Warum kann ich in OneDrive keinen Link für eine Empfehlungsbonus mehr erstellen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich in OneDrive keinen Link für eine Empfehlungsbonus mehr erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der OneDrive Übersicht könnte man einen Link erzeugen den man an Freunde verschicken konnte. Dadurch hat der Freund sowie man selbst 500MB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Leipe, 29. Mai 2024.

1. Warum kann ich in OneDrive keinen Link für eine Empfehlungsbonus mehr erstellen?

In der OneDrive Übersicht könnte man einen Link erzeugen den man an Freunde verschicken konnte. Dadurch hat der Freund sowie man selbst 500MB zusätzlichen OneDrive Speicher erhalten.

2. JulienPAG Win User

Excel-Datei auf OneDrive gleichzeitig mit und ohne Schreibzugriff freigeben für verschiedene Benutzer bzw. automatische Umwandlung in PDF

Haben Sie mal versucht einen zweiten Link ohne Bearbeitungsrechte zu erstellen?

Alternativ dem Kollegen das Dokument per MS-Account (dediziertes Recht für den Benutzer) zur Bearbeitung freigeben und einen Link mit Leserecht erstellen.

Falls dies geschäftlich ist und SharePoint verwendet wird, hat dies mehr Möglichkeiten die Berechtigungen zu definieren als das private OneDrive.
  3. Sumit D - IA Win User

OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?

Hallo

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Ich bin mir nicht sicher, warum Sie sich immer wieder bei OD anmelden müssen.

Öffnen Sie den Datei-Explorer, und klicken Sie im linken Bereich auf Onedrive.
    Erstellen Sie einfach einen Ordner und laden Sie Dinge darauf hoch.
    Wenn Sie es für eine andere Person freigeben möchten, klicken Sie auf Onedrive>Freigeben.
    Geben Sie die E-Mail-Adresse ein oder generieren Sie den Link.

Hoffe das hilft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Druckbefehl funktioniert nicht

Hallo Philip,

das Problem tritt nur bei zwei bestimmten Dateien auf? Erstelle mal eine neue Datei und teste es damit.

Per E-Mail senden geht nicht, du kannst die Dateien aber auf dein OneDrive hochladen und den Link dazu hier posten. Den Link erhältst du, in dem du auf OneDrive einen Rechtsklick auf die Datei machst und dann über Teilen > Link abrufen > Link erstellen gehst.

Gruß,

Pauline
  5. Md Abdal Khan Win User

Warum kann ich in OneDrive kein Album aus einem Ordner erstellen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es ist wahrscheinlich, dass OneDrive beim Versuch, ein Album aus Ihrem Ordner zu erstellen, mit einem technischen Problem konfrontiert ist. Dies kann an der Größe oder dem Format Ihrer Bilder, der Netzwerkverbindung oder einem vorübergehenden Problem mit den OneDrive-Servern liegen.

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bilder im JPEG-Format vorliegen und nicht größer als 25 MB sind.

Versuchen Sie es später erneut, da das Problem möglicherweise vorübergehend ist.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. LangeggerRupert Win User

Liste mit mehreren Ebenen

Ich keine Liste mit mehreren Ebenen mehr erstellen. Komm nicht drauf warum.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich in OneDrive keinen Link für eine Empfehlungsbonus mehr erstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich in OneDrive keinen Link für eine Empfehlungsbonus mehr erstellen? - Similar Threads - OneDrive Link Empfehlungsbonus

Forum Datum

onedrive empfehlungsbonus

onedrive empfehlungsbonus: Guten Tag,ich kann leider den Link zum Empfehlungsbonus nicht mehr erreichen. Das Fenster wird nur unfertig geladen und ich sehe keine Informationen hierzu. Hat jemand das selbe Problem
Microsoft Office 2. Mai 2024

empfehlungsbonus

empfehlungsbonus: Ich habe über den Empfehlungsbonus bei Onedrive den Link an meinen Bruder geschickt und er hat extra darüber einen neuen Account angelegt und die Onedrive App runtergeladen und sich eingeloggt....
Microsoft Office 6. Februar 2024

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern: HalloIch habe einen 5GB Onedrive account. Unter Optionen kann man zusätzlicher Speicherplatz durch einladen von Freunden erhalten. Dabei wird pro Account welcher erstellt wird 500mb zusätzlicher...
Microsoft Office 5. August 2023

Warum kann ich in OneDrive kein Album aus einem Ordner erstellen?

Warum kann ich in OneDrive kein Album aus einem Ordner erstellen?: Hallo,ich habe in OneDrive mehrere Ordner mit ausschließlich Fotos drin, aus denen ich Alben erstellen möchte. Wenn ich einen der Ordner auswähle und anschließend "Album aus Ordner erstellen"...
Microsoft Office 1. Februar 2023

OneDrive mehrere Laufwerke erstellen

OneDrive mehrere Laufwerke erstellen: Hallo Microsoft Community,ist es möglich das man mehrere OneDrive Laufwerke für einen Business- Account erstellen kann ?Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen :-
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Onedrive Empfehlungsbonus nicht erhalten

Onedrive Empfehlungsbonus nicht erhalten: Hallo, leider wurde mir und auch dem neu Geworbenen nicht die 500 MB Bonus gutgeschrieben - sowohl im Februar als auch im März nicht. Weder Chat noch Telefonsupport können (oder wollen ?)...
OneDrive 29. April 2017

Onedrive Empfehlungsbonus nicht erhalten.

Onedrive Empfehlungsbonus nicht erhalten.: Hallo zusammen, ich habe eine Person innerhalb der Familie zu OneDrive eingeladen. Leider erhielt ich keinen Empfehlungsbonus, obwohl die eingeladene Person den nötigen Link von mir (Empfehler)...
OneDrive 14. Januar 2017
Warum kann ich in OneDrive keinen Link für eine Empfehlungsbonus mehr erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.