warum kann ich den Copilot Chat mit meinem 365 Family Abbo nicht nutzten?

Diskutiere und helfe bei warum kann ich den Copilot Chat mit meinem 365 Family Abbo nicht nutzten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Family Abbo und habe Copilot Pro bestellt kann aber nirgends den Copilot Chat finden. Ist der für das Abbo nicht verfügbar?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von j.kowi, 16. Mai 2024.

1. j.kowi
    j.kowi Gast

warum kann ich den Copilot Chat mit meinem 365 Family Abbo nicht nutzten?

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abbo und habe Copilot Pro bestellt kann aber nirgends den Copilot Chat finden. Ist der für das Abbo nicht verfügbar? Und wenn nicht, warum zahle ich dann dafür???LG

2. C P2 Win User

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Wir haben nochmal geschaut, es war das Microsoft 365 Single Abbonement was sie mal genutzt hatte, dann aber nicht mehr verlängert hat. Unter den Reiter Dienste und Abbonnements auf der Office Seite werden jetzt auch beide Abbos bei ihr angezeigt, mal kann aber ihr altes Microsoft 365 Single Abbo aber nicht entfernen oder so, man hat nur die Möglichkeit der Verlängerung, sprich es wird nur eine Kaufoption für Personal oder Family angeboten, wenn man auf "verwalten" geht....
    Beste Grüße
  3. DJohn23 Win User

Outlook 2003

Office hat mitlerweile auch eine alternative zum kaufen. Wenn du Office auf mehreren Geräten nutzt wird es vielleicht besser sein sich ein Office365 abbo abzuschließen. Das kostet zwischen 10 und 15€ und du kannst Office auf 5 Geräten verwenden.
  4. Eriq02 Win User

Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt

ja genau ich vermisse diese 365 ansicht. weil ich hab ja ein 365 abbo aber mir wird nur das klassische design angezeigt. wann genau soll den dieses update gewesen sein? ich hab mein surface mit 365 abbo und so jetzt seit ca 3 monaten oder so
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Welches Lizenz nutze ich?

Was nutzt du denn wirklich? Es gibt kein Outlook für 120,-- € im Jahr. Microsoft 365 Family kostet bei MS 99,-- € im Jahr. IM Handel teilweise günstiger.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Name der Anlagen einer Email wird nicht übernommen

Hallo,

entweder du hast Office Outlook 2016 oder aber das Abo mit der Version 2019. Was genau nutzt du? Microsoft 365 Family ist immer aktuell.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum kann ich den Copilot Chat mit meinem 365 Family Abbo nicht nutzten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum kann ich den Copilot Chat mit meinem 365 Family Abbo nicht nutzten? - Similar Threads - Copilot Chat 365

Forum Datum

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?: Hi,ich nutze Microsoft 365 Family. Kann ich damit Copilot Pro verwenden, oder muss das extra gekauft werden? Außerdem zeigt Microsoft Editor „Jetzt kaufen“ an – sollte das mit Family nicht schon...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement

Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement: Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement
Microsoft Office 2. Januar 2025

ABBO Office 365 Kündigen

ABBO Office 365 Kündigen: Hallo Ich möchte mein ABO für Office 365 kündigen und statt dessen Office 2021 lebenslange Version erwerben und einsetzen. Wie kann ich das durchführen ?
Microsoft Office 12. September 2024

Meine ursprüngliche Frage ist nicht beantwortet! Ein Abbo von Microsoft family 365 ist...

Meine ursprüngliche Frage ist nicht beantwortet! Ein Abbo von Microsoft family 365 ist...: Ich habe bereits seit 2 Jahren ein Abo von Microsoft family 365, wo bis 09.06.24 die nächste Jahresrate zu zahlen ist. Heute bekomme ich von Microsoft die Info, dass ich mit Datum heute ein...
Microsoft Office 10. Mai 2024

warum sperrt Copilot immer wieder den Chat?

warum sperrt Copilot immer wieder den Chat?: Mein Copilot Pro unterbricht häufig die Unterhaltung mit dem Hinweis: "Vielleicht ist es an der Zeit, sich einem neuen Thema zuzuwenden. Fangen wir von vorne an." Diese Unterbrechungen nehmen zu...
Microsoft Office 26. April 2024

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

Probleme mit Office 365 Abbo

Probleme mit Office 365 Abbo: Guten Tag. Was bedeutet die Meldung bei ihrem Microsoft 365 Abbo ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe um es zu beheben. netten Gruss
Microsoft Office 13. Mai 2020
warum kann ich den Copilot Chat mit meinem 365 Family Abbo nicht nutzten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.