Warum kann ich kein DIN 3 drucken? Windows 11, Microsoft 365 Es ist doch kein...

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich kein DIN 3 drucken? Windows 11, Microsoft 365 Es ist doch kein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne DIN 3 drucken, das ist aber leider nicht möglich, obwohl es doch kein ungewöhnliches Format ist? Bei meinem älteren Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von isa jakob, 9. Juni 2024.

1. isa jakob
    isa jakob Gast

Warum kann ich kein DIN 3 drucken? Windows 11, Microsoft 365 Es ist doch kein...

Ich möchte gerne DIN 3 drucken, das ist aber leider nicht möglich, obwohl es doch kein ungewöhnliches Format ist? Bei meinem älteren Laptop funktionierte das, nachdem ich mit einem Mitarbeiter gesprochen habe, und er das mit mir über das Telefon eingerichtet hat. Muss das jetzt wiederholt werden? Oder kann ich das selbst einrichten?

2. Peter.Star Win User

Laptop-Tastatur

Hallo,

1. Frage: Was hat dine Frage mit Office zu tun?

2. Frage: Und was für ein Laptop?

3. Frage: Warum fragst du das nicht den Hersteller?

Peter
  3. A.H.60 Win User

Buchformat drucken

Hallo Bernard,

den Weg über die entsprechende Vorlage kenne ich.

Ich suche nach der Möglichkeit, ein in DIN A4 erstelltes Dokument direkt vor dem Druckvorgang für den Borschüreausdruck in DIN A5 umzuwandeln.

Ich meine wiederum nicht die Option „Broschüre“ aus der Druckersoftware. Die wiederum verkleinert die DIN A4 Größe der Datei und bringt dann zwei Seiten in DIN A5 auf ein DIN A4 Blatt; aber eben verkleinert.

Bei der Option, die ich suche, bleibt die Schriftgröße bestehen, die Datei wandelt sich mit allen Formatierungen in ein DIN A5 Format und berücksichtigt das Falten nach dem Ausdruck.

Ich vermute, dass meine Schwierigkeit, die Option zu finden daran liegt, dass der Drucker, den ich zunächst hatte, keine Duplexfunktion hatte. Ich vermute, dass Word mir den gesuchten Weg nur dann anbietet, wenn der verbundene Drucker beidseitig drucken
    kann.

Ich werd es mit einem anderen Drucker versuchen.

A.H.
  4. A.Sa. Win User

Abbildung in Word 2010 wird nicht gedruckt

Hallo Filip S.,

leider haben beide Artikel nicht zum Ziel geführt. Ich habe jetzt herausgefunden, dass es mit dem DIN A-3 Format zu tun hat. Wenn ich nämlich genau die selbe Seite von DIN A-3 auf DIN A-4 umstelle wird die Abbildung ausgedruckt. Stell ich wieder um auf DIN
    A-3, so wird sie beim ausdrucken wieder nicht angezeigt.

Freundliche Grüße

Alexander Saur
  5. Wil1969 Win User

Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?

Hallo Leute,

in einer anderen Runde ging es um die Frage, wie ich eine einzelne DIN A5-Seite doppelt auf DIN A4 ausgedruckt bekomme. Geht so nicht, gut, nein. Daher meine Idee, in der DIN A5 Seite (Vorlage) alles fein auf DIN A5 und Hochformat einzustellen. Jetzt kommt
    meine Steuerdatei ins Spiel. Die ist DIN A4 groß und auf Querformat gestellt. Keine Seitenränder und 2-spaltig und Spaltrand auf 0 cm gestellt. In er linken Hälfte ein 2. Absatz und den mit Spaltenumbruch auf die rechte Hälfte gesetzt.

Auf Objekt einfügen aus Datei, Vorlage geöffnet, verknüpft und rein. Vom Kopf der Vorlage fehlen mir etwa 3 cm. Warum???

Grüße

(Und immer noch MSO Single ...)

> Ich hab das mal mit dem Original Thread zusammengeführt, ist immer noch dasselbe Problem.

G. O. Tuhls
  6. Wil1969 Win User

Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?

Hallo G.O.Tuhls,

auch ich finde keine Möglichkeit, 1 DIN A5 Seite doppelt auszudrucken. Selbst mein Lexmark verweigert sich eines "kopierten" Druckens auf DIN A4.

Danke für deine Antwort.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich kein DIN 3 drucken? Windows 11, Microsoft 365 Es ist doch kein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich kein DIN 3 drucken? Windows 11, Microsoft 365 Es ist doch kein... - Similar Threads - DIN drucken Windows

Forum Datum

Windows 11 & Microsoft 365

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich bei jedem Neustart des PC die u. a. Nachricht in der Taskleiste. Egal was ich da auch immer mache und anklicke, beim nächsten Neustart ist sie wieder da. Könnt...
Apps Sonntag um 18:13 Uhr

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich bei jedem Neustart des PC die u. a. Nachricht in der Taskleiste. Egal was ich da auch immer mache und anklicke, beim nächsten Neustart ist sie wieder da. Könnt...
Games und Spiele Sonntag um 18:13 Uhr

Windows 11 & Microsoft 365: Hallo,Ich habe jetzt Windows 11 installiert, habe dabei aber vergessen, dass ich ja auch Microsoft 365 habe. Ist Microsoft 365 trotzdem noch aktiv, oder habe ich das evtl. gekillt?Vielen Dank im...
Microsoft Office Sonntag um 17:53 Uhr

Windows 11 und Microsoft 365

Windows 11 und Microsoft 365: Habe ein ABO Officce 365 von Windows seit einiger Zeit erworbenen.Bis Dato kann ich nichts mit diesem Programm anfangen.Es fehlt der Produkt Key von Windows 11. Diesen Key habe ich zur...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Warum wird der Brother Drucker MFC-235C unter Windows 11 nicht erkannt?

Warum wird der Brother Drucker MFC-235C unter Windows 11 nicht erkannt?: Unter Windows 10 hat man den Brother Drucker MFC-235C über USB angeschlossen und alles war gut. Unter Windows 11 geht gar nichts. Gibt es Möglichkeiten das der Drucker auch über Windows 11...
Apps 2. Januar 2024

Warum wird der Brother Drucker MFC-235C unter Windows 11 nicht erkannt?

Warum wird der Brother Drucker MFC-235C unter Windows 11 nicht erkannt?: Unter Windows 10 hat man den Brother Drucker MFC-235C über USB angeschlossen und alles war gut. Unter Windows 11 geht gar nichts. Gibt es Möglichkeiten das der Drucker auch über Windows 11...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Microsoft 365-Ich kann nicht drucken

Microsoft 365-Ich kann nicht drucken: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
Microsoft Office 9. August 2020
Warum kann ich kein DIN 3 drucken? Windows 11, Microsoft 365 Es ist doch kein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.