Warum ist Windows 11 so kapputt?

Diskutiere und helfe bei Warum ist Windows 11 so kapputt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich von Windows 10 zu Windows 11 gewechselt und habe das anhand einer 100% frischen Installation getätigt, mit einer ISO, welche ich mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcelS_, 4. Januar 2023.

1. MarcelS_
    MarcelS_ Gast

Ich habe kürzlich von Windows 10 zu Windows 11 gewechselt und habe das anhand einer 100% frischen Installation getätigt, mit einer ISO, welche ich mir zuvor von Microsoft heruntergeladen habe. Ich meine, es war schon klar, dass Windows 11 komplett zerbuggt ist, weshalb ich erst mal eine lange Zeit hierfür gewartet habe. Aber dass es so schlimm ist, konnte ich nicht ahnen.1. Erstellt Windows *jedes* mal einen falschen Benutzerordner. Warum heißt dieser *jedes* mal "marce" ?! Gut, zum Glück kann ich ja noch ein Offline-Konto erstellen. Also neu installiert, gegoogelt wie das geht und Zeit versch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist Windows 11 so kapputt? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum ist Windows 11 so kapputt? - Similar Threads - Windows kapputt

Forum Datum

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
Allgemeines Gestern um 18:23 Uhr

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
Apps Gestern um 18:23 Uhr

Games und Spiele Gestern um 18:23 Uhr

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
Apps Gestern um 13:42 Uhr

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
Games und Spiele Gestern um 13:42 Uhr

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren: Immer wenn ich einen externen Monitor an meinen Laptop anschließe gibt es eine nervige Animation. Kann ich irgendwie nur diese Animation deaktivieren? Alle anderen sollen bleiben und wie kann man...
Games und Spiele Gestern um 13:32 Uhr

Warum ist Windows 11 so kapputt?: Ich habe kürzlich von Windows 10 zu Windows 11 gewechselt und habe das anhand einer 100% frischen Installation getätigt, mit einer ISO, welche ich mir zuvor von Microsoft heruntergeladen habe. Ich...
Games und Spiele 4. Januar 2023
Warum ist Windows 11 so kapputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.