Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon mit meinem ITler alles mögliche probiert und trotz richtiger Daten, Ports, Passwörter und Einstellungen, funktioniert es nicht.Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Ilge, 26. November 2024.

1. Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen?

Ich habe schon mit meinem ITler alles mögliche probiert und trotz richtiger Daten, Ports, Passwörter und Einstellungen, funktioniert es nicht.Der Fehler muss bei der App liegen, da es auf dem Laptop mit den gleichen Daten funktioniert hat.Wer kann mir weiterhelfen?

2. kaktus0804 Win User

Kann keine Mails abrufen

Hallo Eugenia,

Nein ich empfange immer noch keine Emails.

Habe es auch schon mit der Outlook-App probiert. Das gleiche problem. Auch nach erneutem Hinzufügen keine änderung .

Wenn mein Konto ja augenscheinlich in ordnung ist, warum kann ich keine Mails Empfangen aber dafür versenden?

Das verstehe ich nicht ? Ist das ein weiteres problem von Windows oder habe nur ich das Problem ?

ich hoffe immer noch auf hilfe

3. Tamara_M Win User

Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch)

Hallo Lukas,

es tut mir leid, das du Probleme mit der Kontaktsynchronisation hast!

Damit wir das Problem besser verstehen, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns sagen, wie deine Kontakte auf deinen iPhone synchronisiert werden, d.h, benutzt du hierfür die Outlook App oder die Native iPhone Mail App? Da sich die Kontakte auf
    dem Web verwaltete werden und dort die Kontakte richtig angezeigt werden, muss etwas bei der Sychronisation schiefgelaufen sein. kannst du das Outlook.com Konto vom iPhone entfernen und anschließend erneut hinzufügen. Sollte das Problem weiterhin bestehen,
    kannst du versuchen die Outlook App zu deinstallieren und neu zu installieren, anschließend Konto wieder hinzufügen. Solltest du nicht die Outlook App verwenden, kannst du das Konto aus der Mail App entfernen, Outlook App installieren und Konto hinzufügen.
    Wird dir hier ebenfalls 2 verschiedene Nummern bei einem Kontakt angezeigt? Was passiert eigentlich, wenn du die Kontakte nicht über Siri aufrufst sondern manuell wählst?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  4. Eugenia_M Win User

Kalender Einträge syncronisieren sich nicht .....

Hallo Joerg,

danke für die Rückmeldung.

Bisher habe ich verstanden, dass das Synchronisierungsproblem das Samsung und das Lumia betrifft.

Du hast gesagt, dass du auf dem Samsung die App "Kalender'' verwendest, welche schon vorinstalliert ist. Was du Machen must, ist das Microsoft konto von dieser App entfernen und erneut hinzufügen. Ich weiss leider nicht, warum dir Samsung gesagt hat, dass
    es kein Microsoft Konto gibt.

Die Outlook App für dein Samsung findest du im Playstore. Du kannst sie von dort herunterladen und das Microsoft Konto hinzufügen. Funktioniert die Synchronisierung auf der Outlook App?

Was das Lumia betrifft: besteht das Problem dort immer noch? Wenn ja, wende dich bitte an den
    Lumia Support.

Solltest du noch andere Fragen haben, lass uns es wissen.

Gruss,

Eugenia
  5. Tamara_M Win User

Synchronisationsproblem Kontakte Android Handy, Exchange Konto

Hallo Klaus,

sorry, dass sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat,um dir bei deinem Problem weiterzuhelfen.

Damit wir nachvollziehen können, was dieses Problem verursacht, benötigen wir weitere Informationen bezüglich dieser Angelegenheit. Was genau hast du bereits unternommen, genauer gesagt, was meinst du mit Konto löschen? Hast du das Konto von der App entfernt
    und anschließend wieder hinzugefügt?

Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob du die Native Mail App oder die Outlook App verwendest. Falls du nicht die Outlook App verwendest, kannst du dir aus dem Store zulegen und überprüfen, ob die Kontakte auf diese Weise synchronisiert werden. Wenn du bereits
    die Outlook App nutzst, dann enfterne die App von deinem Gerät und installiere es anschließend von neuem.

Falls du ein anderes Gerät besitzt, kannst du dieses Konto zu der Maill App hinzufügen und überprüfen, ob das gleiche Problem auftritt. Das gleiche auch umgekehrt, d.h. falls du ein weiteres Konto hast, kannst du es zu deinem Android-Gerät hinzufügen und
    überprüfen, ob das gleiche Problem besteht.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüsse,

Tamara M.
  6. Tamara_M Win User

Android Handy synchronisiert Kontakte nicht mif POutlookkonto

Hallo Klaus,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

Damit wir nachvollziehen können, was dieses Problem verursacht, benötigen wir einige weitere Angaben. Kannst du uns mitteilen, ob du die Native Mail App oder die Outlook App verwendest. Falls du nicht die Outlook App verwendest, kannst du dir dieses installieren
    und überprüfen, ob die Kontakte auf diese Weise synchronisiert werden. Wenn du bereits die Outlook App nutzst, dann enfterne die App von deinem Gerät und installiere es anschließend von neuem.

Falls du ein anderes Gerät besitzt, kannst du dieses Konto zu der Maill App hinzufügen und überprüfen, ob das gleiche Problem auftritt. Das gleiche auch umgekehrt, d.h. falls du ein weiteres Konto hast, kannst du es zu deinem Android-Handy (ZTE) hinzufügen
    und überprüfen, ob das gleiche Problem besteht.

Teile uns bitte die Ergebnisse deiner Testversuche mit, damit wir dich weiter unterstützen können!

Beste Grüsse,

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen? - Similar Threads - Outlook App Konto

Forum Datum

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen: Im neuen outlook kann ich kein weiteres Gmx Konto/Mailadresse hinzufügen
Outlook.com 12. März 2025

Outlook App IOS Konto hinzufügen

Outlook App IOS Konto hinzufügen: Hallo liebe Community!Ich möchte gerne mein Firmenmail wieder in die Outlook App vom Privathandy integrieren. Leider ist es jetzt so, dass ich nach einem Zertifikat gefragt werde. Lt. Auskunft...
Outlook.com 28. Juni 2024

OneDrive APP - Weiteren Account hinzufügen?

OneDrive APP - Weiteren Account hinzufügen?: OneDrive - Einstellungen - Account hinzufügen - E-Mail eingebe, kommt die Fehlermeldung:Leider kann nur ein persönlchens OneDrive Konto angemeldet seinIst das so?
Microsoft Office 8. Juni 2023

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen: Hallo,unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen, wie geht das?Ein Link zur Anleitung wäre hilfreich, danke.mfg
Outlook.com 10. Februar 2022

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 7. August 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017
Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.