Warum kann ein User bit leseberechtigung das live excel sheed in mobile excel bearbeiten...
Diskutiere und helfe bei Warum kann ein User bit leseberechtigung das live excel sheed in mobile excel bearbeiten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ein user mit lesezugriff auf eine online excel liste diese liste in exel auf dem telefon öffnen bearbeiten uns speicher und die originale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Würdig Pumpentechnik, 4. März 2024.
Thema:
Warum kann ein User bit leseberechtigung das live excel sheed in mobile excel bearbeiten... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum kann ein User bit leseberechtigung das live excel sheed in mobile excel bearbeiten... - Similar Threads - User bit leseberechtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Excel bei einem USERProbleme mit Excel bei einem USER: Hallo,ich habe ein Problem mit Excel, die aktuellste Version aus MS 365 2420. Beim testen mit einer lokalen Datei ist Excel ist in geöffneten Dateien extrem langsam auch wenn diese im Netz...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Excel gemeinsam bearbeiten, aber Filter anderer User nicht anzeigenExcel gemeinsam bearbeiten, aber Filter anderer User nicht anzeigen: Zwei Nutzer öffnen bei sich eine .xlsm-Datei mit der Version "Microsoft Excel für Office 365 MSO 16.0.12527.21230 32bit". Beide können problemlos bearbeiten. Problem: wenn einer einen Filter in...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Excel MobileExcel Mobile: Hallo, seit ein paar Tagen wandelt mein Computer automatisch Excel-Dateien ich habe Excel Professional in Excel Mobile um. Wie bekomme ich mein Excel Professional wieder zurück? Excel Mobile...
|
Microsoft Office | 11. April 2020 |
Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die...Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die...: Hallo,
ich überlege eine Dienstplanung mit ca. 600 Kollegen über Excel Online zu entwickeln. Da würden mir die Antworten auf die beiden Fragen sehr helfen.
1. Wie viele User können zeitgleich...
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Word Mobile und Excel Mobile keine BearbeitungWord Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag,
seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich.
Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
|
Surface | 23. Januar 2020 |
Excel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigenExcel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigen: Wir haben im unternehmen folgendes Scenario
Zwei Kollegen öffnen bei sich jeweils ein und die selbe Excel Datei
Beide können sie problemlos bearbeiten.
Das Problem ist, dass wenn einer der...
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Excel geht nur noch über Excel mobileExcel geht nur noch über Excel mobile: Ich kann im Office 365 personal Excel nur noch über Excel mobile öffnen, was kann ich tun damit das "normale"Excel wieder geht ?
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |