Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt...
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte gerne in meinem Lenovo P11 Android,in der OneNote App die Spalten verbreitern.Wollte es gleich ausführen wie am PC, geht aber nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 28. Juni 2023.
Thema:
Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt... - Similar Threads - OneNote App Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spalten breite EinstellungSpalten breite Einstellung: Übers Support Team, das ist wirklich ein geniales Programm, aber wider ist es sehr sehr mühsam, wenich die Spalten breite nicht einstellen kann.Obwohl ich Office 365 Famiy habe funktioniert es...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Breite einer Spalte mit Formel ändern.Breite einer Spalte mit Formel ändern.: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Breite einer Spalte abhängig von dem Ergebnis einer von mir eingegebenen Formel machen.Das bedeutet, dass ich z.B. in der Zelle A3 den Wert "30" cm eingebe. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Tabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der SpaltenTabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der Spalten: Ich möchte mir eine Vorlage mit zwei Tabellen erstellen.
Die erste Tabelle soll aus drei Spalten bestehen, die Spaltenbreiten sollen 4, 10, 3 cm sein und in der Breite nicht veränderbar....
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
onenote App ohne Einstellungenonenote App ohne Einstellungen: [IMG]
Hallo zusammen
Meine Onenoteapp erscheint nur im Voller Bildschirmmodus Bild, und ohne Menuband. Ich habe auch noch das Onenote 2016, aber ich möchte den Darkmode nutzen den es nur in der...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Warum kann ich OneNote nur in der App öffnen?Warum kann ich OneNote nur in der App öffnen?: Guten Tag
Ich kann leider OneNote nur mit der App öffnen, bzw. ich sehe das normale Office-Programm nicht. Woran könnte es liegen?
Zudem kann ich den Speicherort der Dateien nicht finden.
Ich...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
Die Spalten in Outlook viel zu breit.Die Spalten in Outlook viel zu breit.: Plötzlich waren die Spalten und die Schrift in Outlook (mail Programm) zu gross. Auch Firefox erscheint alles grösser.
Die Nachrichten kann ich zum lesen verkleinern aber die Spalten wie Ordner...
|
Outlook.com | 25. November 2017 |
onenote - breite notizencontainer dauerhaft ändernonenote - breite notizencontainer dauerhaft ändern: Hallo zusammen,
als Lehrer nutze ich onenote als Tafelaufschrieb (surface 4 pro und beamer). Die voreingestellte Breite der Notizencontainer reicht aber nicht aus, um die Breite des...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |