Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte grade auf meinem Tablet ein Word-Dokument erstellen und hab daraufhin eine Fehlermeldung bekommen. ich hatte noch nie Probleme damit ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malin Thomsen, 30. Oktober 2024.

1. Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen?

Ich wollte grade auf meinem Tablet ein Word-Dokument erstellen und hab daraufhin eine Fehlermeldung bekommen. ich hatte noch nie Probleme damit ein Dokument neu zu erstellen, nur beim bearbeiten gabs schonmal die gleiche Schwierigkeit. Die Schwierigkeit beim bearbeiten besteht zur Zeit nicht mehr.Hier die Fehlermeldung:Es ergibt dabei keinen Sinn, dass er nach einem Konto mit Vollzugriff von einer Organisation fragt, da Office, und damit auch Word über meinen privaten Account läuft.Ich hab versucht über die Word-App ein neues Dokument zu erstellen, als das nicht funktioniert hat, hab ich auch

2. MarcusLangerXN Win User

Office Lizenz von Asus Transformerbook auch auf Desktop PC verwenden

Die Frage ist letzendlich warum die Lizenz nicht meinem konto zugeordnet ist obwohl ich extra für diesen Zweck ein Microsoft Acc erstellen musste.

Wenn ich in einer Office Anwendung bin auf meinem Tablet, bin ich auch mit meinem Konto dort angemeldet (steht zumindest so oben rechts).

Die Frage stellt sich auch in anderer Weiße: Sollte ich mein Tablet jemals neu aufsetzten habe ich dann kein Office mehr weil ich nur diesen ominösen Kombinationskey habe?

PS: Nach 20 minuten in der "Hotline" hat mich die stimme der jungen Dame zermürbt die mir stets versicherte das mein Anruf sehr wichtig sei und ich doch bitte weiter pro minute 60 cent bezahlen soll.
  3. Bernard_Par Win User

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

Hallo Roman,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Ich entnehme, dass du das folgendes gemacht hast:

Tippe auf deinem Android-Tablet in deiner Office-Datei auf die Stelle, an der du die Tabelle einfügen möchtest, und tippe dann auf Einfügen > Tabelle.

Was passiert wenn du eine neue Word Datei erstellst und dort eine leere Tabelle einfügst?

Hast du die App bereits aktualsiert?

An deiner Stelle wuerde ich auch die App neu installieren und dann das Verhalten testen.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  4. Torsten Sørensen Win User

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert

Hallo, Lisa,

nach einem Neustart von Word und ein paar Test mit neuen Dateien stelle ich fest, dass die Prüfung einwandfrei funktioniert. Warum sie beim verwendeten Dokument (war eine neue Datei) nicht funktionierte, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

Beste Grüße

Torsten
  5. Dan_Av Win User

Excel Mobile (etc.) öffnen sich nicht

Ich bekomme Excel, Word und PowerPoint MOBILE, Windows 10 nicht geöffnet. Sei es, dass ich sie neu erstellen, oder von einer externen Festplatte aus öffnen möchte - geht nicht. Er vergrößert die Kachel auf meinem Tablet (=sieht aus, als ob er es öffnen wird),
    arbeitet kurz und schließt es dann wieder.

Ich habe das Tablet ganz neu, es hat also noch nie geklappt, gab kein neues Update und auch keine Fehlermeldungen dazu.
    Hallo ÖffentlicherName,

versuche bitte die Apps zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.

Lass uns wissen, ob es jetzt klappt.

Liebe Grüße
  6. Dan_Av Win User

word Datein

ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert
    Hallo yolomoli,

du hast die Datei mit der Word Android App erstellt und erhältst jetzt die Fehlermeldung "die Datei existiert nicht mehr" sobald du dir Datei öffnen möchtest, verstehe ich das richtig?

Seit wann passiert das Problem? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

Passiert es nur mit der einen Datei oder mit allen? Falls du es noch nicht getestet hast, versuche eine neue Datei zu erstellen und zu öffen, um zu sehen, ob es mit der Neuen klappt.

Als erster Lösungsvorschlag empfehle ich dir die App zu löschen und wieder neu zu installieren.

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen? - Similar Threads - Tablet Word Dateien

Forum Datum

Warum habe ich auf tablet nicht alle Tools für Word?

Warum habe ich auf tablet nicht alle Tools für Word?: Danke schön
Microsoft Office 29. August 2024

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...: Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen möchte,öffnet sich das Fenster und ich soll Premium kaufen.Ich kann das nicht überspringen oder abbrechen.
Microsoft Office 12. April 2024

Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem...

Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem...: Warum funktioniert mein word 2013 auf dem neuen tablet nicht mehr,auf altem war es super,beide samsung???
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Ich hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und word nicht mehr. Warum?

Ich hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und word nicht mehr. Warum?: Hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und wird nicht mehr warum?Ich mochte es weiter nutzen ohne 365. was soll das ?
Microsoft Office 16. November 2022

Word-Datei auf Tablet bearbeiten

Word-Datei auf Tablet bearbeiten: Hallo allerseits, ich habe mir zu meinem neuen PC mit Office 365 auch ein Tablet gekauft, mit dem ich gerne meine Word-Datei bearbeiten will, wenn ich unterwegs bin. Ich habe die Word-App...
Microsoft Office 23. Januar 2021

CSV Datei erstellen. Warum geht das nicht mehr?

CSV Datei erstellen. Warum geht das nicht mehr?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2 Probleme mit meinem MS Konto 1. Warum sind unter meinen Kontakten bei MS 2 verschiedene Ordner " Contacs" und "Kontakte" (siehe Anhang BILD1)...
Outlook.com 13. Dezember 2017

DATEI NEU WORD

DATEI NEU WORD: Wie kann ich erreichen, dass bei Aufruf von "Datei Neu" nicht nur die Namen der Vorlagen sondern auch die Titel (aus Eigenschaften) angezeigt werden? ME ging das in uralten Word-Versionen.
Microsoft Office 3. Mai 2017
Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.