Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen welcher Programierpraktikant von Windows hat denn das wieder verbockt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Wiese2, 28. Februar 2025.

1. Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen

Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen welcher Programierpraktikant von Windows hat denn das wieder verbockt ich bezahle für eine Leistung die ich nicht bekomme.

2. Michl12 Win User

Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

Hallo Peter,

es ist immer die t-online.de Adresse, welche auch meine hauptsächliche e-mail Adresse ist. Ich habe noch eine Adresse bei web.de, welche ich jedoch selten nutze. Was mit auffällt, im Outlook Posteingang sind die Ordner meine t-online Adresse englisch, die
    Web.de ordner sind deutsch benannt also z.B sent items und nicht gesendet. Warum dem so ist kann ich leider nicht sagen.
  3. CorneliaKnoesel Win User

Outlook auf Deutsch umstellen

Alles klar. Habe alles gefunden und umgstellt.
  4. CorneliaKnoesel Win User

Alles klar. Habe alles gefunden und umgstellt.
  5. KarlSchmid Win User

Outlook 2013 - Ordner umbenennen - "Löschen"

Hallo Peter,
    “Die Ordner sind Systemordner und…..” schreibst Du. Warum der gleiche Ordner auf dem einen Rechner Draft und auf dem anderen Entwürfe bezeichnet wird bleibt dabei unklar. Warum bei der ersten Mail-Adresse die Ordener deutsche, bei der zweiten Mailadresse
    deutsch-englisch gemischte, bei der dritten nur englische Namen haben, bleibt offen. Und dies bei Systemordnern?
    Beide Rechner Hardware identisch, WIN 8.1 identisch (?), beide mit Outlook 2013 - je mit eigener Lizenz - und auf dem 2. Rechner können zusätzlich eingegangene Mails nicht gelöscht werden. ???
    Gruss Karl
  6. Juerg Rieben Win User

Wie stelle ich bei Outlook.com die Sprache auf Deutsch ein ?

Ich habe diesen Button auch, möchte aber von Thai auf Deutsch stellen. Die Sprachseite kommt, wenn ich diesen Button klicke, ich kann auch Deutsch wählen und Speichern drücken. Nur leider bleibt die Sprache stur auf Thailand wird nicht auf Deutsch umgestellt.
    Warum? Das Konto wurde in der Schweiz eingerichtet, die Standortangabe aber danach auf Thailand, Chiang Mai umgestellt. Nun möchte ich die Einstellungen wieder auf Schweiz, Bern und Deutsch umstellen. Die obige Anleitung für mich genau zur richtigen Seite
    nur wird leider die Sprache Deutsch nicht gespeichert :-(.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen - Similar Threads - Outlook Mail adressen

Forum Datum

Outlook auf Deutsch umstellen: Hallo,ich habe einen neuen W11 Laptop und ein Office 365 Abo.Nach der Installation von wurden die Office Programme Exsel und Word mit Deutscher Menü-Sprache installiert.Bis auf Outlook. Diese APP...
Outlook.com 30. März 2025

outlook auf deutsche sprache umstellen klappt nicht

outlook auf deutsche sprache umstellen klappt nicht: ich kann trotz aller beschreibungen Outlook classik nicht auf deutsche sprache umstellen
Outlook.com 8. Februar 2025

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen: Bei Umstellung der Sprache und Aktualisierung erscheint immer error 404 und die Einstellung springt auf englisch zurück!?!
Outlook.com 19. November 2024

kann ich ontastic auf deutsch umstellen

kann ich ontastic auf deutsch umstellen: ich nutze onenote und darin das makro-add-on ontastic. Früher onenote 2016 waren die drop downs in deutsch, aktuell nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. November 2023

Online Outlook Sprache auf Deutsch umstellen

Online Outlook Sprache auf Deutsch umstellen: Hallo,ich möchte die Sprache von Outlook Online auf deutsch umstellen.Meider bekomme ich dass nicht hin, unter Einstellungen > Anzeigen aller Outlook-Einstellungen > Allgemein > Sprache und...
Outlook.com 22. August 2021

Outlook auf Deutsch umstellen: Guten Tag, unter Settings> Time and Language> Language> kein Deutsch als Sprache gefunden. Deutsch gibt es nicht oder...? Freue mich auf rasche Hilfe!!
Microsoft Office 21. Januar 2021

Umstellung auf Deutsch

Umstellung auf Deutsch: Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
Microsoft Office 29. August 2017
Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.