Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fotos-App. Bis vor Kurzem ging es so: Wenn sich ältere Fotos nicht weitertransportieren ließen, habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lucretia41, 21. August 2022.

1. Lucretia41
    Lucretia41 Gast

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fotos-App. Bis vor Kurzem ging es so: Wenn sich ältere Fotos nicht weitertransportieren ließen, habe ich den kompletten Ordner ausgeschnitten, zwischengelagert, und an den Ursprungsort wieder eingefügt. Nach diesem Vorgang konnte ich alle Fotos nacheinanderansehen. Das ist inzwischen nicht mehr möglich. Wenn ich weiterklicke, wird nur das vorhandene Foto größer. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?Ich hoffe auf konstruktive Hilfe.MfGLucretia41

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen? - Similar Threads - gespeicherte ältere Fotos

Forum Datum

Alter Email Adresse bekommt immer noch post und ich kann sie nicht mehr ansehen

Alter Email Adresse bekommt immer noch post und ich kann sie nicht mehr ansehen: Hallo!Ich habe aufgrund eines Fehlers mal meine Account Daten offengelegt. Um sicher zu gehen, dass es zu keinem Fremdzugriff kommt habe ich damals sowohl Email Adresse als auch mein Passwort...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...: Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer erst in die Onedrive -App auf dem iPad gehen,...
Microsoft Office 17. April 2024

Fotos können nicht gespeichert werden

Fotos können nicht gespeichert werden: Hallo!Ich möchte Fotos so in OneDrive speichern, dass sie dort gespeichert bleiben, wenn ich die Fotos vom Handy Samsung lösche.Mir wird in der Hilfe angezeigt ich soll auf Kameraupload gehen....
Microsoft Office 30. August 2023

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fotos-App. Bis vor Kurzem ging es so: Wenn sich ältere Fotos nicht weitertransportieren ließen, habe ich den kompletten Ordner ausgeschnitten,...
Apps 21. August 2022

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert: Meine Kennwörter lassen sich nicht speichern. Um sie nicht immer neu eingeben zu müssen, möchte ich sie gerne speichern.
Apps 15. Dezember 2021

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert: Meine Kennwörter lassen sich nicht speichern. Um sie nicht immer neu eingeben zu müssen, möchte ich sie gerne speichern.
Games und Spiele 15. Dezember 2021

Powerpoint Shortcut Alt+Pfeiltasten

Powerpoint Shortcut Alt+Pfeiltasten: Hallo, bisher konnte ich in Powerpoint mit dem Shortcut Alt+Pfeil hoch runter usw. eine andere Box anwählen. Seit heute habe ich die Funktion Objekt drehen hinterlegt. Wie kann ich hierbei...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.