Warum ist Windows das „Gaming-Betriebssystem“?
Diskutiere und helfe bei Warum ist Windows das „Gaming-Betriebssystem“? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; I'm just wondering if there are technical reasons why many games aren't developed for Linux. As far as I can tell the main reason (maybe the only one)... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hatanmaek, 18. August 2023.
Thema:
Warum ist Windows das „Gaming-Betriebssystem“? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Warum ist Windows das „Gaming-Betriebssystem“? - Similar Threads - Windows „Gaming Betriebssystem“ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Gaming-ModusWindows-Gaming-Modus: Benutzt hier jemand den Gaming-Modus von Windows 10? Macht das einen Unterschied beim Gaming-Erlebnis? Ich weiß, dass er vor einiger Zeit eingeführt wurde, und danach habe ich ihn nie wieder...
|
Games und Spiele | 7. März 2025 |
Windows 11 oder Windows 10 für Gaming?Windows 11 oder Windows 10 für Gaming?: Ich verwende derzeit Windows 10, weil es einwandfrei läuft, aber wenn ich auf Win 11 umsteige, bekomme ich höhere und stabilere fps 10.0.0.0.1 192.168.1.254 ?
Ich habe einen R5 5600x, RTX 3070...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2025 |
Windows 11 oder Windows 10 für Gaming?Windows 11 oder Windows 10 für Gaming?: Ich verwende derzeit Windows 10, weil es einwandfrei läuft, aber wenn ich auf Win 11 umsteige, bekomme ich höhere und stabilere fps?
Ich habe einen R5 5600x, RTX 3070 und 16 (8x2) 3200 MHz RAM....
|
Games und Spiele | 13. Februar 2025 |
warum wird der Lautsprecher von meinem Gaming Laptop nicht erkanntwarum wird der Lautsprecher von meinem Gaming Laptop nicht erkannt: ich habe mir einen neuen gamin laptop gakauft aber die eigenen Nvidia output lautsprecher werden nicht erkanntwer kann mir weiterhelfen?
|
Apps | 22. Oktober 2024 |
warum wird der Lautsprecher von meinem Gaming Laptop nicht erkanntwarum wird der Lautsprecher von meinem Gaming Laptop nicht erkannt: ich habe mir einen neuen gamin laptop gakauft aber die eigenen Nvidia output lautsprecher werden nicht erkanntwer kann mir weiterhelfen?
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2024 |
Windows 11 oder Windows 10 für Gaming?Windows 11 oder Windows 10 für Gaming?: Im currently on windows 10, because it runs ok but, switching to Win 11 will get my higher & stabler fps?
I have a r 5 5600x, RTX 3070 and 16 (8x2) 3200mhz ram.
192.168.l.l.link/
let my know your...
|
Games | 27. Oktober 2023 |
Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr?Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr?: hier die Windows Umfrage. Einträge wie Windows Vista und Blackcomb können ja noch später aktualisiert werden.
|
Windows Insider | 29. Oktober 2005 |