Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2 Wochen abläuft? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntuMi, 17. Juni 2023.

1. AntuMi
    AntuMi Gast

Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2...

Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2 Wochen abläuft?

2. Holger Schulz Win User

Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen?

Hallo,
    die Einmal-Kaufen-Versionen sind nur für einen Rechner (PC oder Mac) und einen Benutzer lizenziert.
    Auf einem Handy kannst Du die Office-APP kostenlos nutzen, weil der Bildschirm kleiner als 10,1 Zoll ist - deshalb geht es auf dem Tablet ohne Abo von Microsoft 365 Single (für 5 Rechner einer Person) oder Family (für 5 Rechner von je 6 Personen) nicht.
    Viele Grüße
  3. Thomas_LW Win User

Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Microsoft 365 Family

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt.

Sollen mehr als fünf Personen eingeladen werden, muss ein neues Microsoft 365 Single (1 Person) oder ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

Wie kann ich die Vorzüge des MS office 365 home premium mit 4 weiteren Personen teilen?

Hallo Armin,

du machst folgendes, um dein Abo zu teilen:

1. Melde dich auf deiner Kontoseite an: office.microsoft.com/myaccount.aspx

2. Klicke auf die Schaltfläche Benutzer hinzufügen

3. Gib die E-Mail-Adresse der Person ein, die du einladen möchtest

4. Klicke auf Einladung senden, die Person, die du einladen möchtest erhält eine E-Mail.

Die Person, die du eingeladen hast macht folgendes (dies sollte eigentlich auch in der Einladungs-E-Mail stehen):

1. Die eingeladene Person öffnet die E-Mail und klickt auf den Link, der sich in der E-Mail befindet

2. Die eingeladene Person meldet sich mit ihrem Microsoft Konto an oder erstellt ein neues Microsoft Konto, falls noch keines vorhanden ist

3. Die eingeladene Person sollte nun die Möglichkeit zur Installation haben.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  6. Thomas LST Win User

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2... - Similar Threads - Person Microsoft Family

Forum Datum

Einladung zu Abo Microsoft 365 Family

Einladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
Microsoft Office 4. Februar 2024

warum kann ich microsoft single abo nicht nutzen

warum kann ich microsoft single abo nicht nutzen: ich habe microsoft 365 single seit jahren abonniert und nicht gekündigt, warum kann ich es nicht mehr anwenden?
Microsoft Office 27. Oktober 2023

M365 Single Einladung zur Family

M365 Single Einladung zur Family: Hallo Zusammen,mein Name ist Harald.Meine Frage: Ich habe ein M365 Single läuft am 05.12.21 aus und bin jetzt von meinem Sohn zu einer Family M365 eingeladen worden.Die automatische zahlung für...
Microsoft Office 16. November 2021

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung: Hallo, ich hatte Microsoft 365 Single. Das habe ich gekündigt, da mein Vater jetzt Microsoft 365 Family hat und mich dazu eingeladen hat. In der Einladungs-E-Mail habe ich auf "Annehmen"...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.