Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es kommt immer das alte Office 2016. Was läuft da falsch? Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstStuder1, 10. Juni 2025 um 21:32 Uhr.

1. Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es...

Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es kommt immer das alte Office 2016. Was läuft da falsch? Wenn ich das neue Office 2024 installiere bleibt die Installation bei ca. 90% stehen. Plötzlich geht ein Fenster auf: alles bereit. Ich öffne das Office und die alte Version 2016 öffnet sich mit allen Fehlermeldungen. Nach 10 maligen Versuchen bin ich jetzt mit den Nerven am Anschlag. Was ist hier falsch?Ich bitte um eine Lösung meines Microsoft Kontos.Vielen Dank und freundliche GrüsseErnst *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. sina309 Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student aktivieren

Danke, mein gekauftes Produkt ist noch keinem Konto zugeordnet. In der Bestellungsemail gibt es einen Link "Office Installieren" und wenn ich darauf klicke, bekomme ich den Fehler, dessen Sreen Shot ich Ihnen geschickt habe. Meinem Microsoft Konto ist eine
    andere Lizenz zugeordnet, die nicht mehr gilt. Das war bei einem Laptop, den ich gekauft und zurückgegeben habe. Wie kann ich diese Lizenz von meinem Konto löschen und neue hinzufügen? oder gibt es einen anderen Weg?

Danke
  3. Olivia Sch Win User

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren

Hallo Thomas,
    Ich habe alles deinstallieren können.
    Jetzt kann ich mich aber nicht mehr wie zuvor in mein Microsoft Konto einloggen (kennt account nicht mehr) - die Lizenz habe ich als Gemeinnützige Organisation gekauft, dort funktioniert der Login.
    Daher nun meine Frage - wo kann ich denn Microsoft 365 neu installieren?
    Danke und viele Grüße
    Olivia
  4. GerhardBach Win User

Office 2016

Danke fűr die Antwort!

Ich konnte Office 2016 neu installieren. Allerdings nur ohne Lizenz. Mehrmals funktionierte office 2016 nicht mehr, ich habe dann outlook neu heruntergeladen.Jetzt bekomme ich die Meldung zu oft installiert ,

daher keine Lizenz mehr. Ich habe meine Office offiziell (und teuer) gekauft und immer am gleichen pc installiert. Gibt es einen guten Rat?

Danke!
  5. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  6. Andreas_1185 Win User

Office Home & Business 2013

Die Lizenz hat meine Mutter vor vielen Jahren im lokalen Einzelhandel gekauft. Es gibt eine Schachtel und PCK. Sie hat es damals auch selbst installiert.

Nun habe ich ihr ein neues Notebook gekauft mit Windows 10 und wollte ihr wieder das gewohnte Office installieren. Offenbar ist es aber nicht mit ihrem Microsoft Konto verbunden. Keine Ahnung wie sie es damals installiert hat...

Das alte Gerät ist bereits entsorgt, also kann ich auch nicht mehr nachschauen.

Ist der Support nur telefonisch erreichbar oder gibt es auch eine E-Mail?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es... - Similar Threads - gekaufte Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2024-Lizenz kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2024-Lizenz kann nicht installiert werden: Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es kommt immer das alte Office 2016. Was läuft da falsch? Wenn ich das neue Office 2024 installiere bleibt...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Microsoft Office 2024 auf neuen PC installieren und aktivieren

Microsoft Office 2024 auf neuen PC installieren und aktivieren: Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen um ihn dann für den neuen PC zu verwenden
Microsoft Office Sonntag um 13:22 Uhr

Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt

Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt: Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird mitgeteilt, dass meine Lizenz auf einem...
Microsoft Office 16. März 2025

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren: Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren.Can not install Microsoft Office Home 2024
Microsoft Office 8. Januar 2025

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Apps 28. Januar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Games und Spiele 28. Januar 2023

Office online gekauft - PC neu, Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

Office online gekauft - PC neu, Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey: Hallo! Ich habe Ende 2013 Office Home & Student 2013 online bei Microsoft gekauft. Nun ist mein PC defekt und ich habe einen neuen PC und wollte Office installieren. Nun sagt mir das Programm,...
Microsoft Office 12. April 2019
Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.