Warum kann ich in OneNote auf dem IPad plötzlich Foto Funktionen nicht mehr verwenden?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich in OneNote auf dem IPad plötzlich Foto Funktionen nicht mehr verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze OneNote auf dem Mac und IPad schon seit drei Jahren ohne Probleme. Seit dieser Woche kann ich plötzlich beim Aufnehmen oder einfügen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Skargo-32145, 13. September 2024.

1. Warum kann ich in OneNote auf dem IPad plötzlich Foto Funktionen nicht mehr verwenden?

Ich benutze OneNote auf dem Mac und IPad schon seit drei Jahren ohne Probleme. Seit dieser Woche kann ich plötzlich beim Aufnehmen oder einfügen von Bildern keine Bearbeitung mehr vornehmen. Die Option Aufzeichnen als Whiteboard ist gänzlich weg, auch Bearbeitungsfunktionen werden nicht mehr angezeigt. Ich habe die App bereits neu installiert aber keine Veränderung.

2. JaspreetSingh08 Win User

OneNote für Mac - Handschrift in Text umwandeln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo JahnLudwig,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Während onenote für Windows / Mac diese Funktion hat, hat die App für Onenote iPad es leider nicht.
  3. G.O.Tuhls Win User

OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

OfficeLens fertigt nur das Foto an, die OCR-Funktion musst Du schon per Kontextmenü in OneNote selbst anstoßen.

Gruß

G.O.
  4. Tilman Ulshöfer Win User

OneNote - Einfügen Handzeichnung vom iPad

Hallo Solveig,

danke für deine Info. OneNote auf dem PC läuft gut, doch meine Frage bezog sich auf Mobile, konkret mein iPad.

Dort mache ich Zeichnungen in PaperDesk, weil OneNote keine Funktion bietet. Und meine Frage ist, warum ich direkt aus PaperDesk keinen Export nach OneNote machen kann. Sicher, über Umwege wie PDF-Export und -Import geht es, doch das ist mir zu umständlich.

Schade, doch dann synchronisiere ich mit Evernote.

Viele Grüße

Tilman
  5. Pauline R. Win User

ONEnote Ipad Zeichnen

Hallo,

das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Zeichnen in einer One-Note App

Hallo,

das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich in OneNote auf dem IPad plötzlich Foto Funktionen nicht mehr verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich in OneNote auf dem IPad plötzlich Foto Funktionen nicht mehr verwenden? - Similar Threads - OneNote IPad Foto

Forum Datum

Warum kann ich Exel nicht mehr verwenden?

Warum kann ich Exel nicht mehr verwenden?: Hallo,warum kann ich Esel nicht mehr verwenden?
Microsoft Office 10. April 2025

warum kann ich mich bei Microsoft zum 1. Verwenden von Office plötzlich nicht mehr anmelden

warum kann ich mich bei Microsoft zum 1. Verwenden von Office plötzlich nicht mehr anmelden: Die eingegebene E-Mail-Adresse oder der Benutzername ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen richtig eingegeben haben.Dieser Satz kommt nach dem...
Microsoft Office 11. November 2023

Warum kann ich nicht mehr die Funktion Antwort anzeigen verwenden?

Warum kann ich nicht mehr die Funktion Antwort anzeigen verwenden?: Warum kann ich nicht mehr die Funktion Antwort anzeigen verwenden?
Outlook.com 29. Juli 2023

OneNote hat nicht mehr alle Funktionen

OneNote hat nicht mehr alle Funktionen: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich mein OneNote im Ladebildschirm festgesetzt. Es lädt und lädt und lädt, aber es ist nichts passiert. Also habe ich es deinstalliert und neu installiert...
Microsoft Office 16. November 2020

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad: Ich vermisse schmerzlich die Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad, wie es sie für das Surface schon gibt. Wo bleibt diese Funktion?!
Microsoft Office 20. April 2020

Selbsterstellte Tags in OneNote iPad verwenden

Selbsterstellte Tags in OneNote iPad verwenden: Hallo! ich habe mir in OneNote für Windows eigene Tags eingerichtet. Leider erscheinen die Tags nicht auf meiner iPad-Version. Die Notizbücher werden alle korrekt synchronisiert. Unter Windows...
Microsoft Office 15. März 2020

Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr

Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
Apps 29. September 2019
Warum kann ich in OneNote auf dem IPad plötzlich Foto Funktionen nicht mehr verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.