Warum kann Apple ungestraft verhindern, dass ich Office 365 auf einem iMac installieren...

Diskutiere und helfe bei Warum kann Apple ungestraft verhindern, dass ich Office 365 auf einem iMac installieren... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es wirde Zeit, dass sich viele Apple User zusammenfassen und gemeinsam vor dem Europäischen Gerichtshof eine Eilantrag stellen. Ich bin sicher, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut Wolfram, 25. August 2020.

1. Warum kann Apple ungestraft verhindern, dass ich Office 365 auf einem iMac installieren...

es wirde Zeit, dass sich viele Apple User zusammenfassen und gemeinsam vor dem Europäischen Gerichtshof eine Eilantrag stellen. Ich bin sicher, dass APPLE für dieses Marktschädigende Verhalten eine heftige Strafe aufgebrummt bekommt. Also meldet euch wir tun was

2. VolkerWitt Win User

Aktivierung Office 2010 nach Neuinstallation auf anderem PC fehlgeschlagen

Vielen Dank für das Feedback. Ich bin Ihrem Hinweis gefolgt ( darauf wäre ich nie gekommen ) und habe tatsächlich mit einem Microsoft Mitarbeiter gesprochen. Das Ergebnis war leider nicht zufriedenstellend.

Angeblich ist der Aktivierungs-Key geblockt. Warum konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen. Eine Entsperrung konnte er ebenfalls nicht durchführen, da ich das Office 2010 auf einem virtuellen Desktop eines Apple Mac Book installiert habe. Angeblich wäre es
    nicht möglich auf virtuellen Laufwerken ein Office zu installieren.

Das ist definitiv falsch, denn auf meinem iMac läuft ein Office 2007 auf dem Parallels Desktop einwandfrei. Ich sehe auch nicht ein das ich mir extra ein neues Office für den Mac kaufe.

Nun bin ich zwar etwas schlauer, aber mein Problem ist nicht gelöst. Kann mir die Community evtl. weiterhelfen ?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Outlook Anbindung auf imac geht nach Wechsel auf Office 365 Business Premium nicht mehr

Hallo Clemens,

Wenn das Problem nur auf einem Gerät besteht, dann gibt es ein lokales Problem auf deinem Imac. Wenn du die Office Anwendungen nicht deinstallieren willst, kann ich dir enpfehlen, dass du die Microsoft Anmeldedaten löschst. Wie schon geschrieben gehe
    zu Bibliotheksordner unter Gruppe Container und entferne folgende Ordner -

UBF8T346G9.ms

UBF8T346G9.Office

UBF8T346G9.OfficeOsfWebHost

Du kannst auch den Kaychain von deinem Imac Benutzerkonto ändern. Für mehrere Details kannst Du dich an

Apple Suppor
    t wenden.

Wenn es wieder nicht funktioniert, kannst du einen
    neuen Profil
    auf deinem Imac erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 University - Wechsel des Rechners

Hallo Yannick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Deaktiviere dort die Installation auf dem iMac.

Deinstalliere Microsoft Office 2011 (Office 365) auf dem iMac.

Installiere Office 365 anschließend auf dem neuen Rechner.

Konnte Microsoft Microsoft Office 2011/Outlook 2015 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. StephanWaechter Win User

Adressbuch Outlook 2003

Hallo Sarah,

ganz lieben Dank für die Antwort.

Es geht darum, meine Kontakte aus Outlook 2003 auf meinem Windows PC in das Outlook von Office 365 auf meinem iMac von Apple kopieren zu müssen!

Diese Anleitung finde ich leider nirgends und auch nicht im dem Artikel, den Sie mir per Link übersandt haben!!!
    Mit freundlichen Grüßen

Stephan Waechter
  6. Gaston31 Win User

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

Hallo Bernard,

Dein erster Tipp war der richtige! Ich hatte aus irgendwelchen Gründen zwei verschiedene Versionen von OneNote auf meinen Apple Geräten.

Ich habe alle Applikationen gelöscht und wieder geladen: für den iMac das Office Paket direkt heruntergeladen und für die mobilen Geräte über den Apple Store.

Und wer sagt es denn; er funktioniert.

Vielen Dank

Gruss Axel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann Apple ungestraft verhindern, dass ich Office 365 auf einem iMac installieren... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann Apple ungestraft verhindern, dass ich Office 365 auf einem iMac installieren... - Similar Threads - Apple ungestraft verhindern

Forum Datum

Microsoft Office 365 - Outlook - Wie kann ich verhindern, dass bei einer Neuinstallation...

Microsoft Office 365 - Outlook - Wie kann ich verhindern, dass bei einer Neuinstallation...: Ich verwende Microsoft Office auf 5 Geräten.Auf einem Geräte möchte ich jetzt in Outlook nur ein bestimmtes Email-Account verwenden. Leider lassen sich nicht alle Email Accounts löschen. Aus...
Microsoft Office 8. Juni 2023

365 lässt sich auf iMac nicht installieren

365 lässt sich auf iMac nicht installieren: Ich habe nach dem Kauf des iMac das MS365 als Probe gehabt, um meine alten Excel Dateien bearbeiten zu können. Danach habe ich mich für eine Dauerlösung entschieden und Home und Student 2019 für...
Microsoft Office 22. April 2022

Warum kann ich mein geteiltes Office 365 nicht installieren?

Warum kann ich mein geteiltes Office 365 nicht installieren?: Warum kann ich das geteilte Office-Programm nicht installieren?
Microsoft Office 3. November 2021

Microsoft 365 auf IMac installieren.

Microsoft 365 auf IMac installieren.: Hallo, immer wenn ich beginne den Download Office 365 auf meinen imac zu ziehen, beginnt der Download mit hoher Datenrate und sinkt dann kontinuierlich ab, bis die Datenrate nur noch 5-10kb...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 auf imac installieren.

Office 365 auf imac installieren.: Hallo, immer wenn ich beginne den Download Office 365 auf meinen imac zu ziehen, beginnt der Download mit hoher Datenrate und sinkt dann kontinuierlich ab, bis die Datenrate nur noch 5-10kb...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Outlook - Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...

Office 365 Outlook - Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...: (ACHTUNG: Ich habe Schwierigkeit im Grammatik! Grund: Ich bin Gehörlos!) Getroffene Software: Office 365 - Outlook Betriebssystem: Windows 10 64-Bit (Bulid 1709) Zurzeit benutzte Browser:...
Microsoft Office 10. Juli 2018

installation von Office 365 auf imac

installation von Office 365 auf imac: ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Warum kann Apple ungestraft verhindern, dass ich Office 365 auf einem iMac installieren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.