Warum ist Windows 11 Explorer zu klein ist, wie kann ich Explorer zurücksetzen auf Standard...
Diskutiere und helfe bei Warum ist Windows 11 Explorer zu klein ist, wie kann ich Explorer zurücksetzen auf Standard... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,Mein Explorer gesamt gerade klein geworden. Wie kann ich der Explorer standard zurücksetzen vorher war?; Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniel Hochegger1, 8. Juli 2024.
Thema:
Warum ist Windows 11 Explorer zu klein ist, wie kann ich Explorer zurücksetzen auf Standard... - Apps
Die Seite wird geladen...
Warum ist Windows 11 Explorer zu klein ist, wie kann ich Explorer zurücksetzen auf Standard... - Similar Threads - Windows Explorer Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist Windows 11 Explorer zu klein ist, wie kann ich Explorer zurücksetzen auf Standard...Warum ist Windows 11 Explorer zu klein ist, wie kann ich Explorer zurücksetzen auf Standard...: Hallo Leute,Mein Explorer gesamt gerade klein geworden. Wie kann ich der Explorer standard zurücksetzen vorher war?;
|
Games und Spiele | 8. Juli 2024 |
Windows 11 ExplorerWindows 11 Explorer: Wenn ich mit *.jpg im Explorer von Windows 11 die Suche starte werden eigenartiger weise seit ein paar Tagen keine Dateien mehr gefunden. Die alten die schon auf dem System sind machen kein...
|
Apps | 1. Juli 2023 |
windows 11 explorerwindows 11 explorer: Auch mein explorer zeigt bei Fotos keine Vorschaubilder an. Habe alles versucht was hier zu dem Thema finden konnte, kein Erfolg. Hatte die Bilder von Festplatte auf den neuen Rechner kopiert....
|
Apps | 28. Juni 2022 |
windows 11 explorerwindows 11 explorer: Auch mein explorer zeigt bei Fotos keine Vorschaubilder an. Habe alles versucht was hier zu dem Thema finden konnte, kein Erfolg. Hatte die Bilder von Festplatte auf den neuen Rechner kopiert....
|
Games und Spiele | 28. Juni 2022 |
Windows 11 ExplorerWindows 11 Explorer: Windows 11 zeigt im Explorer keine Vorschaubilder. Ich habe im Register -Anzeigen- bei Einblendern einen Haken bei -Vorschaufenster- gesetzt und bei dem Register -...- unter Optionen in dem...
|
Apps | 20. Mai 2022 |
Explorer Schriftsgröße zu klein.Explorer Schriftsgröße zu klein.: Guten Tag,der Suchbereich bei meinem Explorer sieht winzig aus!! Der Schriftgröße lässt sich nicht ändern, ich habe schon überall gesucht und alles probiert.Ich kann dort kaum etwas lesen. Kann...
|
Apps | 28. Dezember 2021 |
Explorer Schriftsgröße zu klein.Explorer Schriftsgröße zu klein.: Guten Tag,der Suchbereich bei meinem Explorer sieht winzig aus!! Der Schriftgröße lässt sich nicht ändern, ich habe schon überall gesucht und alles probiert.Ich kann dort kaum etwas lesen. Kann...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2021 |