Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte gerne in meinem Lenovo P11 Android,in der OneNote App die Spalten verbreitern.Wollte es gleich ausführen wie am PC, geht aber nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 28. Juni 2023.

1. besu25
    besu25 Gast

Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt...

Möchte gerne in meinem Lenovo P11 Android,in der OneNote App die Spalten verbreitern.Wollte es gleich ausführen wie am PC, geht aber nicht.

2. lost_reg Win User

Formatierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

Naja, wie gesagt, wenn ich die Spalte breiter ziehe und dann das Verzeichnis aktualisiere schaut das genauso aus wie davor..

[Edit: Tippfehler]
  3. Andreas Killer Win User

Excel

Wenn ich mir das so anschaue, warum willst Du das überhaupt machen?

Schreib den Text doch einfach in eine Zelle und mach die Spalte breiter...

Andreas.
  4. Claus Busch Win User

Amerikanisches Datum wird nicht als Datum erkannt

Hallo Benno,

du kannst die Spalte durch Klick in den Spaltenkopf markieren => Daten => Text in Spalten => Feste Breite => Weiter => Weiter und im 3. Schritt einstellen Datum MTJ.

Allerdings kommt damit die Uhrzeit in eine neue Spalte, aber das Datum wird korrekt konvertiert.

Claus
  5. Solveig M. Win User

Schattierung bei Gruppenüberschriften

Hallo Michi,

ich habe das nochmal selbst getestet.

Die Zeilenhöhe lässt sich duch die Breite der Spalte einstellen. Wenn du also die Spalte nach rechts verbreiterst, dann wird auch die Zeilenhöhe kleiner. Wenn du die Spalte nach links verkleinerst, dann wird die Zeilenhöhe größer.

Wenn du zum Beispiel den Lesebereich nach unten legst, dann passt sich die Zeilenhöhe an die Informationen aus dem Betreff an.

Eine andere Möglichkeit habe ich bisher nicht über Outlook finden können.

Gruss,

Solveig
  6. Agnethe_E Win User

OneNote: Fixe breite für Dateiausdruck einstellen

Hallo Jürgen,

Wenn wir Deine Frage korrekt verstanden haben, dann ist dies momentan nicht möglich. Jedoch fordern wir Dich auf dies als Vorschlag als

Feedback abzugeben
    . Denn nur durch Feedback können wir unsere Produkte durch zukünftige Updates verbessern.

Bitte gib Bescheid falls Du weitere Fragen hast oder meinst dass wir Dich eventuel missverstanden haben.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt... - Similar Threads - OneNote App Spalten

Forum Datum

Spalten breite Einstellung

Spalten breite Einstellung: Übers Support Team, das ist wirklich ein geniales Programm, aber wider ist es sehr sehr mühsam, wenich die Spalten breite nicht einstellen kann.Obwohl ich Office 365 Famiy habe funktioniert es...
Microsoft Office 17. November 2023

Breite einer Spalte mit Formel ändern.

Breite einer Spalte mit Formel ändern.: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Breite einer Spalte abhängig von dem Ergebnis einer von mir eingegebenen Formel machen.Das bedeutet, dass ich z.B. in der Zelle A3 den Wert "30" cm eingebe. Nun...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Tabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der Spalten

Tabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der Spalten: Ich möchte mir eine Vorlage mit zwei Tabellen erstellen. Die erste Tabelle soll aus drei Spalten bestehen, die Spaltenbreiten sollen 4, 10, 3 cm sein und in der Breite nicht veränderbar....
Microsoft Office 26. Januar 2021

onenote App ohne Einstellungen

onenote App ohne Einstellungen: [IMG] Hallo zusammen Meine Onenoteapp erscheint nur im Voller Bildschirmmodus Bild, und ohne Menuband. Ich habe auch noch das Onenote 2016, aber ich möchte den Darkmode nutzen den es nur in der...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Warum kann ich OneNote nur in der App öffnen?

Warum kann ich OneNote nur in der App öffnen?: Guten Tag Ich kann leider OneNote nur mit der App öffnen, bzw. ich sehe das normale Office-Programm nicht. Woran könnte es liegen? Zudem kann ich den Speicherort der Dateien nicht finden. Ich...
Microsoft Office 2. März 2020

Die Spalten in Outlook viel zu breit.

Die Spalten in Outlook viel zu breit.: Plötzlich waren die Spalten und die Schrift in Outlook (mail Programm) zu gross. Auch Firefox erscheint alles grösser. Die Nachrichten kann ich zum lesen verkleinern aber die Spalten wie Ordner...
Outlook.com 25. November 2017

onenote - breite notizencontainer dauerhaft ändern

onenote - breite notizencontainer dauerhaft ändern: Hallo zusammen, als Lehrer nutze ich onenote als Tafelaufschrieb (surface 4 pro und beamer). Die voreingestellte Breite der Notizencontainer reicht aber nicht aus, um die Breite des...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.