Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2...
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2 Wochen abläuft? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntuMi, 17. Juni 2023.
Thema:
Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2... - Similar Threads - Person Microsoft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einladung zu Abo Microsoft 365 FamilyEinladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
warum kann ich microsoft single abo nicht nutzenwarum kann ich microsoft single abo nicht nutzen: ich habe microsoft 365 single seit jahren abonniert und nicht gekündigt, warum kann ich es nicht mehr anwenden?
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2023 |
M365 Single Einladung zur FamilyM365 Single Einladung zur Family: Hallo Zusammen,mein Name ist Harald.Meine Frage: Ich habe ein M365 Single läuft am 05.12.21 aus und bin jetzt von meinem Sohn zu einer Family M365 eingeladen worden.Die automatische zahlung für...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nichtMicrosoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via EinladungWechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung: Hallo,
ich hatte Microsoft 365 Single. Das habe ich gekündigt, da mein Vater jetzt Microsoft 365 Family hat und mich dazu eingeladen hat. In der Einladungs-E-Mail habe ich auf "Annehmen"...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Wechsel Microsoft Abo Single zu FamilyWechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |