Warum kann ich bei Outlook neu kein Imap Konto eröffnen bei Outlook alt geht es

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich bei Outlook neu kein Imap Konto eröffnen bei Outlook alt geht es im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Imap Konto bei Outlook neu einrichten Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansJohn1, 24. Oktober 2024.

1. HansJohn1
    HansJohn1 Gast

Warum kann ich bei Outlook neu kein Imap Konto eröffnen bei Outlook alt geht es

Imap Konto bei Outlook neu einrichten

2. Technik die entgeist Win User

Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde diese Funktion nicht.

Welche Art von Konto verwenden Sie in Outlook für Windows? Wenn es sich um ein IMAP-Konto handelt, erklärt dies, warum Kategorien nicht funktionieren. IMAP unterstützt keine Kategorien.
    Ich bin vor Kurzem gezwungenermaßen auf einen neuen Laptop mit neuerem Outlook umgezogen. Bei meinem alten Gerät konnte ich trotz IMAP Konto die Farbkategorien nutzen. Warum soll das jetzt nicht mehr funktionieren?
  3. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Ich habe definitiv ein IMAP Konto. Mit der alten Version von Outlook hat alles funktioniert. Seit dem ich mit der neuen Version von Outlook arbeite geht alles schief. Mit Thunderbird funktioniert auch alles. Interessant ist wenn ich neue Ordner mit Thunderbird anlege und ich danach Outlook starte sind die neuen Ordner auf Outlook vorhanden. So kann ich mit dieser Software aber nicht arbeiten! Dann bleibe ich bei Thunderbird und schicke Outlook in den Mühleimer.
    Es ist auch n nicht möglich zur alten Version zurück zu gehen!
  4. ErichRamer Win User

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Ich habe mich in outlook.live.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und dem Microsoft Konto musste man bei der Eröffnung eine dann schon gültige Mailadresse hinterlegen. Mit dieser gehe ich nun auf outlook.live.com. Und dieses Konto möchte ich in Outlook
    Desktop und Outlook Android einbinden.

Geht das nicht?

Muss ich ein neues Outlook Konto eröffnen?

Ausserdem besitze ich eine MIcrosoft365 Abo.
  5. FerdiMartinez Win User

Synchronisation zwischen iCloud und Outlook 2013 nicht mehr möglich - nach Windows 10 Anniversary Update

Ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert.

Wir haben einen neuen Windows 10 Benutzer mit Administratorrechten eingerichtet und siehe da, die Synchronisation zwischen iCloud und Outlook funktioniert wieder.

Warum geht das nicht mit dem alten Benutzerkonto? Ich möchte jetzt nicht alles auf das neue Konto ziehen müssen.
  6. Pauline R. Win User

Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

Hallo Bibi,

in Outlook 2013 hast du wahrscheinlich ein IMAP-Konto eingerichtet und in deinem alten Outlook wahrscheinlich ein POP3-Konto.

In deinem IMAP-Konto siehst du alles, was auch auf dem Server vorhanden ist, wird eine E-Mail auf dem Server gelöscht verschwindet sie auch im IMAP-Konto von Outlook, wird eine E-Mail im IMAP-Konto von Outlook gelöscht, verschwindet sie auch auf dem Server.

Bei einem POP3-Konto kannst du einstellen, was mit den E-Mails auf dem Server passiert: entweder werden diese beim Abruf in Outlook auf dem Server gelöscht oder es wird eine Kopie auf dem Server belassen. Dein altes Outlook ist wahrscheinlich so konfiguriert,
    dass dein POP3-Konto alle E-Mails vom Server abruft und diese dann dort (auf dem Server) gelöscht werden. In diesem Fall stehen die E-Mails für dein IMAP-Konto in Outlook 2013 nicht mehr zur Verfügung.

Du kannst deine E-Mails, Kontakte etc. aus deinem alten Outlook exportieren und diese dann in dein neues Outlook 2013 importieren. Anleitungen für sämtliche Outlook-Versionen findest du
    hier.

Wenn du Outlook auf deinem alten Rechner deinstallierst, sollten neu ankommende E-Mails in deinem Outlook 2013 nicht mehr verschwinden, da diese dann nicht mehr von deinem alten Outlook vom Server entfernt werden können.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich bei Outlook neu kein Imap Konto eröffnen bei Outlook alt geht es - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich bei Outlook neu kein Imap Konto eröffnen bei Outlook alt geht es - Similar Threads - Outlook Imap Konto

Forum Datum

Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu?

Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu?: Outlook fügt mein IMAP Konto nicht hinzu, trotz korrektem Kennwort, Servereinstellungen etc. Auf demselben Rechner bei einem anderen Nutzer funktioniert aber alles, der andere Nutzer kann mein...
Microsoft Office 9. September 2024

Das Neue Outlook enthält für ein GMX IMAP-Konto keine Regel, warum?

Das Neue Outlook enthält für ein GMX IMAP-Konto keine Regel, warum?: Wenn man ein GMX Konto hinzufügt, kann man in diesem Konto keine Regeln erstellen. In einem Outlook Konto ist das alles kein Problem, was kann ich machen um im GMX Konto ebenfalls Regeln zu...
Outlook.com 29. August 2024

Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto

Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto: Guten Tag,nachdem mein Konto gehackt wurde und ich es auch nicht ordnungsgemäß wiederherstellen kann, habe ich mich nun entschieden mir ein neues Outlook Konto zuzulegen also eine neue...
Outlook.com 11. März 2024

Outlook IMAP auf neuen Rechner mit alten Einstellungen

Outlook IMAP auf neuen Rechner mit alten Einstellungen: Hallo, ich habe einen neuen Rechner und will nun mein Outlook übernehmen. Läuft alles per IMAP. Die Mails werden auch abgeolt soweit so gut. Aber ich habe auf dem alten Outlook noch...
Microsoft Office 15. April 2021

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht: Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch hinzufügen wollen, um die private Mailadresse und den...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Microsoft Office 24. August 2017

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Outlook.com 24. August 2017
Warum kann ich bei Outlook neu kein Imap Konto eröffnen bei Outlook alt geht es solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.