Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in unserem Haushalt 4 Computer, auf denen bisher Microsoft 365 im Family-Abo verwendet wird, bzw wurde. Meine Frau hat jetzt einen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Arndt, 11. Dezember 2023.

1. Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf...

Wir haben in unserem Haushalt 4 Computer, auf denen bisher Microsoft 365 im Family-Abo verwendet wird, bzw wurde. Meine Frau hat jetzt einen neuen HP-Laptop mit Windows11 bekommen und ich habe ihren bisherigen Laptop aus dem Abo entfernt. Ich schickte ihr den Einladungslink, um mit dem neuen Laptop am Abo teilzunehmen. Man kann den Download und die Installation durchführen, aber wenn ich dann Microsoft 365 bei unserem Family-Abo anmelden will, bekomme ich de Meldung, dass das PW ungültig ist, obwohl auf allen anderen Geräten und bei meiner Anmeldung zur Verwaltung des Abos das Passwort akzepti

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 365 schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann einem Microsoft Konto nur ein aktivies Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

Der Verkäufer hat dir einen Produkt-Key (eToken) von Office 365 zur Zuordnung zu einem Microsoft Konto übergeben?

Was verstehtst du unter "Einladungslink gesendet"?

Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  3. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ordne dein Abonnement von Microsoft 365 Family hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Beginne dann dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas LST Win User

Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Blessing Jack Win User

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

Hallo TobiasZornig,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Anfrage, aber bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement wechseln, den vollen Preis für das Abonnement zahlen und sofort wechseln
    Hinweis: Sie können die Differenz nicht bezahlen.

Hier ist ein Beispiel von Microsoft:

In Bezug auf den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Wenn Ihr aktuelles Abonnement: Sie haben noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Und das neue Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Weitere Informationen zum Wechseln des Microsoft 365-Abonnements: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf... - Similar Threads - Einladungslink installierte Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Abonnement Microsoft 365 kann nicht installiert werden

Abonnement Microsoft 365 kann nicht installiert werden: Die Installation wird durchgeführt, aber anschließend ist die App auf dem Rechner nicht zu finden. Gehe ich in die einzelnen Apps Excel, Word usw. kommt die Nachricht, dass die meisten Features...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Ich habe aktuell ein Abo für Microsoft 365, welches am 13. Juli endet. Um auch weiterhin mit Office zu arbeiten, hat meine Tochter ein Family-Abonnement abgeschlossen und mir einen Einladungslink...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Guten TagIch hatte Office 365 Family gekauft und habe eine COde bekommen aber kein Key. wie kann ich hier vorgehen.
Microsoft Office 17. Juni 2024

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn sie auf "Jetzt Teilnehmen" klickt eine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig

Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig: Mir wurde ein Microsoft 365 Family Zugangslink geteilt. Bei meinem Kollegen klappt das, bei mir heißt es, dass der Einladungslink ungültig sei. Auch nach mehrfachem Wiederholen und obwohl noch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023
Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.