ein Problem mit Visio. Gewisse Sachen sind auf Deutsch und andere auf Englisch und ich bin nicht der einzige mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrin Danner, 17. Januar 2024.

1. Warum ist Visio auf deutsch und englisch zugleich?

Ich habe seit dem neusten update ein Problem mit Visio. Gewisse Sachen sind auf Deutsch und andere auf Englisch und ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Viele auf der Arbeit haben dieses Problem seit sie das update gemacht haben obwohl in den Einstellungen alles auf deutsch ist.

2. Marco Seefeldt Win User

War doch vorher alles in Deutsch,und nun in Englisch!! Warum??

3. G.O.Tuhls Win User

Warum Word in englisch und nicht deutsch

Meinst Du die Korrektur- oder die Anzeigesprache?

Gruß

G. O.
  4. dotcom84 Win User

Microsoft Visio und Project 2016 auf einer virtuellen Maschine mittels Parallels

5. Westmilch Win User

Visio und Project 2016 Preview Aktivierung läuft nicht mehr mit 2013er Schlüssel

Weltklasse!

Vielen Dank

Project 2016 spricht nach Installation mit den verlinkten englischen Quellen sogar wieder deutsch.

Laufzeit Testprodukt 180 Tage

Nun wird Visio wieder getauscht auf 2016 Preview.

Danke

Gruß

6. G.O.Tuhls Win User

Word Abbildungsverzeichnis: Englisch anstatt deutschsprachiger Text wenn keine Einträge vorhanden

Liegt wohl mehr am Unverständnis, warum Du in einem Programm mit deutscher Benutzerführung englische Systemmeldungen erwartest.Welche Sprache der Text hat, interessiert die Systemmeldung nicht.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist Visio auf deutsch und englisch zugleich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist Visio auf deutsch und englisch zugleich? - Similar Threads - Visio deutsch englisch

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016

Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016: Guten Tag. Ich habe das gleiche Problem: Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016
Microsoft Office 8. Januar 2024

Visio 2021 Professional von Englisch auf Deutsch umstellen klappt nicht

Visio 2021 Professional von Englisch auf Deutsch umstellen klappt nicht: Hallo zusammen,ich bräuchte euer Schwarmwissen bzgl. Änderung der Sprache in Visio.Ich habe MS Office 365, meine Systemsprache ist Deutsch, nun habe ich Visio Trial runtergeladen, da ich eine...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo CommunityIch habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun sit die Sprache auf Englisch, ich möchte diese gerne auf Deutsch umstellen, dies funktioniert aber via "Options - Language - <preferred> "...
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Warum Word in englisch und nicht deutsch

Warum Word in englisch und nicht deutsch: Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?

Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?: Hallo, leider sind Anwendungen von Office auf englisch, trotz das ich die Sprache auf deutsch eingestellt habe. woran kann es noch liegen. Habe Windows 10. Laptop neu!
Microsoft Office 29. März 2020

MS VISIO Englische Sprache voreingestellt, ändern auf Deutsch hat keine Wirkung

MS VISIO Englische Sprache voreingestellt, ändern auf Deutsch hat keine Wirkung: Hallo zusammen Ich habe MS VISIO Pro 2019 auf Englisch. Nun möchte ich auf deutsch umschalten, allerdings funktioniert die verfügbare Option zur Sprachänderung (sowohl für Anzeigesprache (Menüs...
Microsoft Office 17. Februar 2019
Warum ist Visio auf deutsch und englisch zugleich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.