Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?Warum kann man nicht einfach diese Formel auf nächste Zellen ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paula Drummond, 10. Oktober 2024.
Thema:
Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte? - Similar Threads - Formel Zellbezug @Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum kann ich in formel keine Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?warum kann ich in formel keine Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?: warum kann ich in formel keine Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte? Dazu, warum kann man nicht einfach diese Formel auf nächste Zellen ganz normal kopieren gibt immer Fehler zurück,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Zellbezug in Formel = FALSCHZellbezug in Formel = FALSCH: Liebe Community,ich wünsche euch allen zuerst ein harmonisches Weihnachtsfest.Nun zu meinem Problem:Ich habe in einem Arbeitsblatt folgende Formel:...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Breite einer Spalte mit Formel ändern.Breite einer Spalte mit Formel ändern.: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Breite einer Spalte abhängig von dem Ergebnis einer von mir eingegebenen Formel machen.Das bedeutet, dass ich z.B. in der Zelle A3 den Wert "30" cm eingebe. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Warum geht der Autofilter nur bis Spalte V? Wie ist das auf mehr Spalten erweiterbar?Warum geht der Autofilter nur bis Spalte V? Wie ist das auf mehr Spalten erweiterbar?: Guten Tag, ich habe eine Datei aus Openoffice übernommen in der an die 50 Spalten mit längeren, auch umgebrochenen Überschriften, gefiltert werden konnten. Das geht nun in EXCEL nicht mehr so...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
In einer Formel die Spalte einer Tabelle fixierenIn einer Formel die Spalte einer Tabelle fixieren: Ich möchte eine Formel weiter kopieren.
Dabei soll in der Formel immer auf die selbe Spalte in der Tabelle verweisen.
Das funktioniert ausserhalb einer Tabelle mit dem "$" super gut. (z.B. $A1...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
EXCEL: Dynamisches adressieren/kopieren von Spalten-Zellbezügen in fortlaufende...EXCEL: Dynamisches adressieren/kopieren von Spalten-Zellbezügen in fortlaufende...: Hallo zusammen,
leider bekomme ich folgendes Problem nicht gelöst:
Ich möchte einen Zellbezug immer in gleichbleibenden "Zellbezugpaketen" (z.B. in 3-er-Schritten) kopieren, zumindest direkt...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
Wie stelle ich folgenden Zellbezug als Formel in Excel dar?Wie stelle ich folgenden Zellbezug als Formel in Excel dar?: Wie stelle ich folgenden Zellbezug als Formel in Excel dar?
=WENNB10 = 1 UNDD10 = 5 ODER6 ODER7 DANNG10 x K10SONST0
Dass „WENN(UND(„ ist nicht das Problem. Ich weis nicht wie ich das...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |